Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 262 mal aufgerufen
 Treffen und Termine
Schlamminator Offline



Beiträge: 53

06.05.2006 23:14
Männertagstour 2006 Zitat · Antworten

Auf der Seite Infos/Termine im Termineintag für die Männertagstour findet ihr einen Link "hier". Da drauf klicken. Dann seht ihr von André zusammengestellte wichtige Informationen und Details zur Fahrt.

Dürsch Offline




Beiträge: 339

09.05.2006 22:42
#2 RE: Männertagstour 2006 Zitat · Antworten

Super Arbeit
Da hat unser Olaf sich ja mal wieder eine heidenarbeit gemacht.!!!
Ist ja ein geiler Link geworden und das für die 4 Mann die diese Seite besuchen.
(denandernmüssenwiressowiesosimsen)
Grüsse Dirk

Schlamminator Offline



Beiträge: 53

10.05.2006 12:15
#3 RE: Männertagstour 2006 Zitat · Antworten

Naja, den Text hat André in einem Worddokument schon schön vorbereitet. Ich habe es dann nur noch in HTML "übersetzt", damit es wie im WORD-Dokument aussieht. Mir macht sowas halt Spaß, auch wenn ihr das nicht nachvollziehen könnt...

Kleiner Tip, wenn ihr doch einwenig Interesse habt, dann ruft die Seite auf und klickt dann (irgendwo auf der Seite) mit der rechten Maustaste in das Dokument. Da gibt es einen Menüpunkt "Quellcode". Wenn ihr da draufklickt, seht ihr, was ich gemacht habe. Sieht doch gar nicht so schlimm aus, oder?

1.Mai »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz