Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 676 mal aufgerufen
 Treffen und Termine
Dürsch Offline




Beiträge: 339

29.05.2006 22:54
Termin für Grillen an der Elbe Zitat · Antworten

Hallochen ihr Lieben !!!

Wir haben zwei Termine fürs Grillen an der Elbe
Einmal Samstag der 8.7.06 oder Samstag der 22.7.06.
Welcher Termin ist euch lieber bzw.passt euch besser.
Bitte gebt Bescheid wir müssen den Platz 4 Wochen vorher verbindlich buchen.

Grüsse Anja + Dirk

schminkköfferchen Offline



Beiträge: 1

31.05.2006 20:25
#2 RE: Termin für Grillen an der Elbe Zitat · Antworten

HI Dirki,

für mich gesprochen, finde ich den 8.7. gut!
Am 22.7. bin ich auf den 2 Rädern schon wieder unterwex :-)

Hoffe ihr alle seid ebenso trocken und sicher heimgerollert, wie ich. Wir haben noch paar km Landstraße heimzu genommen und die waren sogar sonnig!!!

Ciao ciao de Kleene

Dürsch Offline




Beiträge: 339

31.05.2006 23:00
#3 RE: Termin für Grillen an der Elbe Zitat · Antworten

So das glingt ja ganz gut.
Carsten,Richi,Chrisi,Olaf und Annett können auch nur am 8.7.
Ich würd mal sagen da legen wir uns auf den 8ten fest.
Mitzubringen ist:
diesesmaldasselbewieletztesmal
Außer:
Nurnocheinbischenmehrholz
Und sehr wichtig:
Aufjedenfallbessereswetteralshimmelfahrt

Grüsse Dirk,Anja,Jenny+Mia

amy ( gelöscht )
Beiträge:

01.06.2006 22:22
#4 RE: Termin für Grillen an der Elbe Zitat · Antworten

Na hallo ihr lieben Himmelfahrtsraser,auch wir wären am 8.07.2006 gerne mit auf Tour und würden sagen,dass auf jeden Fall die Sonne scheint!Denn wir sind ja mit dabei und da scheint doch die Sonne.Oder?
Naja, wir haben auf jeden Fall an euch alle gedacht und auch wir standen ab und zu im Regen auf unserer Baustelle.Leider war keiner mobil von euch zu erreichen.Haben es mehrmals versucht.Aber nun seit ihr alle wieder gut gelandet und die ersten Infos haben wir schon bekommen.Sind auf die Fotos gespannt.
So bis bald mal wieder
die Häuslebauer Lange.

andre ( Gast )
Beiträge:

02.06.2006 16:59
#5 RE: Termin für Grillen an der Elbe Zitat · Antworten

Hallo,

auch der Obere Hecht ist am 8.7. anwesend. Vielleicht ist nach dem Aufbau von "nu dem" seiner Gartenlaube das eine oder andere Brettl übrig...

die Sträuße Offline



Beiträge: 1

02.06.2006 20:35
#6 RE: Termin für Grillen an der Elbe Zitat · Antworten

Hallo zusammen,wir stecken am 8.7.nicht die Köpfe in den Sand und sind zu viert mit von der Partie.
schöne Grüße, schöne Pfingsten

ch ( Gast )
Beiträge:

04.06.2006 11:32
#7 RE: Termin für Grillen an der Elbe Zitat · Antworten

Hallo Dirk!
Können leider bei den angebenen Terminen nicht mit dabei sein.Sind am 8. bei de Randfichten und am 22. im Urlaub.Ansonsten viel Spass am Feuer.
Gruß ch

Gast
Beiträge:

04.06.2006 20:17
#8 RE: Termin für Grillen an der Elbe Zitat · Antworten

Hallo Ihr Raser
Wir können am 8.7.06 nicht. Unser Opa wird 95 Jahre alt und da müssen wir hin. Das könnt Ihr ja verstehen oder? Tut uns so leid wir wären gerne gekommen.Am 22.7.06 wäre uns lieber.
Na dann bis Bald Ihr verrückten Biker
Kay-Uwe u. Antje

Gast
Beiträge:

05.06.2006 12:26
#9 RE: Termin für Grillen an der Elbe Zitat · Antworten

Aber mit 95. Feiert man doch nicht so lange und die Randfichten müsse ja auch um 21.00 ins Bett.
Und ihr wisst ja wir werden erst um 21.00 so richtig munter.
Grüsse bis die Tage Dirk +Co

Anja Offline



Beiträge: 4

11.06.2006 23:06
#10 RE: Termin für Grillen an der Elbe Zitat · Antworten

Hallo Ihr Lieben!
Wir haben einen Termin für`s Grillen: es ist der Freitag 7.7.2006
Der 8.7.06 hat leider nicht geklappt, war schon ausgebucht! Auch der Treffpunkt wird sich ändern. Der neue Grillplatz ist am Blauen Wunder an der Trillemündung. Die Dresdener wissen bestimmt wo das ist. Wir müssen uns das noch genauer anschauen. Wenn von Euch allen eine Zusage gekommen ist kann ich dann auf`s Amt gehen und die 30 Euro bezahlen, ansonsten ist die Genehmigung nicht gültig!!!
Also meldet Euch schnell und seid schön lieb,wegen des Wetter`s!!!!!
Liebe Grüße an Euch Alle. Eure Anja

Peter ( Gast )
Beiträge:

26.06.2006 20:46
#11 RE: Termin für Grillen an der Elbe Zitat · Antworten

Ja , wir sind auch dabei! Auch wenn wir noch nicht som richtig wissen, wo das da ist1 Hoffentlich kommt mein Männe von Arbeit vor Mitternacht ran! Also es kann ein bisschen später werden bei Peter, anne u. Karin.
Holz bringen wir auf jeden Fall mit!

Der Graue Offline



Beiträge: 714

27.06.2006 09:38
#12 RE: Termin für Grillen an der Elbe Zitat · Antworten

Hallo,
am 07.07. sind wir noch im Allgäu wandern.
Wünschen euch auf jeden Fall viel Spaß!!

Viele Grüße
Anett und Olaf

ch ( Gast )
Beiträge:

03.07.2006 20:13
#13 RE: Termin für Grillen an der Elbe Zitat · Antworten

Hallo Leute!Denkt drann ,an diesem Abend findet das Finalspiel der Fußball-WM Statt!!!!Hat jemand einen Stromerzeuger?dann kann ich einen Fernseher mitbringen.Ansonsten Tschüß bis Freitag.
ch

«« SMS von Dirk
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz