Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 270 mal aufgerufen
 Treffen und Termine
Der Graue Offline



Beiträge: 714

21.09.2013 22:43
Ahsfahrt 29.09. Zitat · Antworten

Hallo Ihr,
nachdem Mandy und Maik nun am 22.09. schon eine Aufruf gestartet haben will ich hier gleich den nächsten Aufruf nachschieben.
Wer will wer kann wer hat noch nicht?
Am Sonntag 29.09., wenn das Wetter passt, wollen Anett und ich doch noch ne Runde drehen. Ist vielleicht die Letzte in dieser Saison für uns.
Da wir mal wieder erst in der Nacht von einer Fete kommen schlage ich als Treff 10.30 Uhr in Ottendorf-Okrilla an der Tanke vor. Da müsste es dann wieder gehen

Also bis denne
Viele Grüße
vom Grauen

(nicht DAS Grauen sondern DER Graue!!!)

ch Offline




Beiträge: 298

25.09.2013 20:41
#2 RE: Ahsfahrt 29.09. Zitat · Antworten

Hallo Grauer!Bitte Ordne Die Bilder usw. zur Richtigen Rubrik. Mein Vorschlag für Sonntag wäre eine Fahrt zur Augustusburg und dort gibt es eine Ausstellung über Motorradeigenbauten aus DDR-Zeiten.Treff wäre 10.00 uhr an der Tankstelle in Kesselsdorf.
Gruß ch

Fazer Offline




Beiträge: 165

25.09.2013 21:48
#3 RE: Ahsfahrt 29.09. Zitat · Antworten

Hallo Freunde,

ich bin an diesem Wochenende in Hamburg. Ich wünsche Euch gutes Wetter, viel Spaß und eine gute Beteiligung.
Carsten und Grauer, dass mit den Treffpunkten und Zeiten müsst Ihr noch mal üben ...

He, Grauer und Anett, so lngsam habe ich das Gefühl, Euer Leben ist eine einzige Party.

Wie sieht es bei allen Interessierten am WE danach aus? Da könnte ich eventuell wieder mal.

Grüße Fazer

Mandy Offline




Beiträge: 96

26.09.2013 07:44
#4 RE: Ausfahrt 29.09. Zitat · Antworten

Hallo Leute,

ich bin leider dieses Wochenende zum Klassenwandertag meiner Tochter.
Bei den Abfahrtszeiten musste ich auch schmunzeln.
Ich wünsche allen die mitfahren viel Spaß. Wie es die nächste Zeit bei mir aussieht, weiß ich nicht. Melde mich bestimmt.

Gruß Mandy

ch Offline




Beiträge: 298

26.09.2013 17:52
#5 RE: Ausfahrt 29.09. Zitat · Antworten

Hallo Grauer! Deine Party habe ich überlesen...Sorry..mein Fehler,da telefonieren wir noch mal ?
Gruß ch

Der Graue Offline



Beiträge: 714

26.09.2013 21:42
#6 RE: Ahsfahrt 29.09. Zitat · Antworten

Hi Fazer.
naja, das Leben eine einzige Party... Wäre schön! Suche aber seit ca. 30 Jahren nach dem Sponsor dafür
Aber wenn es passt sagen wir nicht nein. Wer weiß wie lange wir noch können. Sind ja auch schon im Mittelalter

Die nächsten Wochen geht dann Moppedfahren nicht bei mir. Aber falls du nächste Woche kannst, die Wochenenden werden immer weniger in dieser Saison. Also, viel Spaß dann nächste Woche!

Viele Grüße
vom Grauen

(nicht DAS Grauen sondern DER Graue!!!)

Der Graue Offline



Beiträge: 714

26.09.2013 22:09
#7 RE: Ausfahrt 29.09. Zitat · Antworten

Hi Ch,
ja lass und telefonieren. Vor 10.30 Uhr komm ich auf jeden Fall nicht aufs Motorrad drauf.


Viele Grüße
vom Grauen

(nicht DAS Grauen sondern DER Graue!!!)

Der Graue Offline



Beiträge: 714

28.09.2013 10:05
#8 RE: Ausfahrt 29.09. Zitat · Antworten

Hallo am Alle,
Carsti und ich haben gerade gemütlich geplaudert und uns entschlossen nach Augustusburg zu fahren. Treff ist wie von Carsti vorgeschlagen in Kesselsdorf. Anett und ich werden dort ca. 10.45 Uhr auftauchen. Ihr könnt aber auch schon etwas eher da sein. Vielleicht schaffen wir es auch ein wenig schneller.

Ichf freu mich! Aber außer Maik und Carsti hat sich noch Keiner gefunden, oder?
Leute es wird immer kälter und der Oktober ist ruckzuck rum. Dann gehts für dieses Jahr nicht mehr!!!! Also raus aus eurer warmen Hütte und rauf auf die Bikes!!!


Viele Grüße
vom Grauen

(nicht DAS Grauen sondern DER Graue!!!)

Der Graue Offline



Beiträge: 714

28.09.2013 10:48
#9 RE: Ausfahrt 29.09. Zitat · Antworten

Hallo Hallo Hallo
es geht vorwärts mit uns! Ralf hat mich gerade angerufen. Er will auch mitkommen. Wahrscheinlich mit Ines zusammen. Na, da sind wir ja schon wieder gigantische vier Moppeds die Sachsen unsicher machen!!!

Viele Grüße
vom Grauen

(nicht DAS Grauen sondern DER Graue!!!)

Der Graue Offline



Beiträge: 714

28.09.2013 11:02
#10 RE: Ausfahrt 29.09. Zitat · Antworten

Hallo Mandy,
wollte dir noch sagen, viiiiiel Spaß beim wandern. Und pass auf die Motorradfahrer auf wenn ihr eine Straße überquert. DU weißt ja wie rüpelhaft die immer sind

Viele Grüße
vom Grauen

(nicht DAS Grauen sondern DER Graue!!!)

Mandy Offline




Beiträge: 96

28.09.2013 21:55
#11 RE: Ausfahrt 29.09. Zitat · Antworten

Hallo Olaf,

danke für den Tipp. Werde ihn beherzigen .
Viel Spass auch euch. Seid ja auch diesmal etwas mehr Leute.....
Falls wir uns nicht mehr dieses Jahr sehen... Frohe Weihnachten, guten Rutsch und frohe Ostern...

Gruß Mandy

Natürlich allen Bikern aus unserer Truppe.....

ch Offline




Beiträge: 298

29.09.2013 18:51
#12 RE: Ausfahrt 29.09. Zitat · Antworten

War eine schöne Runde bei herlichen Sonnenschein und wunderbare Fernsicht von der Augustusburg,Die Burg war heute recht gut besucht durch den Flohmarkt.Mal sehen ,ob wir die ein oder andere Tour noch machen können bis ende Oktober.
Gruß ch

Der Graue Offline



Beiträge: 714

29.09.2013 20:15
#13 RE: Ausfahrt 29.09. Zitat · Antworten

Ja, war eine schöne Tour. Sind auch wieder an zwei Talsperren vorbei gefahren
Aber leider konnte ich bei dem Tempo und der Kurvenlage plus Seitenwind diesmal kein Foto knipsen. Aber ich übe, versprochen

Augustusburg bei herrlichen Sonnenschein. Echt cool! Danke Carsti das du mich überredet hast!

Ja dann wünsche ich euch noch ein paar schöne Wochenenden. Fazer hat ja schon mal für nächsten Sonntag angefragt, weiter unten hier. Könnt ja ein eigenes Thema eröffnen.
Ich werde erst wieder in der zweiten Oktoberhälfte mit dabei sein können. Schaun wir mal.

Viele Grüße vom Grauen
Sagt mal, kann es sein dass ich Sonnenbrand im Gesicht hab

(nicht DAS Grauen sondern DER Graue!!!)

22.09.2013 »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz