Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 227 mal aufgerufen
 Treffen und Termine
Fazer Offline




Beiträge: 165

03.10.2013 12:22
Tour am Sonntag 6.10. Zitat · Antworten

Hallo Bikergemeinde,

wer hat Lust auf eine Tour an diesem Sonntag?
Je nach Beteiligung ist Treff in Weixdorf oder Kesselsdorf. Einen Tourvorschlag reiche ich noch nach. Bitte Interessenten melden, denn sonst starte ich von mir aus zu einer Tour.
Rafft Euch auf, denn es ist nicht mehr viel Zeit bis zum Saisonende!!

Gruß Fazer

Fazer Offline




Beiträge: 165

04.10.2013 12:22
#2 RE: Tour am Sonntag 6.10. Zitat · Antworten

Hallo Bikerfreunde,

hier bin ich wieder mit meinem angekündigten Tourvorschlag: Dresden-Zittau-Jested (CZ)-Bikerhöhle (CZ)-Bad Gottleuba-Pirna-Dresden.
Der Ještěd ist mit 1.012 m die höchste Erhebung im Jeschkengebirge in Nordböhmen. Er ist der Hausberg von Liberec.
Streckenlänge 300 km, geschätzte Fahrzeit 7 Stunden lt. meinem Navi.

Es muss ja nicht immer eine Talsperre sein ...

Ich hoffe, ich habe Euch neugierig gemacht und es finden sich noch Mitstreiter für die Tour.

Ich wünsch Euch allzeit Freiheit und Frieden

Fazer

Mandy Offline




Beiträge: 96

04.10.2013 20:18
#3 RE: Tour am Sonntag 6.10. Zitat · Antworten

Ach Fazer,

wenn du wüsstest wie gern ich mitfahren würde..... aber es geht leider nicht. Trotzdem wünsche ich dir eine gute Fahrt und hoffe, dass du nicht allein fährst.

Viel Spass wünscht dir Mandy

Der Graue Offline



Beiträge: 714

05.10.2013 11:04
#4 RE: Tour am Sonntag 6.10. Zitat · Antworten

Wie jetzt - keine Talsperre? Ich seh alles
Genieße gerade bei 25Grad mit Anett Sonne pur und Mittelmeer.wünsche dir oder euch eine schöne Tour und friert nicht so

(nicht DAS Grauen sondern DER Graue!!!)

Fazer Offline




Beiträge: 165

05.10.2013 17:45
#5 RE: Tour am Sonntag 6.10. Zitat · Antworten

Hallo Freunde,

da sich bis jetzt keiner gefunden hat um eine Tour zu fahren, nehme ich das Angebot zurück und werde eine Tour zur lieben Verwndschaft unternehmen.

He Grauer,das ist aber die falsche Zeit für`s Mittelmeer. Da kann man doch nach dem Ende der Motorradsaison hinfahren. Wieso schaust Du denn auf die Seite der Motorradfreunde - im Urlaub. Das kann ja wohl nur Dein schlechtes Gewissen sein.

He Mandy, einfach die Kinder im Haus einschließen. Dann können sie keinen Blödsinn machen! Vielleicht klappt es noch mal bis Ende Oktober.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.

Gruß Fazer

ch Offline




Beiträge: 298

06.10.2013 07:56
#6 RE: Tour am Sonntag 6.10. Zitat · Antworten

Hallo Fazer! Dein Tourvorschlag ist nicht schlecht,nur der Zeitpunkt etwas ungünstigund dieses Wochende kann ich leider nicht.Da ist in Leipzig Hobbymesse.Vieleicht Klappt es noch mal,obwohl bei Uns 2 Ereignissreiche Wochenenden bevorstehen.Wenn du die Ankündigung und Einladung zum Polterabend von Tino und Mandy gelesen hast hier im Forum,weißt du was ich meine.
gruß ch

Der Graue Offline



Beiträge: 714

12.10.2013 14:50
#7 RE: Tour am Sonntag 6.10. Zitat · Antworten

Hallo Fazer,
den Termin für das Mittelmeer legt letztendlich der Arbeitgeber fest. Der sagt ja wann wir dürfen...
Allerdings Rhodos geht eh nur bis Ende Oktober, dann ist dort alles dicht.

Ja, dann schaun wir mal ob sich der Winter noch mal zurückzieht und wir noch ne Tour hinkriegen. Haben ja noch zwei Wochenenden.

Vielle Grüße
vom braun gebrannten und frierenden Grauen

(nicht DAS Grauen sondern DER Graue!!!)

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz