Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 252 mal aufgerufen
 Treffen und Termine
Der Graue Offline



Beiträge: 714

19.10.2013 22:45
Letzte Ausfahrt 2013 - 27.10. Zitat · Antworten

Hallo Hallo Hallo
alle schon im Winterschlaf?

Vorschlag für alle noch einigermaßen munter gebliebenen.
Am letzten Sonntag im Oktober, also am 27.10.2013, starten wir unsere letzte Ausfahrt in dieser Saison. Wenn das Wetter ein Einsehen hat
Holt eure Maschinchen noch mal aus der Ecke! Letzte Gelegenheit um
- die Reifen noch einmal durchzuwalken
- den Rost vom Fahrtwind wegblasen zu lassen
- die Bremsen noch einmal zu testen
- die Zündkerzen zum glühen zu bringen
- den alten Sprit nochmal los zu werden
- und noch einmal gemütlich die wunderbare Gegend unserer Heimat auf zwei Rädern zu geniesen
....

Wer kann jetzt noch Nein sagen?
Also, markiert euch diesen Tag im Kalender.
Wann und wo es los geht steht dann demnächst an diese Stelle. Schaut also noch mal rein.

Viele Grüße
vom Grauen

(nicht DAS Grauen sondern DER Graue!!!)

Fazer Offline




Beiträge: 165

21.10.2013 08:34
#2 RE: Letzte Ausfahrt 2013 - 27.10. Zitat · Antworten

Hallo Grauer,

ja ich dachte auch schon dass alle in Winterstarre gefallen sind. Leider kann ich Euch am letzten Saisonwochenende nicht begleiten. Der Geburtstag meiner Tochter hat da Priorität. Ich wünsche Euch auf jeden Fall gutes Wetter, eine gute Beteiligung und viel, viel Spaß.

Gruß Fazer

Der Graue Offline



Beiträge: 714

21.10.2013 14:12
#3 RE: Letzte Ausfahrt 2013 - 27.10. Zitat · Antworten

Hallo Fazer,
or nö, schade...
Dann sehen wir uns ja frühestens zum Wintertreffen wieder.
Aber ok, Familie geht vor

Dann wünsche ich deiner Tochter alles Gute zum Geburtstag und euch allen eine schöne Feier!

Viele Grüße
vom Grauen

(nicht DAS Grauen sondern DER Graue!!!)

ch Offline




Beiträge: 298

22.10.2013 20:54
#4 RE: Letzte Ausfahrt 2013 - 27.10. Zitat · Antworten

Muss leider auch passen,habe von Donnerstag bis Sonntag Ausstellung(Modellbau&Hobby) in Senftenberg in der Sporthalle.aber am 31.10 ist Feiertag.vieleicht können wir da noch eine Runde fahren.Ansonsten sehen wir uns dann spätestens zum wintertreffen.
gruß ch

Der Graue Offline



Beiträge: 714

23.10.2013 10:05
#5 RE: Letzte Ausfahrt 2013 - 27.10. Zitat · Antworten

Schade, Schade...
aber ich versteh es
So eine Modellbahn ist halt auch was sehr schönes!

Na mal sehen ob sich noch jemand meldet. Sonst fahre ich halt eine Solorunde mit Anett. Wird definitiv mein letzter Ausflug in dieser Saison. Muss das Mopprd dann noch winterfest machen und in die Wintergarage fahren. Da brauche ich nach meienr letzten Tour noch ein paar Reservetage

Viele Grüße
vom Grauen
PS: Steht schon ein Termin für das Wintertreffen fest?

(nicht DAS Grauen sondern DER Graue!!!)

Der Graue Offline



Beiträge: 714

23.10.2013 19:29
#6 RE: Letzte Ausfahrt 2013 - 27.10. Zitat · Antworten

Ja, da passt es doch, das hier Alle die mitgelesen haben abgesagt haben.
Nun sage auch ich ab. Leider ist Einiges dazwischen gekommen. Ich kann nun am Sonntag (und auch am Samstag) nicht mehr auf Tour gehen.

Aber da sowieso noch Niemend mitfahren wollte ist das ja nun nicht so schlimm.
Falls doch noch Einige fahren, ich wünsche euch viel Spaß! Nächste Saison bin ich dann sicher wieder mit dabei.

Viele Grüße
vom Grauen

(nicht DAS Grauen sondern DER Graue!!!)

Der Vielreingucker Offline




Beiträge: 225

25.10.2013 19:31
#7 RE: Letzte Ausfahrt 2013 - 27.10. Zitat · Antworten

Hallo Leute
Ich möchte Euch ein paar Urlaubsgrüße aus dem heißen Türkischen Alanya senden. Mein Motorrad muss nur noch gewaschen werden und Öl-Wechsel dann ist es zum Winterschlaf bereit. Hier ein Einblick in den Urlaub bei 28-30°C.
Bis Bald
Euer Vielreingucker

Der Vielreingucker Offline




Beiträge: 225

25.10.2013 19:32
#8 RE: Letzte Ausfahrt 2013 - 27.10. Zitat · Antworten

Bilder

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 DSCN1767 - Kopie.JPG  DSCN1780 - Kopie.JPG 
Fazer Offline




Beiträge: 165

27.10.2013 11:56
#9 RE: Letzte Ausfahrt 2013 - 27.10. Zitat · Antworten

Hallo Leute,

ich bin schon sehr betrübt, dass ich an der letzten Ausfahrt nicht teilnehmen kann. Dass sich jedoch kein weiterer Teilnehmer(-in) gefunden hat ist schon deprimierend. Und das bei diesem tollen Sonnenschein. Im nächsten Jahr kann es ja nur besser werden. Was wollen wir den da für Ziele ins Auge fassen?

Grüße aus Ottendorf-Okrilla

Euer Fazer

Der Graue Offline



Beiträge: 714

27.10.2013 20:20
#10 RE: Letzte Ausfahrt 2013 - 27.10. Zitat · Antworten

Ja, Ja und nochmals ja.
Fazer du hast Recht. Schade das sich heute Niemand weiter gefunden hat.
UND nächstes Jahr wird alles besser. Das denke ich auch jedes Jahr

Aber egal. Mittlerweile sehe ich das so. Ich fahre nicht für die Anderen sondern für mich. Und wenn Einige Lust und Zeit haben fahren wir gemeinsam und wenn nicht, dann halt ein anderes Mal. So passt das schon.
Das Wichtigste ist ja immer die Himmelfahrtstour. Und da geht es immer hoch her.
Und nächste Saison auch noch das Jubiläum! Wer da nicht aufwacht aus dem enlosen Winterschlaf ist dann selber Schuld

Ich habe heute , was sicher nicht jeder nachvollziehen kann, meine letzte Tourgelegenheit mit einem Dynamospiel getauscht. 29.000 fanatische Dynamofans und ein Sieg, einfach geil

Diese Woche noch Mopped auftanken und in die Wintergarage fahren und dann in Kürze noch die Vergaser von beiden Maschinen leeren. Dann kann der kurze und warme Winter (so meine Hoffnung ) kommen.

Carsti, gibt es schon was Genaueres zum Wintertreffen?

OK, genug gelabert.
Viele Grüße
vom Grauen

(nicht DAS Grauen sondern DER Graue!!!)

Der Graue Offline



Beiträge: 714

27.10.2013 20:23
#11 RE: Letzte Ausfahrt 2013 - 27.10. Zitat · Antworten

Hallo Vielreingucker,
nach deinem Seuchenjahr hast du dir diesen Urlaub mehr als verdient (und natürlich auch deine Familie!!!)!
Auf das wir nächste Saison wieder viel Spaß miteinander und auf sachsens Straßen haben werden

Viele Grüße
vom Grauen

(nicht DAS Grauen sondern DER Graue!!!)

Mandy Offline




Beiträge: 96

28.10.2013 17:13
#12 RE: Letzte Ausfahrt 2013 - 27.10. Zitat · Antworten

So nun ich.
Ich habe das Ganze gar nicht mehr lesen können, da ich vom 20. bis 27.10 im Urlaub war, mit den Kindern in Göhren-Lebbin. Wer es nicht kennt, liegt zwischen Plau am See und Müritz. Wir hatten bestes Bikerwetter . Ok, wir haben halt das Auto genommen.
Meine Maschine hat mir freundlicherweise Maik in Ordnung gebracht und winterfest gemacht. Vielen Dank hier an dieser Stelle noch einmal ...
Also wir sehen uns zum biken definitiv nächstes Jahr wieder. Ich wünsche allen eine schöne Zeit und bis bald....

Ganz liebe Grüße an alle die mich kennen....

Mandy

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz