Vorschlag für alle noch einigermaßen munter gebliebenen. Am letzten Sonntag im Oktober, also am 27.10.2013, starten wir unsere letzte Ausfahrt in dieser Saison. Wenn das Wetter ein Einsehen hat Holt eure Maschinchen noch mal aus der Ecke! Letzte Gelegenheit um - die Reifen noch einmal durchzuwalken - den Rost vom Fahrtwind wegblasen zu lassen - die Bremsen noch einmal zu testen - die Zündkerzen zum glühen zu bringen - den alten Sprit nochmal los zu werden - und noch einmal gemütlich die wunderbare Gegend unserer Heimat auf zwei Rädern zu geniesen ....
Wer kann jetzt noch Nein sagen? Also, markiert euch diesen Tag im Kalender. Wann und wo es los geht steht dann demnächst an diese Stelle. Schaut also noch mal rein.
ja ich dachte auch schon dass alle in Winterstarre gefallen sind. Leider kann ich Euch am letzten Saisonwochenende nicht begleiten. Der Geburtstag meiner Tochter hat da Priorität. Ich wünsche Euch auf jeden Fall gutes Wetter, eine gute Beteiligung und viel, viel Spaß.
Muss leider auch passen,habe von Donnerstag bis Sonntag Ausstellung(Modellbau&Hobby) in Senftenberg in der Sporthalle.aber am 31.10 ist Feiertag.vieleicht können wir da noch eine Runde fahren.Ansonsten sehen wir uns dann spätestens zum wintertreffen. gruß ch
Schade, Schade... aber ich versteh es So eine Modellbahn ist halt auch was sehr schönes!
Na mal sehen ob sich noch jemand meldet. Sonst fahre ich halt eine Solorunde mit Anett. Wird definitiv mein letzter Ausflug in dieser Saison. Muss das Mopprd dann noch winterfest machen und in die Wintergarage fahren. Da brauche ich nach meienr letzten Tour noch ein paar Reservetage
Viele Grüße vom Grauen PS: Steht schon ein Termin für das Wintertreffen fest?
Ja, da passt es doch, das hier Alle die mitgelesen haben abgesagt haben. Nun sage auch ich ab. Leider ist Einiges dazwischen gekommen. Ich kann nun am Sonntag (und auch am Samstag) nicht mehr auf Tour gehen.
Aber da sowieso noch Niemend mitfahren wollte ist das ja nun nicht so schlimm. Falls doch noch Einige fahren, ich wünsche euch viel Spaß! Nächste Saison bin ich dann sicher wieder mit dabei.
Hallo Leute Ich möchte Euch ein paar Urlaubsgrüße aus dem heißen Türkischen Alanya senden. Mein Motorrad muss nur noch gewaschen werden und Öl-Wechsel dann ist es zum Winterschlaf bereit. Hier ein Einblick in den Urlaub bei 28-30°C. Bis Bald Euer Vielreingucker
ich bin schon sehr betrübt, dass ich an der letzten Ausfahrt nicht teilnehmen kann. Dass sich jedoch kein weiterer Teilnehmer(-in) gefunden hat ist schon deprimierend. Und das bei diesem tollen Sonnenschein. Im nächsten Jahr kann es ja nur besser werden. Was wollen wir den da für Ziele ins Auge fassen?
Ja, Ja und nochmals ja. Fazer du hast Recht. Schade das sich heute Niemand weiter gefunden hat. UND nächstes Jahr wird alles besser. Das denke ich auch jedes Jahr
Aber egal. Mittlerweile sehe ich das so. Ich fahre nicht für die Anderen sondern für mich. Und wenn Einige Lust und Zeit haben fahren wir gemeinsam und wenn nicht, dann halt ein anderes Mal. So passt das schon. Das Wichtigste ist ja immer die Himmelfahrtstour. Und da geht es immer hoch her. Und nächste Saison auch noch das Jubiläum! Wer da nicht aufwacht aus dem enlosen Winterschlaf ist dann selber Schuld
Ich habe heute , was sicher nicht jeder nachvollziehen kann, meine letzte Tourgelegenheit mit einem Dynamospiel getauscht. 29.000 fanatische Dynamofans und ein Sieg, einfach geil
Diese Woche noch Mopped auftanken und in die Wintergarage fahren und dann in Kürze noch die Vergaser von beiden Maschinen leeren. Dann kann der kurze und warme Winter (so meine Hoffnung ) kommen.
Carsti, gibt es schon was Genaueres zum Wintertreffen?
Hallo Vielreingucker, nach deinem Seuchenjahr hast du dir diesen Urlaub mehr als verdient (und natürlich auch deine Familie!!!)! Auf das wir nächste Saison wieder viel Spaß miteinander und auf sachsens Straßen haben werden
So nun ich. Ich habe das Ganze gar nicht mehr lesen können, da ich vom 20. bis 27.10 im Urlaub war, mit den Kindern in Göhren-Lebbin. Wer es nicht kennt, liegt zwischen Plau am See und Müritz. Wir hatten bestes Bikerwetter . Ok, wir haben halt das Auto genommen. Meine Maschine hat mir freundlicherweise Maik in Ordnung gebracht und winterfest gemacht. Vielen Dank hier an dieser Stelle noch einmal ... Also wir sehen uns zum biken definitiv nächstes Jahr wieder. Ich wünsche allen eine schöne Zeit und bis bald....