Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 206 mal aufgerufen
 Treffen und Termine
Fazer Offline




Beiträge: 165

29.10.2013 15:49
Letzte Chance für Saison-Biker: 31.10.2013 Zitat · Antworten

Hallo Leute,

Hat jemand Lust und Zeit für eine Tour am Donnerstag? Bitte melden wenn es interessierte Teilnehmer gibt. Putzen und Einmotten können wir ab 1. November.

Gruß Fazer

Der Graue Offline



Beiträge: 714

29.10.2013 22:09
#2 RE: Letzte Chance für Saison-Biker: 31.10.2013 Zitat · Antworten

Hallo Fazer,
also wie schon geschrieben ist die Saison für mich zu Ende.
Aber Carsti wollte ja auch am 31.10. noch mal fahren. Vielleicht meldet er sich ja noch.
Maik hat eigentlich auch immer Lust. Mal sehen ob er sich rührt...

Ja, da wünsche ich dir/euch noch mal viel Spaß für den Saisonabschluß

Viele Grüße
vom Grauen

(nicht DAS Grauen sondern DER Graue!!!)

ch Offline




Beiträge: 298

30.10.2013 10:19
#3 RE: Letzte Chance für Saison-Biker: 31.10.2013 Zitat · Antworten

Hallo fazer! tut mir leid ,aber ich melde mich ab. Wir bekommen unsere Enkelin Malissa an diesem Tag.Ich bin diese Woche noch ein paar km gefahren,habe Urlaub.Die Saison ist für mich gelaufen und habe eine Menge Km gemacht.Unser Wintertreffen wird warscheinlich am 11.1.2014 ab 18 Uhr im Vereinsheim auf der Zughübelstr in Leubnitz stattfinden.Muß mich aber mit Kai-Uwe nach dem Urlaub noch abstimmen.Dort wird auch der Ablauf zum Männertag 2014 bekanntgegeben. Also bis dahin.
Gruß ch

Fazer Offline




Beiträge: 165

30.10.2013 14:10
#4 RE: Letzte Chance für Saison-Biker: 31.10.2013 Zitat · Antworten

Hallo Olaf und Carsten,

da sich keine Mitstreiter finden und ich auch keine Lust auf eine Solorunde habe, erkläre ich meine Saison damit auch als beendet. Ich werde dann mit Frau und Hund in die Sächs. Schweiz fahren und ein paar Kilometer wandern. Ich freue mich auf ein Wiedersehen zum Wintertreffen und auf die kommende Biker-Saison.

Grüße auch an alle Biker und Bikerinnen mit denen ich in dieser Saison als "Neuer" bei Euch unterwegs sein durfte und ich hoffe auf viele neue Gesichter im nächsten Jahr.

Grüße Euer

Fazer

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz