Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 234 mal aufgerufen
 Laberforum
Der Vielreingucker Offline




Beiträge: 225

01.03.2014 15:59
Saisonauftakt 2014 Zitat · Antworten

Hallo Leute
Ist das nicht ein geiles Wetter zum Auftakt der Motorradsaison.
Ja oder? Es ist noch etwas Kalt aber man sollte sich warm einpacken und die schöne Sonne beim cruisen genießen.
Ich war in Annaberg Buchholz auf dem Pöhlberg unser Himmelfahrtsessen klar zu machen. Dann ging es über die Tschechen nach Bahratal und zurück. Das waren fürs erste 275 Km. Das ist ganz gut glaube ich für die erste Fahrt. Oder????? Hier noch ein paar Bilder vom Pöhlberg.
Bis dahin.
Kay Uwe

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 20140301_122105.jpg  20140301_122148.jpg  20140301_122207.jpg  20140301_122238.jpg  20140301_122244.jpg  20140301_122300.jpg 
Der Graue Offline



Beiträge: 714

01.03.2014 18:43
#2 RE: Saisonauftakt 2014 Zitat · Antworten

Hi Vielreingucker,
ist ja cool, ganz so fleißig war ich nicht. Ich glaube das war mein erstes anbiken am 1. März. Aber 40 km habe ich auch geschafft
Fühlte sich suuuuuper an! Und machte Lust auf mehr! Na mal sehen, wie die Saison und das Wetter sich entwickeln. Der Anfang war jetzt schon mal seeeehr gut

Sieht ja echt geil aus bei dir auf dem Pöhlberg. Wenn das Wetter bei ca. 10 Grad mehr dann auch zur Tour ist, dann ist alles Bestens
Sehen wir uns zum Fasching?

Viele Grüße
vom Grauen

(nicht DAS Grauen sondern DER Graue!!!)

Mandy Offline




Beiträge: 96

01.03.2014 21:00
#3 RE: Saisonauftakt 2014 Zitat · Antworten

Hi alle miteinander

Bin heute auch bei schönstem Frühlingswetter gefahren. Ha ha, manche werden sich jetzt fragen: he ihr Saisonstart ist doch erst im April ..... Jepp war das erste Mal als Sozius unterwegs, in Berlin und Brandenburg. Aber ehrlich .... selber fahren macht mehr Spaß.... Also an alle bin wieder, sofern möglich, ab 01. April wieder mit von der Party.

Bis bald und seid ganz lieb gegrüßt von der Kleenen Mandy

Der Graue Offline



Beiträge: 714

02.03.2014 17:42
#4 RE: Saisonauftakt 2014 Zitat · Antworten

Und weils so schön war, heute gleich noch mal
Habe Anett aufgeladen und Maik gefragt und dann gings mit zwei Moppeds nach Meißen, Riesa und wieder zurück.
War eine schöne Tour zum einschwingen in die neue Saison. Ich glaub, so zeitig hatte Anett auch noch nie angebikt

Und nun meine Frage: Wer hat mehr als 140 km nach dem ersten Bikerwochenede in dieser Saison?
Viele dürften es in unserer Truppe nicht sein
Schalfmützen

Also dann, bis zum nächsten Ausflug
viele Grüße
vom Grauen

(nicht DAS Grauen sondern DER Graue!!!)

ch Offline




Beiträge: 298

02.03.2014 18:58
#5 RE: Saisonauftakt 2014 Zitat · Antworten

Hallo Leute! Kai -Uwe ??? Meine runde war heute ja dagegen bescheiden,es waren nur 57 Km. Aber es hat gereicht um den Lack von den neuen Reifen zu fahren.Ansonsten kanns mit dem Wetter ruhig so weitergehen,da werdens ein Paar Km dieses Jahr.Und alle die erst ab April fahren wollen,der Monat ist schnell rum. Also bis zur nächsten Ausfahrt
Gruß ch

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz