Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 182 mal aufgerufen
 Laberforum
Der Vielreingucker Offline




Beiträge: 225

09.03.2014 13:08
Fasching in Goppeln Zitat · antworten

Ja das war ein schöner Abend trotz Schnupfen und Husten. Das Programm war Geschmackssache es viel der Rote Faden zur Micky Mouse. Hier ein paar Bilder.
Heute ist ein klasse Wetter zum Motorradfahren. Ich muss erst mal Pausieren sonst wird der Schnupfen noch schlimmer. Na dann, an alle die Motorrad fahren können viel Spaß und geht es Langsam an.
Bis dahin.
Euer Vielreingucker

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 1.jpg  20140308_213425.jpg  20140308_213450.jpg  20140308_213517.jpg  20140308_213547.jpg  20140308_213608.jpg  20140309_003205.jpg 
Der Graue Offline



Beiträge: 714

09.03.2014 18:34
#2 RE: Fasching in Goppeln Zitat · antworten

Kann ich nur bestätigen!
Dem Programm fehlte tatsächlich ein weing das Thema. Aber es war alles dabei was zum Fasching gehört. Also völlig ok für mich.

Und das Abfeiern nach dem Programm war wieder erste Sahne

Heute war Gartenartbeit angesagt. Komposter leeren für die Winterabdeckungen...
So in 2 Wochen könnte ich wieder aufsteigen. Da habe ich wahrscheinlich wieder etwas Zeit. Mal sehen wie das Wetter ist und wer von euch Pappnasen Zeit hat für ne kleine Tour...

Viele Grüße
vom Grauen

(nicht DAS Grauen sondern DER Graue!!!)

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen