Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 160 mal aufgerufen
 Treffen und Termine
Der Graue Offline



Beiträge: 714

03.03.2014 22:16
neue Ziele in 2014 Zitat · Antworten

Hallo an Alle
nun haben wir die Saison eröffnet.
Wollen wir wieder ein Thema wählen? Hatte zwar schon mal rumgefragt aber nicht so viele Vorschläge erhalten. So ein durchgängiges Thema habe ich diesmal auch nicht.
Dshalb folgender Vorschlag:

Nicht alltägliche Ort Sachsens

Da passt so ziemlich alles und es kommt dann nicht die Langeweile auf wie zum Schluss der letzten Saison
Also, Vorschläge sind gefragt.
Fazer schrieb mir schon als Themen-Vorschläge Schlösser, Burgen, und Bikertreffpunkte. Das lässt sich alles prima in das Motto integrieren.
Meine Idee wäre da noch, dass es nicht unbedingt Orte sein sollten, die wir alle schon kennen und sicherlich schon aufgesucht haben (die dürfen natürlich auch sein). Aber vielleicht gibt es auch ein paar Ideen von Geheimtipps?

Ich denke da z.B.
- an das Naturkundemuseum in Waldenburg ( das Kalb mit den zwei Köpfen)
- an das Schlossmuseum in Lichtenwalde mit den berühmten Scherenschnitten
- an die Holzschnitzerei in Lichtenstein

Seit ihr mit dabei? Habt ihr weitere interessante Orte? Googelt mal oder erinnert euch an Ausflüge, die euch ziemlich gut gefallen haben und die mit unseren Bikes und Stiefeln erreichbar sind.

Ich werde das dann in Kürze wieder auf der Karte einbinden was so an Vorschlägen von euch kommt.
Freue mich schon auf eure Ideen!

Viele Grüße
vom Grauen

(nicht DAS Grauen sondern DER Graue!!!)

Mandy Offline




Beiträge: 96

26.03.2014 21:10
#2 RE: neue Ziele in 2014 Zitat · Antworten

Hallo Grauer,

ich habe auch mal überlegt. Mir ist die Idee gekommen, dass man auch Schlösser, Burgen oder Kloster als Thema nehmen könnte. Man kann das ja auch etwas nach Brandenburg ausweiten. Ist ja auch nicht wirklich weit bis in diesen Landkreis.
Mit Geheimtipps kann ich leider nicht dienen, dafür komme ich zu wenig rum.....

Ich habe meine Saison übrigens verlängert Bin auch schon kleine Runden unterwegs gewesen. Einfahren sozusagen ...

LG Mandy

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz