Hu hu, ist schon jemand wach? Hat jemand Lust am Sonntag nachmittag ne kleine Runde zu drehen? Ca 110 km, 2 h, Ottendorf-Okrilla, Meissen, an der Elbe lang nach Nünchritz, Thiendorf und über Königsbrück zurück. Treff aber erst 13:00 oder 13:30 Uhr in O-O an der Tanke
Weis ja nicht, ob die kleine Eisdiele/ Cafe in Thiendorf, wo wir schon mal waren, schon auf hat. Aber ne Tasse Kaffee werden wir schon irgendwo kriegen ....
Hallo Mandy ! Kai u. Ich haben wegen Sonntag auch schon überlegt ob wir eine Runde drehen.Kai wollte sich noch mal bei mir melden. Ich glaube aber es wird eine große Runde werden.Solltest du unsere Telefon Nummer haben,dann rufe mich mal an.
Hi, ich habe mich noch nicht entschieden. Habe am WOchenende Einiges vor. Aber vielliecht wird es dann noch ne kleine Runde am Sonntag. Mal sehen... Mandy, wenn du bei Sonntag kleine Runde bleibst, dann melde dich bitte nochmal.
eigentlich bleibt es dabei, ich denke, dass die vorgeschlagene Runde eine kleine Runde ist. Wegen dem Losfahren, sag einfach Bescheid, bin da flexibel. Kommt Anett auch mit? Ich bringe noch meinen Freund mit.
Hallo, also, ich werde mich 13.00 Uhr an der Ottendorfer Tanke mit Mandy treffen. Wir werden eine kleine Runde drehen. Also wer ne kleine Runde mitkommen will...
Vielreingucker und Carsti, viel Spaß bei eurer größeren Runde! Demnächst dann auch wieder mit mir