Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 244 mal aufgerufen
 Treffen und Termine
Mandy Offline




Beiträge: 96

27.03.2014 21:31
Sonntag 30.03.14 Zitat · Antworten

Hu hu, ist schon jemand wach? Hat jemand Lust am Sonntag nachmittag ne kleine Runde zu drehen? Ca 110 km, 2 h, Ottendorf-Okrilla, Meissen, an der Elbe lang nach Nünchritz, Thiendorf und über Königsbrück zurück.
Treff aber erst 13:00 oder 13:30 Uhr in O-O an der Tanke

Weis ja nicht, ob die kleine Eisdiele/ Cafe in Thiendorf, wo wir schon mal waren, schon auf hat. Aber ne Tasse Kaffee werden wir schon irgendwo kriegen ....

Also dann auf auf oder?

Mandy

ch Offline




Beiträge: 298

27.03.2014 22:55
#2 RE: Sonntag 30.03.14 Zitat · Antworten

Hallo Mandy ! Kai u. Ich haben wegen Sonntag auch schon überlegt ob wir eine Runde drehen.Kai wollte sich noch mal bei mir melden.
Ich glaube aber es wird eine große Runde werden.Solltest du unsere Telefon Nummer haben,dann rufe mich mal an.

Gruß ch

Der Graue Offline



Beiträge: 714

28.03.2014 17:46
#3 RE: Sonntag 30.03.14 Zitat · Antworten

Hi,
ich habe mich noch nicht entschieden. Habe am WOchenende Einiges vor. Aber vielliecht wird es dann noch ne kleine Runde am Sonntag. Mal sehen...
Mandy, wenn du bei Sonntag kleine Runde bleibst, dann melde dich bitte nochmal.

Viele Grüße
vom Grauen

(nicht DAS Grauen sondern DER Graue!!!)

Mandy Offline




Beiträge: 96

28.03.2014 20:02
#4 RE: Sonntag 30.03.14 Zitat · Antworten

Hallo Olaf,

eigentlich bleibt es dabei, ich denke, dass die vorgeschlagene Runde eine kleine Runde ist. Wegen dem Losfahren, sag einfach Bescheid, bin da flexibel. Kommt Anett auch mit? Ich bringe noch meinen Freund mit.

Viele Grüße Mandy

ch Offline




Beiträge: 298

28.03.2014 23:11
#5 RE: Sonntag 30.03.14 Zitat · Antworten

Hallo Biker! Kai und ich Treffen uns am Sonntag 10,15 Uhr in Kesslsdorf an der Tanke.Wer Lust hat...

Gruß ch

Der Graue Offline



Beiträge: 714

29.03.2014 19:18
#6 RE: Sonntag 30.03.14 Zitat · Antworten

Hallo,
also, ich werde mich 13.00 Uhr an der Ottendorfer Tanke mit Mandy treffen. Wir werden eine kleine Runde drehen.
Also wer ne kleine Runde mitkommen will...

Vielreingucker und Carsti, viel Spaß bei eurer größeren Runde!
Demnächst dann auch wieder mit mir

Viele Grüße
vom Grauen

(nicht DAS Grauen sondern DER Graue!!!)

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz