Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 214 mal aufgerufen
 Treffen und Termine
Fazer Offline




Beiträge: 165

08.04.2014 20:21
Tour am 13.04. Zitat · Antworten

Hallo Leute,

auch der Fazer ist wieder unterwegs. Nach unserer Familienfeier habe ich am späten Sonntag auch noch ein kleines Ründchen zur Entspannung gedreht. Wie schaut es aus, hat jemand Lust auf eine Tour am kommenden Sonntag? Ich hab noch kein konkretes Ziel und noch gibt es keine zuverlässige Wettervorhersage. Wenn es aber einigermaßen passt, hätte ich schon Lust. Wer kommt mit?

Gruß Fazer.

Mandy Offline




Beiträge: 96

09.04.2014 13:20
#2 RE: Tour am 13.04. Zitat · Antworten

Hi Fazer,

würde ja gern, weis nur noch nicht wie lange und ab wann ich kann. Wo willst du denn hin, bzw. wie lange willst du denn fahren?
Wenn es nicht regnet und gar zu mieses Wetter ist, hätte ich schon Lust.
Ich denke, dass wir das eh nur kurzfristig machen können.

Gruß Mandy

ch Offline




Beiträge: 298

09.04.2014 18:38
#3 RE: Tour am 13.04. Zitat · Antworten

Hallo Frazer! Lust zum fahren habe ich immer, da müssen wir am Freitag nach dem Wetter für das Wochenende schauen.
Würde vorschlagen,am Sonnabend noch mal zu telefonieren.
Gruß Carsten

Der Graue Offline



Beiträge: 714

11.04.2014 09:51
#4 RE: Tour am 13.04. Zitat · Antworten

Hi fazer,
ich schließe mich den Worten meines Vorschreibers Carsti an

Viele Grüße
vom Grauen

(nicht DAS Grauen sondern DER Graue!!!)

Fazer Offline




Beiträge: 165

11.04.2014 10:29
#5 RE: Tour am 13.04. Zitat · Antworten

Hallo Biker,

die Prognose lautet: "Dagegen kommt es am Samstag und Sonntag vereinzelt zu Schauern. Die Höchsttemperaturen für Dresden bewegen sich um 14 Grad. Am Sonntag weht ein zum Teil starker Wind aus westlicher Richtung." Die Regenwahrscheinlichkeit liegt je nach Wetterdienst bei 30%-50%. Es werden jedoch Windböen bis zu 50km/h angekündigt. Wir können gern noch mal am Samstag telefonieren. Meine Nummer habt Ihr ja. Ich glaub meine Liste muss ich erst mal suchen ...

Gruß Euer Fazer

PS: Na Olaf, was macht mein T-Shirt?

Mandy Offline




Beiträge: 96

12.04.2014 17:17
#6 RE: Tour am 13.04. Zitat · Antworten

Tscha Leute,
ich klinke mich aus. Liege mit starker Erkältung flach und bin dadurch natürlich nicht fit. Schade.
Wünsche euch einen schöne Fahrt.

Bis bald Mandy

Fazer Offline




Beiträge: 165

12.04.2014 20:28
#7 RE: Tour am 13.04. Zitat · Antworten

Hallo Leute,

zur Info. Carsten, Olaf mit Anett und Fazer starten am Sonntag zu einer gemeinsamen Tour. Treffpunkt ist 11:00 Uhr an der Total-Tankstelle in Ottendorf-Okrilla. Sollte noch jemand Bock haben, wir würden uns freuen.

Mandy, Dir gute Besserung und immer schön den Helm auflassen, damit Du Deine Kinder nicht ansteckst.

Gruß Fazer

Der Graue Offline



Beiträge: 714

13.04.2014 20:38
#8 RE: Tour am 13.04. Zitat · Antworten

Hallo,
war eine schöne Tour! Da die Sonne ab und zu hinter den Wolken vorlugte war es nicht zu kalt. Der Wind hatte es zwar versucht aber nicht geschafft und umzupusten und die Navis von Fazer und Carsti haben sich kein einziges Mal geirrt. Es konnte also nur noch eine schöne Tour nach Nochten zum FIndlingspark werden. Dort ist es richtig schön und immer mal wieder einen Abstecher Wert.

Schöne ca. 230 km war die Tour und in Thiendorf haben wir dann auch wieder lecker Eis genossen. Ein wunderschöner Sonntag mit Spaß beim Fahren, eine wunderschöne Kulturlandschaft im Findlingspark und coolem Gequatsche zwischendurch - Leute - Alle die heute nur zu faul und nicht anders verhindert waren haben einfach was Cooles verpasst!

Und glaubt mir irgendwann ist auch diese Saison wieder zu Ende! Also rauf auf die Maschinen und Spaß haben! Nach Ostern dann auch wieder mit Anett und mir.

Hier noch einige Eindrücke vom Findlingspark.

Viele Grüße
vom Grauen

(nicht DAS Grauen sondern DER Graue!!!)

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 002 (1).jpg  006 (1).jpg 
Der Vielreingucker Offline




Beiträge: 225

14.04.2014 18:19
#9 RE: Tour am 13.04. Zitat · Antworten

Sieht ja Klasse aus. was Ihr gemacht habt .Ich hatte noch Stress mit dem Wohnzimmer einräumen vom Malern mit Maler Klex Carsten sonst wäre ich mitgefahren. Aber na ja nächstes mal klappt es wieder. Und bei mir ist nicht so viel Wind Ha Ha ha.
Bis bald
Gruß Euer Vielreingucker

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz