Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 262 mal aufgerufen
 Treffen und Termine
Fazer Offline




Beiträge: 165

23.04.2014 13:05
Ausfahrt Sonntag 27.4.14 Zitat · Antworten

Hallo Motorradfreunde,

wie wäre es mit einer Tour am kommenden Sonntag, sofern das Wetter passt. Als Vorschläge hätte ich anzubieten:
1) Ferropolis Stadt aus Eisen, bei 06773 Gräfenhainichen (nördlich von Bitterfeld)Tourlänge ca. 310 km
LINK: http://www.ferropolis.de/index.html


2) Jested, Hausberg von Liberec, Tourlänge ca. 305 km ; Diesen Vorschlag habe ich von Carsten bei unserer letzten Tour aufgegriffen.

Fazer Offline




Beiträge: 165

23.04.2014 13:28
#2 RE: Ausfahrt Sonntag 27.4.14 Zitat · Antworten

Hallo Biker,

hier noch mal Fazer. Leider waren meine Finger etwas unkonzentriert und ich habe den Beitrag vorzeitig abgeschossen...
Ich wollte Euch noch meinen dritten Vorschlag vorstellen: Die Minniwelt in 09350 Lichtenstein; Tourlänge ca. 250 km
LINK: http://www.miniwelt.de/

Es sollten sich nicht mehr als 20 Knatterkisten anmelden um den Überblick zu behalten...

Los gebt Euch einen Ruck, die Saison ist zu kurz um einen Sonntag ungenutzt verstreichen zu lassen.

Linke Hand zum Bikergruß

Euer Fazer

Mandy Offline




Beiträge: 96

24.04.2014 17:15
#3 RE: Ausfahrt Sonntag 27.4.14 Zitat · Antworten

Hallo Fazer,

schade meine Wochenenden sind momentan mächtig voll. Also dieses WE schwirre ich mit Motorrad in Berlin rum und nächstes WE hat mein Sohn Jugendweihe. Danach schau ich mal, wird ja auch mal wieder Zeit. Momentan fahre ich noch Himmelfahrt mit. Sollten wir uns auch noch einmal unterhalten.

Wie gesagt: Schade!!!!!! Trotzdem viel Spass euch allen ....

Gruß Mandy

Fazer Offline




Beiträge: 165

25.04.2014 08:53
#4 RE: Ausfahrt Sonntag 27.4.14 Zitat · Antworten

Hallo Mandy,

das kann doch nicht sein! Du bikst ohne uns in Berlin? Du gehst fremd, schäm Dich!

Aber da kann man nichts machen. Es wird schon mal wieder klappen. Schön dass Du Dich gemeldet hast. Leider gibt es bisher gar keine andere Rückmeldung. Dabei sehen die Wetterprognosen gar nicht mal so schlecht aus.

Linke Hand zu Bikergruß

Fazer

Der Graue Offline



Beiträge: 714

25.04.2014 09:44
#5 RE: Ausfahrt Sonntag 27.4.14 Zitat · Antworten

Hallo Fazer,
also, im Prinzip schon
Habe aber am Samstag Klassentreffen. Ich rufe dich heute abend mal an.

Aber schon komisch. Ist doch genau das richtige Feeling für eine Übungsrunde für die Himmelfahrt und Keiner kann mitkommen? Ja, schade...

Viele Grüße
vom Grauen

(nicht DAS Grauen sondern DER Graue!!!)

Der Graue Offline



Beiträge: 714

25.04.2014 09:47
#6 RE: Ausfahrt Sonntag 27.4.14 Zitat · Antworten

Hey Mandy,
wirst du uns jetzt ganz untreu?
Hoffe das es das ein oder andere Mal außer Himmelfahrt noch klappt in dieser Saisaon das wir zusammen ne Runde drehen!

Viele Grüße
vom Grauen

(nicht DAS Grauen sondern DER Graue!!!)

Fazer Offline




Beiträge: 165

25.04.2014 10:03
#7 RE: Ausfahrt Sonntag 27.4.14 Zitat · Antworten

Hallo Olaf,

schön von Dir zu hören. Ja da musst Du erbend ein Glas Bier weniger trinken ... und nicht so ewig über alte Zeiten und Streiche labern. Prioritäten sind angesagt! Ich höre also heut von Dir. Wäre toll wenn es klappt. Was wäre Dein Tour-Favorit?

Linke Hand zum Bikergruß

Fazer

Der Vielreingucker Offline




Beiträge: 225

25.04.2014 21:44
#8 RE: Ausfahrt Sonntag 27.4.14 Zitat · Antworten

Hallo Fazer
Kann leider wieder nicht Mitfahren, da meine Telegabel noch nicht da ist. Diese war mir beim Putzen aufgefallen dass da Öl herauskommt. Ich habe da das Motorrad auseinander genommen und die Telegabel weggebracht nach Freiberg zum Yamaha Händler. Ist erst Montag wieder fertig. Vielleicht das nächste mal.
Viel spaß Euch dabei.

ch Offline




Beiträge: 298

26.04.2014 19:56
#9 RE: Ausfahrt Sonntag 27.4.14 Zitat · Antworten

Hallo Leute! Melde mich auch kurz zu Wort.Muß euch leider im Stich lassen,ich habe vom 3.5-11.5 Modellbahnausstellung im Vereinsheim Leubnitzer Höhe.Also da wo unser Wintertreffen war.Wer lust hat kann mich gerne besuchen.Fazer die Fahrt zum Jäschken würden kai und ich gerne zu einem späteren Zeitpunkt mit euch machen wollen.Lichtenstein ist auch ein schönes Ausflugsziel.Also euch morgen viel Spass.
Gruß Carsten

Fazer Offline




Beiträge: 165

26.04.2014 19:59
#10 RE: Ausfahrt Sonntag 27.4.14 Zitat · Antworten

Hallo Biker,
Tour am Sonntag ist mangels Beteiligung abgesagt. Stattdessen fahren Olaf, Anette und ich nur eine kleinere Runde am Nachmittag.

Gruß Fazer

Mandy Offline




Beiträge: 96

27.04.2014 20:45
#11 RE: Ausfahrt Sonntag 27.4.14 Zitat · Antworten

Hallo Fazer,

Fremd gehen na ja, ich bin zu meinem Freund gefahren. Da es sehr selten ist, dass ich mal die Möglichkeit habe ohne Kinder zu ihm zu fahren, habe ich die Gelegenheit genutzt und das Motorrad genommen. Ich denke und hoffe, dass ihr ihn auch mal kennen lernt. Werde ihm sagen, dass er dann eben nicht das Auto nehmen kann ....
Ja mit dem Wetter ist das so ein Ding. Am Freitag morgen war es ziemlich windig, hat mich auf der Autobahn ziemlich durchgerüttelt. Am Samstag war es anfangs schön. Dann sind wir in ein Gewitter gekommen...aber zu hause waren wir dann auch wieder trocken.... Heute war das Wetter perfekt, sodass ich gut zurück gekommen bin.

Also dann bis zum nächsten mal

Gruß Mandy

Der Graue Offline



Beiträge: 714

27.04.2014 21:15
#12 RE: Ausfahrt Sonntag 27.4.14 Zitat · Antworten

Hallo Mandy,
freut mich, dass du wenigstes heute schönes Wetter hattest. Fazer und ich sind, zusammen mit Anett, heute Nachmittag nach Torgau gefahren. Immer schön an der Elbe lang und extra mit Umweg um soviel wie möglich Elbe zu sehen.
War eine seeehr schöne Nachmittagsrunde. In Torgau auf dem Markt gibt es einen Italiener mit total leckerem Eis.

Müssten Vielreingugger und Carsti eigentlich auch mittlerweile kennen?

Na, jedenfalls war da auch gerade eine Oltimerparade auf dem Markt. Richtig schicke Autos (bei Oldtimern darf man auch mal von Autos schwärmen)!
Anbei ein paar Bilder.
Dann hoffe ich mal, dass zum nächsten Termin wieder ein paar mehr Biker von uns Zeit haben!

Viele Grüße
vom Grauen

(nicht DAS Grauen sondern DER Graue!!!)

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 web020.jpg  web027.jpg  webIMG_0945.jpg  webIMG_0948.jpg  webIMG_0954.jpg 
Fazer Offline




Beiträge: 165

27.04.2014 21:44
#13 RE: Ausfahrt Sonntag 27.4.14 Zitat · Antworten

Hallo Olaf, Mandy,
hallo Stubenhocker,

ich kann Olaf`s Kommentar bestätigen. Auch mir hat der Ausflug heute sehr gefallen. Wir Ihr seht, haben wir sogar eine MIG 21 locker hinter uns gelassen...

Der betörende Geruch von Flieder und Raps hat ein richtiges Urlaubsfeeling aufkommen lassen.

Linke Hand zum Bikergruß

Euer Fazer


PS: Wenn du glaubst alles unter Kontrolle zu haben, fährst du zu langsam - (Mario Andretti)

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz