Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 173 mal aufgerufen
 Treffen und Termine
Der Vielreingucker Offline




Beiträge: 225

15.05.2014 22:18
Motorradfahren am Sonntag den 18.05.2014 Zitat · Antworten

Wer hat Lust eine Runde vor Himmelfahrt Motorrad zu fahren?????????????????????????????????????????????
Aber nur wenn das Wetter es zulässt. Ich hab schon mal bei Wetter.com geschaut, dass wird wohl nichts. SCHEISS KALTES WETTER UND REGEN. Das Grau dort Draußen Kotzt mich an. Dies macht Depressiv!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bis dahin

Fazer Offline




Beiträge: 165

16.05.2014 17:27
#2 RE: Motorradfahren am Sonntag den 18.05.2014 Zitat · Antworten

Hallo,

da hat man mal das Wochenende sturmfrei, könnte durch die Galaxie cruisen und dann dass: Es ist das ganze Wochenende Dauerregen angekündigt. Ich könnte in die Sitzbank beißen. Solltest Du einen trockenen Fleck finden bin ich dabei! Kannst mich kurzfristig über mein Handy erreichen. Die Wetterprognose sagt aber eher: Bike putzen ...

Linke Hand zum Bikergruß

Fazer

Der Graue Offline



Beiträge: 714

17.05.2014 12:18
#3 RE: Motorradfahren am Sonntag den 18.05.2014 Zitat · Antworten

Ja, werde morgen statt Mopped fahren Heizgriffe und heizbare Funktionsunterwäsche kaufen. DER SOMMER IST VORBEI!!!!


Viele Grüße
vom Grauen

(nicht DAS Grauen sondern DER Graue!!!)

ch Offline




Beiträge: 298

18.05.2014 12:26
#4 RE: Motorradfahren am Sonntag den 18.05.2014 Zitat · Antworten

Wir wohnen heute auf der verkehrten Seite von Deutschland. Im Westen scheint die Sonne.
Naja dann eben am Dienstag, da solls schön warm werden.
Gruß ch

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz