Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 196 mal aufgerufen
 Treffen und Termine
Fazer Offline




Beiträge: 165

19.05.2014 13:12
Tourvorschlag 25.5.14 Zitat · Antworten

Hallo Motorradfreunde,

nach einem eher schlechten Motorradwochenende scheint es ja lt. Wetterprognose für das nächste WE gut auszusehen. Aus diesem Grund meine Frage in die Runde, wer am Sonntag Lust auf eine Tour hat. Quasi Einrollen für die Himmelfahrt. Einen Routenvorschlag hänge ich mal als Dateianhang dran. Grobe Runde: Ottendorf-Zabeltitz-Großräschen-Krabatmühle-Ottendorf. Tourlänge ca. 230 km

Ich wünsch Euch Allen eine schöne Arbeitswoche bei Sonnenschein total.

Linke Hand zum Bikergruß

Euer Fazer

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Tourvorschlag 25.5.14.pdf
Der Graue Offline



Beiträge: 714

24.05.2014 13:12
#2 RE: Tourvorschlag 25.5.14 Zitat · Antworten

Hallo Fazer,
na viele Reaktionen hast du ja noch nicht bekommen. Die meisten müssen sich sicher für die Himmelfahrt schonen...
und mich hat es richtig erwischt. Sommergrippe oder so was. Ich liege heute flach. Mal sehen, das ich diesen Mist bis Donnerstag im Griff habe

Viele Grüße
vom Grauen (heute auch im Gesicht...)

(nicht DAS Grauen sondern DER Graue!!!)

Fazer Offline




Beiträge: 165

24.05.2014 14:41
#3 RE: Tourvorschlag 25.5.14 Zitat · Antworten

Hallo Motoradfreunde,

da sich weiter keiner gemeldet hat, nehme ich die Tour aus dem Angebot und werde mich ganz der Familie widmen.
Wir sehen uns dann am Donnerstag.

Hallo Grauer,

dann wünsche ich Dir gute Besserung. Lass Dich gut pflegen, dann wird es schon bis Donnerstag ...
Wollen wir uns am Donnerstag in Hermsdorf treffen und zusammen zum Treff fahren?

Gute Besserung.

Linke Hand zum Bikergruß

Euer Fazer

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz