Hallo Leute Die geheime Mission war für Himmelfahrt 2014. Am 29.5.2014-01.06.2014 Fahren wir "Das Himmelfahrtskommando" nach Plauen in die Jugendherberge Alte Feuerwache. HOMPAGE:www.plauen.Jugendherberge.de Da sich keiner gemeldet hat, haben wir das wieder übernommen mit Eurer Zustimmung am Himmelfahrtswochenende 2013. Die Jugendherberge ist mitten in der Stadt Plauen und sehr schön. Um Motorräder braucht ihr Euch auch keine Sorgen machen die werden eingeschlossen.Ich habe gleich nach Himmelfahrt alles in Bewegung gesetzt,um etwas für uns zu aufzutreiben.Es war sehr schwierig. Am Sonntag den 12.05.2013 waren schon 3 Sachen für nächstes Jahr ausgebucht. Aber wir haben es mit Hilfe von Steffi und Carsten hinbekommen. Ja die Jugendherberge Plauen . Es sollte für das nächste Jahr etwas besonderes sein wir feiern nämlich 20. JAHRE MOTORRADFREUNDE-DRESDEN.Deshalb werden wir einige Attraktionen für Euch bereithalten.Näheres werdet ihr noch von uns hören zwecks Preise usw. Ich habe ein paar Bilder gemacht und wir haben uns auch ein 3 Bettzimmer angeschaut.Alles neu macht der Mai. Alle Zimmer verfügen über Dusche und WC. Es könnte passieren, dass wir eine Anzahlung mache müssen. Deshalb bitte ich Euch wenn es so weit ist,mir pro Person einen Betrag ( den ich noch nenne) zu Verfügung zu stellen. So jetzt schaut mal selber rein. Bis Bald Euer Nichtreingucker Ach so. Gegenüber der Jugendherberge ist ein schöner Biergarten.Der ist empfehlenswert.
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! 20130519_124700.jpg Kopie11.jpg Kopie12.jpg Kopie13.jpg Kopie14.jpg Kopie15.jpg Kopie16.jpg Kopie17.jpg Kopie18.jpg Kopie19.jpg Kopie20.jpg Kopie21.jpg
Endlich hat meine und Carsten seine Idee von vor 3 Jahren mal jemand in Angriff genommen.
Ich freue mich riesig draüber, echt ein wahnsinns Objekt die Feuerwache. Alleine schon die Feuerwehrrutschstange von der 1. bis in das Erdgeschoss is Prima ;D haha - GUT SCHLAUCH GUT SCHLAUCH---WASSER---MARSCH!!! ;) schonmal zum üben..nor ;D
-------------------- Lasst mich mal durch, dass geht hier nach Kompetenz.
Hier ist Für alle zur Ansicht was es Kostet nächstes Jahr.
Lieber Herr Malinka, nun hat es doch etwas länger gedauert, entschuldigen Sie bitte… J Folgendes Angebot möchten wir Ihnen gern unterbreiten: - Übernachtung inkl. Bettwäsche (alle Zimmer mit Dusche & WC)
- Frühstück vom reichhaltigen Buffet
- warmes Abendessen inkl. Salatbar, Hauptgang, Dessert bzw. Obst und Getränk
sowie ein Abendessen ausgerichtet als deftiger Grillabend mit selbst eingelegten
Steaks, hausgemachtem Kartoffel- und Nudelsalat, Backkartoffeln mit Sour Cream,
und zwei Salaten der Saison
- Aufenthaltsraum mit Kühlschrank und Gläsern für den gesamten Aufenthalt
- 1 x 2h Beamer mit DVD-Player
- Rutschpartie an unserer originalen Feuerwehrstange
- Besichtigung der Berufsfeuerwehr Plauen (exklusive Hin- und Herfahrt)
Preis pro Person/Tag: 28,00 Euro Außerdem erhalten Sie auf 2 Freiplätze auf den gesamten Aufenthalt!
Pro Lagerfeuer: 25,00 Euro
Den Bowlingabend melde ich gern für Sie an, bitte geben Sie mir noch den gewünschten Abend
durch, dann kümmere ich mich und gebe Ihnen dafür dann auch den Preis durch.
Für die Führung in der Feuerwehr geben Sie mir doch bitte auch noch an, wann das in Ihr Programm
passen würde.
Getränke stellen wir Ihnen gern auf Kommission bereit:
Brambacher Sortiment alkoholfrei 0,5l 1,00€
Sternquell, Wernesgrüner Pils,
Köstritzer Schwarzbier 0,5l 1,50€
Wein rot/weiß 0,75l 6,00€
Sekt Rotkäppchen 0,75l 8,00€
Hier können wir dann gern mit Liste und Anstreichen arbeiten.
So freue ich mich, wenn Ihnen unser Angebot gefällt und bald wieder von Ihnen zu hören. Mit "Spitze"-spritzigen Grüßen aus Plauen Anja Olbrich
Hier nochmals für Alle im Anhang die Zimmerbelegung, Aufteilung bzw. Himmelfahrtsprogramm und die Teilnehmerliste.
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Himmelfahrt Programm.docx
Teilnehmerliste Himmelfahrt 2014.xlsx
Zimmerbelegung Himmelfahrt.xlsx
Hmmmm, viel ist ja wieder mal nicht los. Es ist Jubiläumstour und nur den harten Kern interessiert es... Na, was soll´s. Uns wir es sicher wieder viiiiiel Spaß machen
Hatte am Freitag meinen Tüv bekommen und heute hat Maik mein Öl gewechselt (ihr wisst schon, meine zwei linken Hände...) Nun nur noch Kette ölen (nicht die Bremsen!!!!! - habe ich schon gelernt) und noch mal putzen!
Dann kann´s endlich losgehen mit unserer Jubiläumstour! Freu mich schon! Ach, euch alle mal wieder auf einem Haufen zu sehen!
Die Himmelfahrt ist 20 Jahr ist das denn wirklich wahr? Gestartet sind die Männer da anno ´94 das wohl war...
Mit Peter und Carsti begann die Geschicht noch gern erinnern die Beiden sich. Geliehen, gekauft, das war egal Das erste mal Motorrad – das war so genial!
Ob Alleine oder mit den Lieben Die Motorradliebe ist immer geblieben. Die Kinder fahren längst schon mit Und bald sind die Kindeskinder fit.
Die Fahrten sind immer richtig cool Das ist unsere Himmelfahrttour. Vier Tage lang geht’s rund Für Langeweile gibt’s keinen Grund.
Wir fahren, wir wandern wir grillen, wir feuern. Doch fahren wir dann mit unsren Bräuten unsere Herzen kann nichts mehr erfreuen!
Drum lasst uns zum 20igsten Mal die Kurven fahren - genial! Die Bräute mit Rädern und Bräute mit Beinen
Sie sind unser Leben wir wollen nichts meiden. Das Leben ist schön zur Männertagstour Das ist eine wahre Bikerkur!
Der Graue der wünscht euch viel Spaß Gebt auch 2014 wieder richtig Gas! Die Jubiläumtour die wird richtig heiß Jeder von euch in seinem Herzen das weiß!
Drum seit bereit zur großen Sause! Die Himmelfahrt ist unser Zuhause. Der Gasgriff fest, und Bikergruß groß geht es endlich wieder los!
auch ich freue mich schon auf die Himmelfahrtssause. Bin auf die vielen Asphaltrocker und ihre Ladys gespannt. Ich kenn sie bisher ja nur von den Bildern. Was wollt Ihr denn mit einer Pulle voll Ruß - ins Gesicht schmieren?
Hallo Olaf,
was hast Du denn gestern Abend so eingenommen? Egal was es war, es war eindeutig zu viel... Aber Deine kleine Ode auf die Tour war schon klasse.