Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 47 Antworten
und wurde 1.840 mal aufgerufen
 Treffen und Termine
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Der Graue Offline



Beiträge: 714

21.05.2014 09:19
#31 RE: Himmelfahrt 2014 ist nicht mehr so weit Zitat · Antworten

Hi Mandy,
schade, schade...
Jetzt wo du dich gerade auch deiner Maschine anfängst richtig wohl zu fühlen! Die Touren hätten dir sicher viel Spaß gemacht.
Aber was soll´s, wir werden noch öfters zu Himmelfahrt unterwegs sein. Die Kinder werden älter und dann kannst du sie vielleicht auch mal mitnehmen?

Wir werden dann nächste Woche eben an dich denken und ein Bierchen für dich aufmachen...

Viele Grüße
vom Grauen (der diese Saison noch einige Male mit dir touren will)

(nicht DAS Grauen sondern DER Graue!!!)

Mandy Offline




Beiträge: 96

21.05.2014 14:05
#32 RE: Himmelfahrt 2014 ist nicht mehr so weit Zitat · Antworten

Hi Olaf,

ja ich hatte es ja schon angedeutet, aber eben doch gehofft gehabt. Und klar, nächstes Jahr ist meine Mama Rentner da habe ich dann andere Möglichkeiten, so etwas zu planen.
Erinnere mich nicht an den Spaß den ich gehabt hätte .... da kommen mir die Tränen.
Und natürlich dürft ihr an mich denken und auch das eine oder andere Bier auf mich trinken.

Viele Grüße
Mandy

Dürsch Offline




Beiträge: 339

26.05.2014 18:39
#33 RE: Himmelfahrt 2014 ist nicht mehr so weit Zitat · Antworten

So hab es endlich mal geschafft nach 2 Jahren meine kofferträger wieder anzubauen. Und ja die passen noch.
Wir freuen uns auf eine schöne Himmelfahrtstour.
Und ne neue Jacke hab ich mir nach 10 Jahren auch gegönnt. Na da kann es ja losgehen.

www.saxoniaminibiker.de

ch Offline




Beiträge: 298

27.05.2014 20:09
#34 RE: Himmelfahrt 2014 ist nicht mehr so weit Zitat · Antworten

Hallo Leute! Hier für alle die die Datei nicht öffnen Können.Wir treffen Uns am Donnerstag ab 9.45 Uhr an der Tankstelle in Kesselsdorf.Vergesst mir nicht die Wolken zu schieben,damit wir nicht absaufen wie heute nachmittag.Also dann bis übermorgen.
Euer ch

Der Vielreingucker Offline




Beiträge: 225

27.05.2014 22:02
#35 RE: Himmelfahrt 2014 ist nicht mehr so weit Zitat · Antworten

Motorradfreund-Dresden Programm zu Himmelfahrt 2014
29.5.-1.6.2014
Tag 1
9.45 Uhr Treff Shell Tankstelle Kesselsdorf
10.00-10.15 Uhr Abfahrt in Richtung Plauen
12.00-12.30 Uhr Mittagessen in Pöhlberg Annaberg
14.00 Uhr Abfahrt nach Plauen
Ca. 18.00 Uhr Abendbrot
Lagerfeuer

Tag 2
Frühstück
Fahrt zur Betriebsfeuerwehr Plauen mit Führung
Fahrt mit den Motorrädern in das Raumfahrtmuseum
Morgenröte Rautenkranz
Danach ist dieser Tag zur freien Verfügung in Plauen und Umgebung
Abendbrot
Danach gehen wir ins Bowlingcenter und schieben eine ruhige Kugel
Lagerfeuer nach Bowling wer will
Tag 3
Frühstück
Fahrt mit den Motorrädern ins Grenzmuseum Mödlareuth und dann an der Deutsch deutschen Grenze entlang Mittagessen nach verlangen oder individuell.
Abendbrot Grillen
Film anschauen
und den Abend ausklingen lassen am Lagerfeuer.

Tag 4
Frühstück
Alles zusammenpacken und noch eine schöne Runde nach Hause fahren.
Die Fahrstrecke würde unser Fazer planen.

Himmelfahrt 2014 Feuerwache Plauen
Zimmerbelegung

Doppelzimmer: 1 Antje, Kay Uwe
2 Peter
3 Micha, Frau
4 Anett, Olaf
5 Ralf,Ines
6 Carsten,Steffi

Familienzimmer: 1 Torsten, Katrin, Dirk,Anja
2 Maik,Uwe,Andreas
3 Tino, Mandy, Robby, Felix
4 Andre,Antje, (Enriko,Carla?)

Das ist Idioten sicher. Oder??????
Dies gibt es auch noch mal schriftlich an Himmelfahrt.
Bis Dahin

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Programm Him.docx
Zimmerbelegungsliste Him.xlsx
nu der Offline




Beiträge: 123

27.05.2014 22:08
#36 RE: Himmelfahrt 2014 ist nicht mehr so weit Zitat · Antworten

eine Seefahrt, die ist lustig, eine Seefahrt die ist schöööön
ja da kann man glatt die Biker in der Kombi fluchen seeehn.


Holla hi, Holla ho ho ho.

... für alle , die ein neues Kleidungsstück für´s Mopped erwerben - bitte wasserdicht

zer Nod gann mor ochn Schbridsschuds montiern

bis die dache

nu der

( Spruch gestrichen-Grund: MEINE FRAU - was isn das fürn schwülstiger Spruch - lol)

nu der Offline




Beiträge: 123

27.05.2014 22:15
#37 RE: Himmelfahrt 2014 ist nicht mehr so weit Zitat · Antworten

geschrieben am 14.05.2014:

Zitat von Fazer im Beitrag #25
Hallo Himmelfahrtskommendo,

wie angekündigt, habe ich von unserem Mittagsstop in Marienberg eine kleine Speisekarte erhalten. Ich bitte Euch, mir Eure Auswahl bis 23. April zukommen zu lassen. Gern könnt Ihr dies auch per Mail machen. So ist der Datenschutz gewährleistet.

Linke Hand zum Bikergruß

Euer Fazer


sorry, das ging zu schnell

( Spruch gestrichen-Grund: MEINE FRAU - was isn das fürn schwülstiger Spruch - lol)

Fazer Offline




Beiträge: 165

28.05.2014 10:21
#38 RE: Himmelfahrt 2014 ist nicht mehr so weit Zitat · Antworten

Hallo Freunde,

wir sollten die Boote anstelle der Motorräder nehmen.

Die Speisenbestellung für die Rückfahrt ist wohl etwas schief gelaufen. Der Termin für die Rückantwort sollte der 23. Mai sein und nicht der 23.4. Da keiner geantwortet hat, werde ich die Karte in Plauen nochmals zum Eintragen auslegen.

Jetzt hoffen wir mal auf einen lieben Wettergott.

Linke Hand zum Bikergruß

Fazer

nu der Offline




Beiträge: 123

28.05.2014 10:57
#39 RE: Himmelfahrt 2014 ist nicht mehr so weit Zitat · Antworten

Prima Idee -

Auf die BOOTE, fertig - looos.

Alle, die nen Kardan haben - Möpi aufs Boot, Endgetriebe ab und Schraube ran. Ich denke, gerade die G´s dürften nen prima Bootsantrieb geben.

Oder ich fahr mit´m Dürsch und 2 G´s zusammen auf einem Boot, dann haben wir nen Powerboat - gelenkt wird mit der Gashand

so long

( Spruch gestrichen-Grund: MEINE FRAU - was isn das fürn schwülstiger Spruch - lol)

Der Graue Offline



Beiträge: 714

28.05.2014 18:21
#40 RE: Himmelfahrt 2014 ist nicht mehr so weit Zitat · Antworten

Hi Fazer,
nö nö, isch habsch dir gäsdorn geschickt - > SMS


Viele Grüße
vom Grauen

(nicht DAS Grauen sondern DER Graue!!!)

Der Vielreingucker Offline




Beiträge: 225

29.05.2014 08:55
#41 RE: Himmelfahrt 2014 ist nicht mehr so weit Zitat · Antworten

Jetzt geht's endlich los. Das schlechte Wetter schreckt uns nicht ab. Ich Gratuliere den MÄNNERN zum Männertag.
Bis dann

Der Graue Offline



Beiträge: 714

01.06.2014 21:29
#42 RE: Himmelfahrt 2014 ist nicht mehr so weit Zitat · Antworten

Hi Vielreingucker und alle Anderen Helden der Himmelfahrt,
danke für wieder seeeehr schöne vier Tage Himmelfahrt! Es war wieder richtig coool mit euch und hat Anett und mir viel Spaß gemacht.
Demnächste dann noch ein paar Bilder.

Viele Grüße
vom Grauen

(nicht DAS Grauen sondern DER Graue!!!)

Fazer Offline




Beiträge: 165

02.06.2014 10:42
#43 RE: Himmelfahrt 2014 ist nicht mehr so weit Zitat · Antworten

Hallo Himmelfahrtskommando 2014,

auch für mich waren es vier tolle Tage mit Euch. Mein besonderer Dank und Anerkennung gilt dem Organisatoren-Team Kay-Uwe und Carsten! Das habt Ihr super hinbekommen. Das Wetter hat ab Freitag mitgespielt und so wurde die Kurvenhatz zu einem Genuss. Wenn ich daran denke, hab ich jetzt noch ein Grinsen im Gesicht. Da dies meine erste Tour mit Euch war, vielen Dank für die herzliche Aufnahme. Ihr seid eine klasse Truppe!

Linke Hand zum Bikergruß

Fazer

Der Vielreingucker Offline




Beiträge: 225

03.06.2014 20:46
#44 RE: Himmelfahrt 2014 ist nicht mehr so weit Zitat · Antworten

Ja das war ein Klasse Himmelfahrt. Mir und Antje hat es auch Super gefallen trotz den bis Kesselsdorf 750 Km. Hahaha Die Kurven waren eine schöne Einstimmung für September. Ich sage wir fahren in den nächsten Jahren wieder nach Plauen. ODER????juhu
Bis dahin
PS. Fazer du bist ein Super Typ und passt wie die Faust aufs Auge in unser Team.

Euer Vielreingucker

ch Offline




Beiträge: 298

08.06.2014 12:04
#45 RE: Himmelfahrt 2014 ist nicht mehr so weit Zitat · Antworten

Die vier Tage sind viel zu schnell vergangen. Es ist schön ,das es vielen so gut gefallen hat. Nach dem verregneten Anfang ,hatte das Wetter ja prima mitgespielt und die Truppe war gut drauf.Ich freue mich schon auf das ,was Olaf und Uwe nächstes Jahr machen.
Ich bin mit den Eisenbahnbikern danach in Kollnburg 3 Tage gewesen. www.burggasthof-hauptmann.deEs sind ungefähr 350 km bis dahin.Wir sind durch die CSR bis Fuhrt im Walde,Viehtach, Kollnburg.War eine schöne und interresante Fahrt bis dahin.Es ist ein sehr schönes Hotel auf einer Burg mit herlicher Aussicht!Für kurz Urlaube sehr geeignet,auch im Winter für die Skifans von Euch.Die Fahrt am 2 Tag fand in der Umgebung statt mit vielen Kurven,einem Glasdorf und einer Schnabsbrennerei. Die Heimfahrt führte wieder durch die CSR,nur eine andere Ruote.Hatte den Vorteil ,das wir immer bei den Tschechen getankt haben.
Also tschüß bis zum nächsten Mal
ch
Re: Hallo Ihr beiden Tourvorbereiter!
Die Adressen sind unterwegs!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« Sonntag 15.6
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz