Hi Mandy, schade, schade... Jetzt wo du dich gerade auch deiner Maschine anfängst richtig wohl zu fühlen! Die Touren hätten dir sicher viel Spaß gemacht. Aber was soll´s, wir werden noch öfters zu Himmelfahrt unterwegs sein. Die Kinder werden älter und dann kannst du sie vielleicht auch mal mitnehmen?
Wir werden dann nächste Woche eben an dich denken und ein Bierchen für dich aufmachen...
Viele Grüße vom Grauen (der diese Saison noch einige Male mit dir touren will)
ja ich hatte es ja schon angedeutet, aber eben doch gehofft gehabt. Und klar, nächstes Jahr ist meine Mama Rentner da habe ich dann andere Möglichkeiten, so etwas zu planen. Erinnere mich nicht an den Spaß den ich gehabt hätte .... da kommen mir die Tränen. Und natürlich dürft ihr an mich denken und auch das eine oder andere Bier auf mich trinken.
So hab es endlich mal geschafft nach 2 Jahren meine kofferträger wieder anzubauen. Und ja die passen noch. Wir freuen uns auf eine schöne Himmelfahrtstour. Und ne neue Jacke hab ich mir nach 10 Jahren auch gegönnt. Na da kann es ja losgehen.
Hallo Leute! Hier für alle die die Datei nicht öffnen Können.Wir treffen Uns am Donnerstag ab 9.45 Uhr an der Tankstelle in Kesselsdorf.Vergesst mir nicht die Wolken zu schieben,damit wir nicht absaufen wie heute nachmittag.Also dann bis übermorgen. Euer ch
Motorradfreund-Dresden Programm zu Himmelfahrt 2014 29.5.-1.6.2014 Tag 1 9.45 Uhr Treff Shell Tankstelle Kesselsdorf 10.00-10.15 Uhr Abfahrt in Richtung Plauen 12.00-12.30 Uhr Mittagessen in Pöhlberg Annaberg 14.00 Uhr Abfahrt nach Plauen Ca. 18.00 Uhr Abendbrot Lagerfeuer
Tag 2 Frühstück Fahrt zur Betriebsfeuerwehr Plauen mit Führung Fahrt mit den Motorrädern in das Raumfahrtmuseum Morgenröte Rautenkranz Danach ist dieser Tag zur freien Verfügung in Plauen und Umgebung Abendbrot Danach gehen wir ins Bowlingcenter und schieben eine ruhige Kugel Lagerfeuer nach Bowling wer will Tag 3 Frühstück Fahrt mit den Motorrädern ins Grenzmuseum Mödlareuth und dann an der Deutsch deutschen Grenze entlang Mittagessen nach verlangen oder individuell. Abendbrot Grillen Film anschauen und den Abend ausklingen lassen am Lagerfeuer.
Tag 4 Frühstück Alles zusammenpacken und noch eine schöne Runde nach Hause fahren. Die Fahrstrecke würde unser Fazer planen.
Himmelfahrt 2014 Feuerwache Plauen Zimmerbelegung
Doppelzimmer: 1 Antje, Kay Uwe 2 Peter 3 Micha, Frau 4 Anett, Olaf 5 Ralf,Ines 6 Carsten,Steffi
Das ist Idioten sicher. Oder?????? Dies gibt es auch noch mal schriftlich an Himmelfahrt. Bis Dahin
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Programm Him.docx
Zimmerbelegungsliste Him.xlsx
Zitat von Fazer im Beitrag #25Hallo Himmelfahrtskommendo,
wie angekündigt, habe ich von unserem Mittagsstop in Marienberg eine kleine Speisekarte erhalten. Ich bitte Euch, mir Eure Auswahl bis 23. April zukommen zu lassen. Gern könnt Ihr dies auch per Mail machen. So ist der Datenschutz gewährleistet.
Linke Hand zum Bikergruß
Euer Fazer
sorry, das ging zu schnell
( Spruch gestrichen-Grund: MEINE FRAU - was isn das fürn schwülstiger Spruch - lol)
wir sollten die Boote anstelle der Motorräder nehmen.
Die Speisenbestellung für die Rückfahrt ist wohl etwas schief gelaufen. Der Termin für die Rückantwort sollte der 23. Mai sein und nicht der 23.4. Da keiner geantwortet hat, werde ich die Karte in Plauen nochmals zum Eintragen auslegen.
Hi Vielreingucker und alle Anderen Helden der Himmelfahrt, danke für wieder seeeehr schöne vier Tage Himmelfahrt! Es war wieder richtig coool mit euch und hat Anett und mir viel Spaß gemacht. Demnächste dann noch ein paar Bilder.
auch für mich waren es vier tolle Tage mit Euch. Mein besonderer Dank und Anerkennung gilt dem Organisatoren-Team Kay-Uwe und Carsten! Das habt Ihr super hinbekommen. Das Wetter hat ab Freitag mitgespielt und so wurde die Kurvenhatz zu einem Genuss. Wenn ich daran denke, hab ich jetzt noch ein Grinsen im Gesicht. Da dies meine erste Tour mit Euch war, vielen Dank für die herzliche Aufnahme. Ihr seid eine klasse Truppe!
Ja das war ein Klasse Himmelfahrt. Mir und Antje hat es auch Super gefallen trotz den bis Kesselsdorf 750 Km. Hahaha Die Kurven waren eine schöne Einstimmung für September. Ich sage wir fahren in den nächsten Jahren wieder nach Plauen. ODER????juhu Bis dahin PS. Fazer du bist ein Super Typ und passt wie die Faust aufs Auge in unser Team. Euer Vielreingucker
Die vier Tage sind viel zu schnell vergangen. Es ist schön ,das es vielen so gut gefallen hat. Nach dem verregneten Anfang ,hatte das Wetter ja prima mitgespielt und die Truppe war gut drauf.Ich freue mich schon auf das ,was Olaf und Uwe nächstes Jahr machen. Ich bin mit den Eisenbahnbikern danach in Kollnburg 3 Tage gewesen. www.burggasthof-hauptmann.deEs sind ungefähr 350 km bis dahin.Wir sind durch die CSR bis Fuhrt im Walde,Viehtach, Kollnburg.War eine schöne und interresante Fahrt bis dahin.Es ist ein sehr schönes Hotel auf einer Burg mit herlicher Aussicht!Für kurz Urlaube sehr geeignet,auch im Winter für die Skifans von Euch.Die Fahrt am 2 Tag fand in der Umgebung statt mit vielen Kurven,einem Glasdorf und einer Schnabsbrennerei. Die Heimfahrt führte wieder durch die CSR,nur eine andere Ruote.Hatte den Vorteil ,das wir immer bei den Tschechen getankt haben. Also tschüß bis zum nächsten Mal ch Re: Hallo Ihr beiden Tourvorbereiter! Die Adressen sind unterwegs!