Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 47 Antworten
und wurde 1.840 mal aufgerufen
 Treffen und Termine
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
ch Offline




Beiträge: 298

06.05.2014 23:07
#16 RE: Himmelfahrt 2014 ist nicht mehr so weit Zitat · Antworten

Hallo Motorradfreunde ! Ich möchte Kai-Uwe für die Ausführung zu Himmelfährt danken. Ich denke das war ausführlich genug. Nun sollte zu Himmelfahrt auch das Wetter noch ein wenig mitspieleh , dann kann ja nichts mehr schiefgehen. Olaf deine Verse genial! Hoffentlich bekomme ich den Film bis dahin auf die CD,der zieht sich...
Gruß ch

Fazer Offline




Beiträge: 165

07.05.2014 09:25
#17 RE: Himmelfahrt 2014 ist nicht mehr so weit Zitat · Antworten

Hallo Himmelfahrtskommando,

heute möchte ich Euch zur Einstimmung die von mir geplante Rücktour senden. Wir starten natürlich in Plauen und schlängeln uns auf vielen Kurven durch das landschaftlich reizvolle Vogtland bis ins Erzgebirge nach Marienberg(ca. 150 km - 3,5h incl. Pausen). 15 Min-stopp ist jeweils in Mühlleiten und auf dem Fichtelberg geplant. In Marienberg werden wir eine Mittagspause einlegen. Eine kleine Karte zur Vorauswahl der Speisen erhalte ich noch von dem Restaurant. Diese werde ich dann hier veröffentlichen, mit der Bitte mir Eure Auswahl mitzuteilen - damit ich entsprechend im Vorfeld bestellen kann. So geht es etwas schneller. Danach geht es zur letzten Etappe bis nach Kesselsdorf(ca. 80 km - 1,45h). An der Tankstelle ist dann die Verabschiedung der noch verbliebenen Teilnehmer.

Ich hoffe es wollen am Sonntag nicht alle Teilnehmer auf die Autobahn und schnellstens nach Hause. Ihr würdet eine tolle Tour verpassen...

Linke Hand zum Bikergruß

Fazer

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Teil 1 Plauen-Marienberg.docx
Teil 2 Marienberg-Kesselsdorf.docx
Der Vielreingucker Offline




Beiträge: 225

07.05.2014 20:06
#18 RE: Himmelfahrt 2014 ist nicht mehr so weit Zitat · Antworten

Bin begeistert. Geile Tour. Klasse Uwe

Olaf!!!!!!!! DU WOLLTEST WAS AN DER STARTSEITE VERÄNDERN!!!!!!!!

Fazer Offline




Beiträge: 165

07.05.2014 20:23
#19 RE: Himmelfahrt 2014 ist nicht mehr so weit Zitat · Antworten

DANKE FÜR DIE BLUMEN!

Hand zum Bikergruß

Fazer

Der Graue Offline



Beiträge: 714

08.05.2014 12:59
#20 RE: Himmelfahrt 2014 ist nicht mehr so weit Zitat · Antworten

Hallo Vielreingucker,
einfach mal den Aktualisierungsbutton von deinem Browser klicken...
Hatte ich gleich nach deinem Hinweis angepasst. Jetzt ist nur noch der Link auf die Himmelfahrt 2014 vorhanden und auch der Text neben dem Link ist aktualisiert.
Oder wolltest du noch was Anderes?

Viele Grüße
vom Grauen

(nicht DAS Grauen sondern DER Graue!!!)

Der Graue Offline



Beiträge: 714

08.05.2014 13:07
#21 RE: Himmelfahrt 2014 ist nicht mehr so weit Zitat · Antworten

Hi Fazer,
da ich nicht so auf Autobahnfahren stehe und auch keine Termine am Sonntag habe bin ich sicher an deiner Seite und werde auch den Sonntag nochmal Sachsens schönern Straßen geniesen!

Muss auch sagen, die bisherige Planung ist wirklich einer Jubiläumstour würdig! Da kann das Wetter doch gar nicht anders als mitspielen

Viele Grüße
vom Grauen

(nicht DAS Grauen sondern DER Graue!!!)

Der Vielreingucker Offline




Beiträge: 225

13.05.2014 18:42
#22 RE: Himmelfahrt 2014 ist nicht mehr so weit Zitat · Antworten

Geänderte Zimmerbelegung.

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Teilnehmerliste Himmelfahrt 2014.xlsx
Zimmerbelegung Himmelfahrt.xlsx
nu der Offline




Beiträge: 123

13.05.2014 23:42
#23 RE: Himmelfahrt 2014 ist nicht mehr so weit Zitat · Antworten

nunu, is gud nu. UWÄ - isch gann misch nisch endscheidn (End-scheiden=entgültige Scheidung??), mid welcschor garre isch fahrn soll. Gehds schnellor als sesch gamha? dann müssch de grosse nehm. aso meene sozia brauch gehn blads mehr, die hadn spielblads midn zwergn am hols. Gannsd das noch abännern?

beste griesse un mid dor vorfreide inner gusche

nu der

( Spruch gestrichen-Grund: MEINE FRAU - was isn das fürn schwülstiger Spruch - lol)

Fazer Offline




Beiträge: 165

14.05.2014 07:40
#24 RE: Himmelfahrt 2014 ist nicht mehr so weit Zitat · Antworten

Nu mei Gutsder, ´

de Große wird schon besse sei. Sonste musste vielei de Garre dn Bersch hoch schiebm. Das is oooch anstrengende. Wasch ne verstandn hab: Was solsch abändern? Oder wllsde dm Gai sachn, dass de alleeene gommst.

Gruß Fazer

Fazer Offline




Beiträge: 165

14.05.2014 08:18
#25 RE: Himmelfahrt 2014 ist nicht mehr so weit Zitat · Antworten

Hallo Himmelfahrtskommendo,

wie angekündigt, habe ich von unserem Mittagsstop in Marienberg eine kleine Speisekarte erhalten. Ich bitte Euch, mir Eure Auswahl bis 23. April zukommen zu lassen. Gern könnt Ihr dies auch per Mail machen. So ist der Datenschutz gewährleistet.

Linke Hand zum Bikergruß

Euer Fazer

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Speisekarte-kleine Auswahl.PDF
Der Vielreingucker Offline




Beiträge: 225

14.05.2014 17:12
#26 RE: Himmelfahrt 2014 ist nicht mehr so weit Zitat · Antworten

Zitat von Der Vielreingucker im Beitrag #22
Geänderte Zimmerbelegung.
Neue Zimmerbelegungsliste da welche abgesagt bzw. Zusagen wollen

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Zimmerbelegung Himmelfahrt.xlsx
ch Offline




Beiträge: 298

15.05.2014 19:18
#27 RE: Himmelfahrt 2014 ist nicht mehr so weit Zitat · Antworten

Hallo kai-Uwe! Weil du alles so schön vorbereitest hast,weiß ich schon wo wir nächstes Jahr hinfahren.......is nur damit du (wir) nicht aus der Übung kommen..... un das kehne langeweile bis 29.5 aufkummt.....mei moped brauch bis dahin noch e-paar meter,damit mei Hintern noch bissl blatt wird....
Gruß ch

Mandy Offline




Beiträge: 96

18.05.2014 17:10
#28 RE: Himmelfahrt 2014 ist nicht mehr so weit Zitat · Antworten

Hallo alle miteinander,

leider muss ich euch mitteilen, dass ich nun doch raus bin. Mein liebster Ex-Mann nimmt die Kinder nun doch nicht. Wäre ja meine Freizeit gewesen .....

Also wieder mal ohne mich.....

Ich wünsche allen einen wunderschönen Ausflug und ne schöne Feier. Bin in Gedanken bei euch ....

Liebe Grüße Mandy

Der Vielreingucker Offline




Beiträge: 225

20.05.2014 19:19
#29 RE: Himmelfahrt 2014 ist nicht mehr so weit Zitat · Antworten

Tut mir leid Mandy für Dich. So ein AAAArs....... Vielleicht klappt es das nächste mal. Viele Grüße an die Kits

Gruß Kay Uwe

Jetzt sind es schon 3.die Absagen mussten.
Mandy, Karin, Diana

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Neu Zimmerbelegungsliste.xlsx
Mandy Offline




Beiträge: 96

20.05.2014 22:43
#30 RE: Himmelfahrt 2014 ist nicht mehr so weit Zitat · Antworten

Ja gebe ich dir leider Recht ...

Gruß Mandy

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« Sonntag 15.6
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz