Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 235 mal aufgerufen
 Treffen und Termine
Fazer Offline




Beiträge: 165

18.07.2014 10:30
kleine Runde 20.7. Zitat · Antworten

Hallo Freunde,

ich habe die letzten 3 Wochenenden ohne Motorrad überstanden. Wegen der angekündigten Temperaturen werde ich am Sonntag von 10:00 Uhr bis 12:00 Uhr nur eine kleine Spritztour unternehmen. Nur damit ich das Gefühl der unbegrenzten Freiheit nicht verliere ...

Wenn also jemand Lust hat, bitte melden. Treff ist an der Tankstelle in Hermsdorf. Wenn sich keiner meldet, starte ich von zu Hause.

Linke Hand zum Bikergruß

Fazer

Der Graue Offline



Beiträge: 714

18.07.2014 11:03
#2 RE: kleine Runde 20.7. Zitat · Antworten

Hallo Fazer,
prinzipiell hört sich das gut an.
Aber eigentlich müsste man ja so gegen 05.30 Uhr starten. Dann bis 09.00 Uhr fahren und dann an irgendeinem schönen Strand mit viel Wasser den Tag bis ca. 23.00 Uhr ausklingen lassen

Ich melde mich noch mal ...

Viele Grüße
vom Grauen

(nicht DAS Grauen sondern DER Graue!!!)

Der Graue Offline



Beiträge: 714

20.07.2014 15:32
#3 RE: kleine Runde 20.7. Zitat · Antworten

SOOOOOOO
wir haben es gewagt. Fazer, Anett und ich sind heute 10.00 Uhr los. RIchtung Senftenberg. Am senftenberger See gemütlich gegessen und dann wieder schöne schattige Nebenstraßen zurück.
War eine schöne kleine Tour. Das Schwitzen hielt sich erstaunlicherweise in Grenzen und wir waren noch nicht mal die einzigen Biker!

Also dann, bis zur nächsten Tagestour
viele Grüße
vom Grauen

(nicht DAS Grauen sondern DER Graue!!!)

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz