Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 244 mal aufgerufen
 Treffen und Termine
ch Offline




Beiträge: 298

10.08.2014 20:14
17.8 Motorradtreffen in Oederan Zitat · Antworten

Hallo Leute! Am Sonntag den 17.8. Findet ein Motorradtreffen in Oederan am kleinen Erzgebirge statt. Hat jemand Lust mitzukommen? Es geht dort 10.00 Uhr los. Könnten uns 9,45 Uhr an der Tanke in Kesselsdorf treffen
Gruß ch

Der Graue Offline



Beiträge: 714

11.08.2014 20:19
#2 RE: 17.8 Motorradtreffen in Oederan Zitat · Antworten

Hallo Carsti,
ich bin zu Familienfeiern unterwegs. Wird leider nichts.
Hast du nächsten Samstag schon was vor? Da hätte ich vielliecht was für dich zum mitfahren. Meld dich mal.

Viele Grüße
Olaf

(nicht DAS Grauen sondern DER Graue!!!)

ch Offline




Beiträge: 298

13.08.2014 23:20
#3 RE: 17.8 Motorradtreffen in Oederan Zitat · Antworten

Hallo Olaf! Sonnabend kann ich leider nicht,müssen wir die Wohnung ausräumen.
Gruß ch

Fazer Offline




Beiträge: 165

14.08.2014 08:27
#4 RE: 17.8 Motorradtreffen in Oederan Zitat · Antworten

Hallo Carsten,

ich muss leider auch absagen. Durch die Krankheit meiner Frau bin ich zur Zeit nicht so frei. Ich mach einen auf Krankenpfleger ...
Aber schön, dass mal wieder ein Vorschlag ins Forum gestellt wurde. In letzter Zeit war es ja sehr ruhig.

Hand zum Bikergruß

Fazer

Mandy Offline




Beiträge: 96

17.08.2014 12:49
#5 RE: 17.8 Motorradtreffen in Oederan Zitat · Antworten

Hallo Carsten und die Anderen ....

Bin heute erst aus dem Urlaub wieder da und habe es zu spät wegen Oederan gelesen.
Ansonsten ist die Saison für mich erst einmal gelaufen. Mein Motorrad steht leicht lädiert in Berlin und ich bin leicht lädiert wieder da. Also falls jemand eine linke Seitenverkleidung und eine Maske für eine Suzuki GS 500f Bj 2007, nach Möglichkeit in Silber zu Hause liegen hat , ich brauche eine ....

LG Mandy

Der Graue Offline



Beiträge: 714

18.08.2014 16:16
#6 RE: 17.8 Motorradtreffen in Oederan Zitat · Antworten

Nööö Mandy,
das macht man doch nicht!!!!!
Na, Hauptsache, dir geht es soweit gut und da hast keine bleibensden Schäden.

Leider habe ich nichts für dich rum liegen. Aber schau mal bei ebay nach. Vielliecht findest du da was.

Viele Grüße
Olaf

(nicht DAS Grauen sondern DER Graue!!!)

Mandy Offline




Beiträge: 96

18.08.2014 17:03
#7 RE: 17.8 Motorradtreffen in Oederan Zitat · Antworten

Ja ich wees ...

Bei Ebay habe ich schon geschaut, bis jetzt nichts weiter, außer neue Sachen. Aber da zahlst du dich ja dusslig. Ich werde mal sehen. Sie ist ja notdürftig repariert, aber ich weis auch nicht, ob man so rumfahren dürfte. Bin ja auch danach noch 350 km gefahren, wenigstens bis Berlin. Da steht die Gutste erst einmal. Bin am überlegen, ob ich mir gleich eine andere Maschine kaufe, da meine auch nicht für die Autobahn gebaut ist ....

Lg Mandy

PS: außer blaue Flecken und leichte Prellungen hoffentlich nichts weiter. Habe bisschen Probleme mit dem linken Knie, war schon beim Orthopäden. Muss zum MRT ins Marienkrankenhaus .

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz