Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 272 mal aufgerufen
 Treffen und Termine
ch Offline




Beiträge: 298

13.08.2014 23:31
1Woche mit dem Motorrad anfang September Zitat · Antworten

Möchte jemand noch vom 1.9 -7.9 in die Eifel mitfahren? Meldet Euch bei mir,damit wit noch Betten nachbestellen können. Gruß ch [ cool]

Fazer Offline




Beiträge: 165

14.08.2014 08:39
#2 RE: 1Woche mit dem Motorrad anfang September Zitat · Antworten

Hallo Carsten,

in diesem Zeitraum bin ich mit meinem Sohn für drei/vier Tage am Großglockner unterwegs. Er mit dem Auto, ich mit dem Motorrad.
Geplante Tour: München-Bayrischzell-Zillertaler Höhenstraße-Gerlospass-Zell am See-Großglockner-Lienz-Felbertauern-Wilder Kaiser-München. Da freu ich mich schon drauf.

Hand zum Bikergruß

Fazer

ch Offline




Beiträge: 298

15.08.2014 15:56
#3 RE: 1Woche mit dem Motorrad anfang September Zitat · Antworten

Hallo Frazer! Na dann viel Spass. Wir waren die letzten Jahre öfters da unten ,deshalb fahren wir mal in die Eifel und angrenzende
Länder.
Gruss ch

ch Offline




Beiträge: 298

30.08.2014 20:48
#4 RE: 1Woche mit dem Motorrad anfang September Zitat · Antworten

Wies aussieht fährt keiner mit, schade hatte gehofft das ihr in Dresden auch gerne Motorrad fahrt???? Fahre nun am Mittwoch nach Kyllburg und werde dort wieder mit den Weimarern meine Runden drehen.
Gruß ch

Der Graue Offline



Beiträge: 714

01.09.2014 09:09
#5 RE: 1Woche mit dem Motorrad anfang September Zitat · Antworten

Hallo Carsti,
naja, ne Woche mal schnell so frei nehmen ist nicht wenn man arbeiten geht. Aber egal.
Ich wünschce dir eine coole Woche und viel Spaß! Wetter soll sich ja auch an die Bikervorgaben halten

Viele Grüße
vom Grauen

(nicht DAS Grauen sondern DER Graue!!!)

ch Offline




Beiträge: 298

02.09.2014 23:25
#6 RE: 1Woche mit dem Motorrad anfang September Zitat · Antworten

Hallo Olaf! Lass gut sein,andere Antworten habe ich auch nicht erwartet.
Gruß ch

Der Graue Offline



Beiträge: 714

04.09.2014 10:10
#7 RE: 1Woche mit dem Motorrad anfang September Zitat · Antworten

nö, ne?
schade...

(nicht DAS Grauen sondern DER Graue!!!)

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz