Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 847 mal aufgerufen
 Treffen und Termine
Seiten 1 | 2 | 3
Der Graue Offline



Beiträge: 714

18.09.2014 17:46
28.09.2014 Ausfahrt Zitat · Antworten

Wer hat Lust und Zeit?

Ich will am Sonntag, 28.09. (ja noch 2014)
mal wieder eine Runde drehen. Wohin weiß ich noch nicht. Das werde ich noch entscheiden. Oder hat Jemand schon eine Idee?

Viele Grüße
vom Grauen

(nicht DAS Grauen sondern DER Graue!!!)

ch Offline




Beiträge: 298

18.09.2014 22:01
#2 RE: 28.09.2014 Ausfahrt Zitat · Antworten

Hallo Grauer! Der Termin ist ja erst nächstes Wochenende? Mal sehen wies mit dem Wetter wird. Interesse hätte ich schon. Wäre die erste Fahrt nach dem Männertag wiedermal zusammen.Also schau mer mal was draus wird.
Gruß ch

Mandy Offline




Beiträge: 96

19.09.2014 13:08
#3 RE: 28.09.2014 Ausfahrt Zitat · Antworten

Würde ja gern, aber ich kann ja nicht ...

Denke an euch.

Mandy

Fazer Offline




Beiträge: 165

19.09.2014 13:50
#4 RE: 28.09.2014 Ausfahrt Zitat · Antworten

Hallo Leute,

ich würde ja gern..., und ich kann!! (sorry Mandy)

Dann hoffen wir mal auf ordentliches Tourenwetter.
Im Angebot habe wir noch die Tour zum Jested. Gesamtdistanz ca. 300 km. Bin aber für Alles offen. Hauptsache fahren!

Hand zum Bikergruß

Fazer

Der Graue Offline



Beiträge: 714

21.09.2014 14:09
#5 RE: 28.09.2014 Ausfahrt Zitat · Antworten

Hallo Mandy,
ja, da schauen wir doch mal, ob wir das im Oktober noch mal hinkriegen. Mach doch einfach mal einen Vorschlag für Mitte Oktober. Mal schauen wer kann.

Würde dich gerne noch diese Saison mit deiner neuen Sehen

Viele Grüße
vom Grauen

(nicht DAS Grauen sondern DER Graue!!!)

Mandy Offline




Beiträge: 96

21.09.2014 17:30
#6 RE: 28.09.2014 Ausfahrt Zitat · Antworten

Hi Olaf,

ich habe vom 17. bis 25. Auslandsurlaub. Aber ich kann auch so mal rumkommen.

Mandy

Fazer Offline




Beiträge: 165

22.09.2014 14:58
#7 RE: 28.09.2014 Ausfahrt Zitat · Antworten

Hallo Leute,

das Regenwetter am Wochenende war so niederschmetternd, dass ich mir ein paar Vorschläge für unsere Tour angesehen habe.

1) O. Okrilla - Jested/CZ - O. Okrilla
Streckenlängge ca. 310 km,Zeit ca. 6,5h
Auffahrt bis zum Fernsehturm soll für Motorräder möglich sein. (http://jested.cz/de/)

2) O. Okrilla - Schlepzig/Spreewald - O. Okrilla
Streckenlänge ca. 300 km; Zeit ca. 6h
hier können wir in der Gaststätte Spreewaldbrauerei einkehren (www.spreewaldbrauerei.de)

3) O.Okrilla - Lichtenstein/Sachsen - O.Okrilla
Streckenlänge ca. 270 km; 6,0 h
Möglichkeit: Besuch der Miniwelt (www.miniwelt.de)

Bei den angegebenen Zeiten handelt es sich um geschätzte Fahrzeit ohne Pausen.
Die jeweiligen Strecken hänge ich als Dateianhang an.
Jetzt könnt Ihr Euch den Kopf über die Auswahl zerbrechen oder eigene Vorschläge hochladen.

Nun hoffe ich auf trockenes Wetter und mindestens einen weiteren Teilnehmer(-in)


Hand zum Bikergruß

Euer Fazer

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Ottendf.-Jested-Ottendf..docx
Ottendf.-Lichtenstein-Ottendf.docx
Ottendf.-Schlepzig-Ottendf..docx
Der Vielreingucker Offline




Beiträge: 225

22.09.2014 21:46
#8 RE: 28.09.2014 Ausfahrt Zitat · Antworten

Auch wenn ich leider nicht KANN!!!! HAHAHA nee ich habe Bereitschaft und arbeite wieder würde ich die erste Route nehmen. Ich sitze wie auf Kohlen nach meinem Bandscheibenvorfall. Ich Ich willllllllll Motorradfahren.
Bis Bald
Gruß und Kuss
Der Vielreingucker

Dürsch Offline




Beiträge: 339

23.09.2014 19:40
#9 RE: 28.09.2014 Ausfahrt Zitat · Antworten

Also wenn das Wetter mitspielt komme ich mit.
ich wäre auch für Tour 1

www.saxoniaminibiker.de

Fazer Offline




Beiträge: 165

23.09.2014 20:12
#10 RE: 28.09.2014 Ausfahrt Zitat · Antworten

Hallo Dirk,

jaaaa, aber bitte mit dem Mini-Bike

Hand zum Bikergruß

Fazer

ch Offline




Beiträge: 298

24.09.2014 21:24
#11 RE: 28.09.2014 Ausfahrt Zitat · Antworten

Wenn ich meinen fahrbaren Untersatz bis dahin wiederhabe komme ich auch mit. Tour 1 war auch mein Favorit.
Gruß
ch

Der Graue Offline



Beiträge: 714

25.09.2014 09:35
#12 RE: 28.09.2014 Ausfahrt Zitat · Antworten

Hi Carsti,
och hatte mich schon gefreut!
Wetter passt perfekt (soweit man den Wetterprognosen glauben darf...)
Du hast es auch schon vorgemerkt gehabt...
und nun das. Mopped nicht in deinen Händen? Musst die Kette wechseln?

Ok, dann hoffe ich mal, das du dein bestes Stück noch rechtzeitig wieder bekommst!

Hi an alle Anderen:
Wer mal mit Jemanden aus unserer Runde spricht / phont / simst kann ja mal auch auf diesem Weg nachfragen wer noch Lust hat. Ich fürchte, so häufig wird das dann diese Saison nicht mehr werden...

Obwohl, mit Mandy und Kai-Uwe würd ich da nen flotten Dreier diese Saison gerne noch mal auf´s Parket legen wollen...

Viele Grüße
vom Grauen

(nicht DAS Grauen sondern DER Graue!!!)

Der Graue Offline



Beiträge: 714

25.09.2014 09:39
#13 RE: 28.09.2014 Ausfahrt Zitat · Antworten

Na, wenn sich alle auf Route 1 einschießen mache ich da auch mit.
Wenn Dürsch mit dem Mini kommt, dann komme ich mit meiner Chopper mit. Brauch da noch ein paar Kilomenter.

Habe kurz mit Fazer gesprochen. Wenn wir erst 10.00 Uhr aufbrechen könnte das dann eine etwas längere Tour werden. Was sagt ihr dazu wenn wir schon gegen 9.00 uhr oder 9.30 Uhr aufbrechen?

Viele Grüße
vom Grauen

(nicht DAS Grauen sondern DER Graue!!!)

Fazer Offline




Beiträge: 165

25.09.2014 20:06
#14 RE: 28.09.2014 Ausfahrt Zitat · Antworten

Hallo in die Runde,

ich bin für einen Tourstart 09:00 Uhr. Da haben wir einfach mehr Luft hinten raus. Möchte doch wieder bei Mutti sein, wenn es dunkel wird.

Bei 64 bisherigen Zugriffen auf das Thema hoffe ich doch noch auf die ein oder andere Zusage ...

Hand zum Bikergruß

Fazer

Der Graue Offline



Beiträge: 714

26.09.2014 09:04
#15 RE: 28.09.2014 Ausfahrt Zitat · Antworten

Hallo,
da Dürsch und ich unsere Sozius mitnehmen werden müssen wir das Thema Streckenlänge und Beginn noch mal neu abstimmen.
Fazer, ich melde mich heute noch bei dir.

Viele Grüße
vom Grauen

(nicht DAS Grauen sondern DER Graue!!!)

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz