Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 256 mal aufgerufen
 Treffen und Termine
Fazer Offline




Beiträge: 165

01.10.2014 19:40
Tour zum Tag der Deutschen Einheit Zitat · Antworten

Hallo Motorradfreunde,

hat jemand Interesse an einer Tour zum Tag der Deutschen Einheit? Das Wetter soll ja ganz gut werden und so viele Wochenenden mit passendem Wetter wird es nicht mehr geben. Am Samstag und Sonntag bin ich leider schon ausgebucht.

Also lasst mal was von Euch hören.

Hand zum Bikergruß

Euer Fazer

Friedl Offline



Beiträge: 15

02.10.2014 14:11
#2 RE: Tour zum Tag der Deutschen Einheit Zitat · Antworten

Hallo Fazer,

ich bin dabei. Wohin soll die Tour denn gehen und wo und wann ist Start?

Viele Grüße Friedl

ch Offline




Beiträge: 298

02.10.2014 17:16
#3 RE: Tour zum Tag der Deutschen Einheit Zitat · Antworten

Hallo Fazer! Ja viele Tage wird es nicht mehr geben und deswegen werde ich mitkommen.
Gruß ch

Fazer Offline




Beiträge: 165

02.10.2014 18:26
#4 RE: Tour zum Tag der Deutschen Einheit Zitat · Antworten

Hallo Friedel,

schön das Du Dich meldest. Vorschlag Spreewald oder Richtung Zschopau. Abfahrt 10:00 Uhr an der Tankstelle Hernsdorf.

Hand zum Bikergruß

Fazer

Friedl Offline



Beiträge: 15

02.10.2014 18:51
#5 RE: Tour zum Tag der Deutschen Einheit Zitat · Antworten

Hallo Fazer,

ich bin pünktlich da und freue mich!

Gruß Friedl

Fazer Offline




Beiträge: 165

02.10.2014 19:30
#6 RE: Tour zum Tag der Deutschen Einheit Zitat · Antworten

Hallo Carsten,

schön das Du auch dabei bist. Was haltet Ihr von einer 310 km-Tour in den Spreewald? Übersicht als Dateianhang. Abfahrt von der Tankstelle in Hermsdorf. Wendepunkt bzw. Mittag ist in der Spreewaldbrauerei in Schlepzig.

http://www.spreewaldbrauerei.de/

Hand zum Bikergruß

Fazer

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Spreewaldtour.docx
Fazer Offline




Beiträge: 165

02.10.2014 19:55
#7 RE: Tour zum Tag der Deutschen Einheit Zitat · Antworten

So jetzt hab ich noch eine Tour zur Burg Loket bei dem Städtchen Kokorin als Vorschlag. Das sind auch ca. 300 km.

http://www.czechtourism.com/de/a/kokorinsko/

Wo es hingeht, entscheiden wir morgen Früh.

Bis dahin Hand zum Bikergruß

Fazer

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Burg Loket.docx
ch Offline




Beiträge: 298

02.10.2014 22:59
#8 RE: Tour zum Tag der Deutschen Einheit Zitat · Antworten

Würde Vorschlagen, fahren nach Burg. Schöne Strecke und mit vielen Einkehr-Möglichkeiten! Sind Hin u.Zurück 200 Km.
Gruß ch

Der Graue Offline



Beiträge: 714

04.10.2014 17:52
#9 RE: Tour zum Tag der Deutschen Einheit Zitat · Antworten

Hallo ihr,
ich hoffe ihr hattet gestern eine schöne Tour? Der Tag war bei mir schon belegt.
Wo ging es denn hin? Fazer erstellt ja schneller neue Touren als ich fahren kann...

Viele Grüße
vom Grauen

(nicht DAS Grauen sondern DER Graue!!!)

Fazer Offline




Beiträge: 165

04.10.2014 19:09
#10 RE: Tour zum Tag der Deutschen Einheit Zitat · Antworten

Hallo Grauer,

ja wir hatten eine schöne Tour. Es ging in den nördlichen Zipfel des Spreewald nach Schlepzig. Da gibt es eine schöne Brauereigaststätte mit großem Biergarten. Es waren auch sehr viele Biker in kleinen und großen Gruppen unterwegs. An unserer Gaststätte waren es ca. 30 - 40 Maschinen. Unsere Tour hatte es auch in sich. Mit Umleitungen waren es am Ende 340 km. Zum Schluss hat sich schon der Popo bei mir leicht bemerkbar gemacht.
Carsten musste leider kurzfristig absagen. So waren wir (Friedel und ich) ein kleines gemischtes Doppel.
Leider haben wir keine Bilder als Beweis geschossen.
Morgen geht es für mich wider auf`s Bike. Diesmal muss ich aber selber treten. Wir wollen um den Markleeberger und den Strömthaler See radeln.

Ich wünsche Euch ein schönes restlichen Wochenende.

Hand zum Bikergruß

Fazer

Mandy Offline




Beiträge: 96

04.10.2014 19:39
#11 RE: Tour zum Tag der Deutschen Einheit Zitat · Antworten

Hallo Fazer, hallo Friedel und alle anderen

Schade ich hatte meine Neue gestern ja noch nicht, sonst wäre ich gern mitgekommen.

Heute war ja mein großer Tag. Habe meine MT geholt. Sind bei schönstem Sonnenwetter 2 kleinere Touren gefahren. Ist ja eine Neue und muss erst eingefahren werden. Ich werde dieses Jahr noch in der Woche kleinere Touren fahren, sodass ich nächstes Jahr wieder mit euch durchstarten kann. Im Oktober bin ich vorwiegend an den Wochenenden und in den Ferien verreist. Ich kann ja bis Ende November, aber da könnte man sich ja unter Umständen schon mächtig den Popo abfrieren. Bilder folgen demnächst. (natürlich vom Motorrad )

Also dann ich hoffe ihr vergesst mich nicht ....

LG Mandy

Der Graue Offline



Beiträge: 714

04.10.2014 19:45
#12 RE: Tour zum Tag der Deutschen Einheit Zitat · Antworten

Hallo Mandy,
dein Motorrad ist Thema Nummer 1. Wir watren schon voller Ungeduld auf die Bilder( ähhhm, vom Motorrad...)

Viele Grüße
vom Grauen

(nicht DAS Grauen sondern DER Graue!!!)

Mandy Offline




Beiträge: 96

12.10.2014 20:28
#13 RE: Tour zum Tag der Deutschen Einheit Zitat · Antworten

Ja ihr Lieben

nun war es soweit. Am 04.10. habe ich mein neues Gefährt geholt. Mittlerweile bin ich hier und da schon kleinere Strecken gefahren. Insgesamt mit Abholung 250 km. ... Ja ich weis nicht viel, aber meine Zeit ist ja begrenzt.
Und damit die Neugier von denen die es wissen wollen befriedigt wird, hänge ich ein paar Bilder an diesen Beitrag an.
da ich jetzt erst mal mit meinen Kindern in den Urlaub fahre/ fliege, sehen wir uns nächstes Jahr zum Motorrad fahren wieder. Eventuell auch eher...

Bis dahin seid alle gegrüßt von Mandy

MT 07 (2).jpg - Bild entfernt (keine Rechte)Bild mit mir.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Der Vielreingucker Offline




Beiträge: 225

13.10.2014 10:48
#14 RE: Tour zum Tag der Deutschen Einheit Zitat · Antworten

Schönes Motorrad Gratulation von mir.
Dann fahr dich mal ein mit der Neuen und nächstes Jahr sehen wir uns ja.
Bis dahin
Kay-Uwe

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz