Ich hätte da eine Geschenk für deinen Gutsten: Eine Tagestour im Erzgebirge
Nee, Spaß beisete, ich denke wir werden uns dann nächste Saison sicher wieder öfter sehen und gemeinsam mit unseren Motorrädern Spaß haben. Freue mich schon jetzt darauf
da es im Oktober nur noch drei Wochenenden gibt und dann für mich die Saison schon wieder vorbei ist, bin ich nach heutigem Stand dabei. Laut Wetterprognose sollen es 25 °C werden. Wir sollten somit auch einen Punkt zum Abkühlen mit vorsehen ... Baggersee oder Eiscaffee stehen zur Auswahl Hier auch noch mal mein Routenvorschlag als Dateianhang.
Hand zum Bikergruß
Fazer
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Ottendf.-Lichtenstein-Ottendf.docx
Mein Vorschlag, da bisher wieder nur der dresdner Nordflügel aktiv ist, das wir uns wieder in Ottendorf an der tanke treffen und dann losmachen. Wenn dach noch Jemand aus einem anderen Dresdner Flügel mitkommen will und nicht bis O-O anreisen möchte können wir ihn ja noch unterwegs aufsammeln.
Jörg, da wir diesmal in Deutschlad bleiben, könnte Maik auch wieder mitkommen? Kannst du ihn mal fragen? Vielliecht hat er wieder Lust?
dann sind wir doch schon vier Maschinen vom aktiven Norden. Ich bin natürlich dabei. Wie sieht es denn mit dem Zeitpunkt aus? Ist 9:30 Uhr zu Früh? Sonst müssen wir ja gleich wieder zum Essen einkehren ...
Naaaaja, früher, in der guten alten zeit haben wir uns immer 10.00 Uhr am Neustädter Bahnhof getroffen. Aber jetzt wo wir uns "nur" noch als der "aktive Norden" in O-O treffen wäre ja 09.30 Uhr im Prinzip das Gleiche. Ich werde mal mit meiner Regierung reden. Was sagen die Anderen?
Tollllllllllll Wir sind auch dabei .Ich meine Carsten und ich. 9.30 ist schon ganz schööön Früh da muss ich ja um 6 am Sonntag aufstehen. Hahahaha Nee 6.30 reicht auch oder???????? Wir kommen nach Ottendoof Gorilla. Tanke 9.30h Bis dahin Gruß Kay Uwe
Zitat von Der Vielreingucker im Beitrag #11Tollllllllllll Wir sind auch dabei .Ich meine Carsten und ich. 9.30 ist schon ganz schööön Früh da muss ich ja um 6 am Sonntag aufstehen. Hahahaha Nee 6.30 reicht auch oder???????? Wir kommen nach Ottendoof Gorilla. Tanke 9.30h Bis dahin Gruß Kay Uwe
PS.NACH TELFONAT MIT OLAF KOMMEN WIR ( ICH UND CARSTEN) NACH MEISSEN UND TREFFEN UNS AN DER ARAL TANKSTELLE 10.00 UHR