Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 520 mal aufgerufen
 Treffen und Termine
Seiten 1 | 2
Fazer Offline




Beiträge: 165

14.10.2014 08:24
#16 RE: Nächste Ausfahrt 12.10.2014 Zitat · Antworten

Hallo Leute

auch von mir noch ein paar Erinnerungen an unsere Tour. Das Wetter war top, die Beteiligung super (6 Maschinen-diesjähriger Bestwert?), die Stimmung grandios. Nur die Umleitung der Umleitung der Umleitung machte uns bei der Orientierung zu schaffen. Da musste die altmodische Straßenkarte ran, weil die Navis uns nicht zum Ziel führen wollten.

Es war schön mit Euch zu Touren. Ich hoffe wir sehen uns noch mal in dieser Saison.

Hand zum Bikergruß

Fazer

Fazer Offline




Beiträge: 165

14.10.2014 08:30
#17 RE: Nächste Ausfahrt 12.10.2014 Zitat · Antworten

Hallo Leute,

habe soeben festgestellt, dass man Bilder bis max. 2 MB hochladen kann. Meine sind größer. Da muss ich mir erst was zum Verkleinern überlegen.

Hand zum Bikergruß

Fazer

Der Graue Offline



Beiträge: 714

14.10.2014 10:18
#18 RE: Nächste Ausfahrt 12.10.2014 Zitat · Antworten

Hallo Fazer,
da könnte ich dir was zeigen. Sehen wir uns am WE?

Viele Grüße
vom Grauen

(nicht DAS Grauen sondern DER Graue!!!)

Der Vielreingucker Offline




Beiträge: 225

16.10.2014 18:23
#19 RE: Nächste Ausfahrt 12.10.2014 Zitat · Antworten

Das geht mit Paint. Dies hat jeder Computer. Ich mache das auch immer. Das nervt aber wir können es nicht ändern. ES LIEGT NICHT AN OOOOOLAF. Hahaha

Bald ist es so weit noch einen Tag Arbeiten. Dann geht's los. Juhu

Bis Bald
Euer Vielreinkucker

Der Graue Offline



Beiträge: 714

16.10.2014 19:43
#20 RE: Nächste Ausfahrt 12.10.2014 Zitat · Antworten

Hey,
am Wochenende ist es auch hier schön, wollt ihr wirklich ins kalte Italien

Ne, viel Spaß, geniales Wetter und schöne Aussichten im Sattel und in den kleinen gemütlichen Kaffees
wünscht euch
Der Graue

(nicht DAS Grauen sondern DER Graue!!!)

ch Offline




Beiträge: 298

16.10.2014 22:40
#21 RE: Nächste Ausfahrt 12.10.2014 Zitat · Antworten

Hallo Motorradfreunde!
Wie ich Kai kenne hat er die Maschine schon abfahrbereit und sitzt ab 6,00 Uhr auf dem Motorrad am Sonnabend. Olaf danke für deinen Gruß und wir werden in den Kaffees an Euch denken. Ich hoffe das wir nicht auf die Verwüstungen stoßen. Ansonsten werden wir die Woche genießen. Danach wird meine Saison beendet sein und werde mich wieder meinem Winterhobby widmen.
Gruß ch

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz