Carsten und ich fahren am Samstag den 04.10.2014 eine Tour nach Erfurt zu Freunden die Himmelfahrt auch da waren. Landstraße natürlich. Hin und Rück. Wer mitkommen will sollte sich melden und zeitig aufstehen können.
Hat von euch noch jemand Urlaub übrig und Lust eine Woche vom 18.10.-24.10.2014 mit Carsten und mir mitzufahren . Es geht von hier in nach Österreich dann in die Schweiz dann nach Italien Bolzen, Mailand, Parma ,Modena zu Ferrari, Venedig, Linz, Prag und nach Hause. Landstraße außer in Deutschland. Meldet Euch.
Also das Eis ist in Italien total lecker. Haben heute Runfahrt um Bozen mit vielen Kurven bei Traumhaften 23`C und Wolkenloseh Himmel gemacht.Die Pizza schmeckt hier auch ganz anders.Heute waren es 250 Km.Abends sind wir in Bozen Shopen u.Abendessen gewesen.Melden uns morgen aus Parma Gruß Kay-Uwe.u. Carsten.
Heute sind wir in Maranelo gewesen. Bei Ferrari. Total geil. Das Wetter ist Bombig. 37 Celsius + natürlich etwas warm aber der Hammer. Kein einziger tropfen Regen in Sicht. Hier ein paar Fotos. Die ersten 1600km sind geschaft natürlich keine Autobahn. Bis dahin Viele Grüße von Carsten und Kay-Uwe
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! DSC_0190.JPG DSC_0192.JPG DSC_0212.JPG DSC_0233.JPG DSC_0271.JPG
seit gegrüßt aus der Heimat. Bei den Erlebnissen und dem Wetter kommt purer Neid auf. Bei uns ist seit gestern Abend Dauerregen und so soll es lt. Wetterbericht bleiben. Merkt Euch die Strecken. Das wäre doch mal eine schöne neue Himmelfahrtstour ... Die Bilder sind toll, so haben wir auch etwas davon.
Die Saison für mich ist gelaufen. Ich hoffe wir sehen uns bald mal wieder.
Na ja, 37 Grad ist dann schon heftig. Aber enn ihr uns einfach mal 10 Grad (am besten mit DHL Expressversand - 24 Stundenlieferung ) schickt, dann sollte es bei euch und auch bei uns wieder passen
Bei ferrari gab es doch jetzt personelle Veränderungen. Vielleicht suchen die noch zwei fähige Deutsche? Könnt ja mal nachfragen
Viele Grüße vom Grauen PS: Danke das ihr uns auf dem Laufenden haltet
Sind wieder zu Hause u. vor allem Kratzerfrei gelandet! War eine Tolle Woche mit vielen neuen Eindrücken, vielen Kurven ,wunderbaren Wetter.Haben von 27`C bis 50 cm Schnee auf dem Katschberg alles dabei gehabt. Das wird uns schnell nicht wieder gelingen. Unsere Motorräder haben gut durchgehalten nebst Fahrern. Am Ende sind daraus 2750 Km geworden, trotz das wir am Mittwoch keinen Meter gefahren sind u. zu Fuß in Parma unterwegs gewesen sind. . So schnell werden wir das nicht wieder erleben.Am ende der Neuen Woche endet meine Saison und die Motorradfreie Zeit beginnt ,vielleicht mit Planungen für die neue Saison. machts gut bis zum Wintertreffen Gruß euer ch