Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 250 mal aufgerufen
 Treffen und Termine
Der Vielreingucker Offline




Beiträge: 225

01.10.2014 21:16
Lust mal eine lange Strecke zu Fahren Zitat · Antworten

Carsten und ich fahren am Samstag den 04.10.2014 eine Tour nach Erfurt zu Freunden die Himmelfahrt auch da waren. Landstraße natürlich. Hin und Rück.
Wer mitkommen will sollte sich melden und zeitig aufstehen können.

Hat von euch noch jemand Urlaub übrig und Lust eine Woche vom 18.10.-24.10.2014 mit Carsten und mir mitzufahren .
Es geht von hier in nach Österreich dann in die Schweiz dann nach Italien Bolzen, Mailand, Parma ,Modena zu Ferrari, Venedig, Linz, Prag und nach Hause. Landstraße außer in Deutschland.
Meldet Euch.

Gruß der Vielreingucker

Fazer Offline




Beiträge: 165

02.10.2014 09:44
#2 RE: Lust mal eine lange Strecke zu Fahren Zitat · Antworten

Moin Vielreingucker,

einerseits keinen Urlaub mehr, andererseits zu kleine Maschine um bei solch einer Tour mithalten zu können.

Ich wünsche Euch viel Spaß, gutes Wetter und tolle Eindrücke.

Hand zum Bikergruß

Fazer

Der Vielreingucker Offline




Beiträge: 225

18.10.2014 20:18
#3 RE: Lust mal eine lange Strecke zu Fahren Zitat · Antworten

Sind in See Österreich angekommen 645 km. Morgen geht's nach Bozen über Sam Nauen. Hier ein paar Bilder wenn geht.
Bis Morgen
Carsten und Kay Uwe

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 DSC_0114.JPG  DSC_0120.JPG 
Der Graue Offline



Beiträge: 714

18.10.2014 22:02
#4 RE: Lust mal eine lange Strecke zu Fahren Zitat · Antworten

Bilder sind perfekt!
Wetter sieht ja super perfekt aus!
Fehlen noch die Bilder aus den Kaffees...

Wünsche euch weiterhin so eine geile Tour und kommt nicht zu braun gebrannt zurück!
Sonsd wärsch noch naidsch...

Viele Grüße
vom Grauen

(nicht DAS Grauen sondern DER Graue!!!)

ch Offline




Beiträge: 298

20.10.2014 21:04
#5 RE: Lust mal eine lange Strecke zu Fahren Zitat · Antworten

Also das Eis ist in Italien total lecker. Haben heute Runfahrt um Bozen mit vielen Kurven bei Traumhaften 23`C und Wolkenloseh Himmel gemacht.Die Pizza schmeckt hier auch ganz anders.Heute waren es 250 Km.Abends sind wir in Bozen Shopen u.Abendessen gewesen.Melden uns morgen aus Parma
Gruß Kay-Uwe.u. Carsten.

Der Graue Offline



Beiträge: 714

21.10.2014 09:23
#6 RE: Lust mal eine lange Strecke zu Fahren Zitat · Antworten

cool, cool, cool.
Irgendwie bekommt man da richtig Lust


Viele Grüße
vom Grauen

(nicht DAS Grauen sondern DER Graue!!!)

Der Vielreingucker Offline




Beiträge: 225

21.10.2014 21:17
#7 RE: Lust mal eine lange Strecke zu Fahren Zitat · Antworten

Heute sind wir in Maranelo gewesen. Bei Ferrari. Total geil. Das Wetter ist Bombig. 37 Celsius + natürlich etwas warm aber der Hammer. Kein einziger tropfen Regen in Sicht. Hier ein paar Fotos. Die ersten 1600km sind geschaft natürlich keine Autobahn. Bis dahin
Viele Grüße von Carsten und Kay-Uwe

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 DSC_0190.JPG  DSC_0192.JPG  DSC_0212.JPG  DSC_0233.JPG  DSC_0271.JPG 
Fazer Offline




Beiträge: 165

22.10.2014 10:51
#8 RE: Lust mal eine lange Strecke zu Fahren Zitat · Antworten

Hallo Carsten und Kay-Uwe,

seit gegrüßt aus der Heimat. Bei den Erlebnissen und dem Wetter kommt purer Neid auf. Bei uns ist seit gestern Abend Dauerregen und so soll es lt. Wetterbericht bleiben. Merkt Euch die Strecken. Das wäre doch mal eine schöne neue Himmelfahrtstour ...
Die Bilder sind toll, so haben wir auch etwas davon.

Die Saison für mich ist gelaufen. Ich hoffe wir sehen uns bald mal wieder.

Hand zum Bikergruß

Fazer

Der Graue Offline



Beiträge: 714

22.10.2014 12:31
#9 RE: Lust mal eine lange Strecke zu Fahren Zitat · Antworten

Na ja, 37 Grad ist dann schon heftig. Aber enn ihr uns einfach mal 10 Grad (am besten mit DHL Expressversand - 24 Stundenlieferung ) schickt, dann sollte es bei euch und auch bei uns wieder passen

Bei ferrari gab es doch jetzt personelle Veränderungen. Vielleicht suchen die noch zwei fähige Deutsche? Könnt ja mal nachfragen

Viele Grüße
vom Grauen
PS: Danke das ihr uns auf dem Laufenden haltet

(nicht DAS Grauen sondern DER Graue!!!)

ch Offline




Beiträge: 298

26.10.2014 10:17
#10 RE: Lust mal eine lange Strecke zu Fahren Zitat · Antworten

Sind wieder zu Hause u. vor allem Kratzerfrei gelandet! War eine Tolle Woche mit vielen neuen Eindrücken, vielen Kurven ,wunderbaren Wetter.Haben von 27`C bis 50 cm Schnee auf dem Katschberg alles dabei gehabt. Das wird uns schnell nicht wieder gelingen. Unsere Motorräder haben gut durchgehalten nebst Fahrern. Am Ende sind daraus 2750 Km geworden, trotz das wir am Mittwoch keinen Meter gefahren sind u. zu Fuß in Parma unterwegs gewesen sind. . So schnell werden wir das nicht wieder erleben.Am ende der Neuen Woche endet meine Saison und die Motorradfreie Zeit beginnt ,vielleicht mit Planungen für die neue Saison. machts gut bis zum Wintertreffen
Gruß euer ch

Der Graue Offline



Beiträge: 714

26.10.2014 12:25
#11 RE: Lust mal eine lange Strecke zu Fahren Zitat · Antworten

Hallo Carsti uns Vielreingucker,
schön das ihr wieder gelandet seit!

Dann habt ihr ja ind er motorradfreien Zeit was zu zehren von eurer geilen Woche!

Bis demnächst viele Grüße
vom Grauen

(nicht DAS Grauen sondern DER Graue!!!)

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz