Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 585 mal aufgerufen
 Treffen und Termine
Seiten 1 | 2
Der Vielreingucker Offline




Beiträge: 225

24.02.2015 17:24
Saisoneröffnung 1.3.2015 Zitat · Antworten

Hallo Ihr.
Seid Ihr nun langsam erwacht aus dem Winterschlaf?
Heeeee die Saison geht am 1.3.2014 los.
Sind die Motorräder bereit? Es wird jetzt Frühling.
Ich möchte hiermit VOOORSICHTIG anfragen, wer hat schon Lust und kann es auch nicht erwarten bzw. hat auch Hummeln unter dem Arsch am Sonntag den 1.3.2015 eine kleine Saisonanfangsrunde zu drehen.
"Das ist nichts für Weicheier"
Meldet Euch
Bis dahin
Kay-Uwe

Der Graue Offline



Beiträge: 714

24.02.2015 19:11
#2 RE: Saisoneröffnung 1.3.2015 Zitat · Antworten

Hummeln hab ich auch. Bin aber zum Wellnesswochenende.
Hoffe aber das sich noch ein oder zwei Mutige finden werden

Viele Grüße
vom Grauen

(nicht DAS Grauen sondern DER Graue!!!)

ch Offline




Beiträge: 298

25.02.2015 12:21
#3 RE: Saisoneröffnung 1.3.2015 Zitat · Antworten

Hummeln habe ich auch,mal sehen obs Wetter mitspielt. Grauer,die beste Wellness gibt's nur beim Moped fahren u.danach erst im Bett zu zweit...
Gruß ch

Der Graue Offline



Beiträge: 714

25.02.2015 17:59
#4 RE: Saisoneröffnung 1.3.2015 Zitat · Antworten

Naja CH, darüber sollten wir in einer Bikerpause weiter philosophieren. Da gibt es schon Unterschiede...
Ach ja, Vorschlag fürs nächste Bierchen?


Viele Grüße
vom Grauen

(nicht DAS Grauen sondern DER Graue!!!)

Fazer Offline




Beiträge: 165

25.02.2015 18:53
#5 RE: Saisoneröffnung 1.3.2015 Zitat · Antworten

Hallo Matorradfreunde,

so langsam kommt ja wieder etwas Schwung in unser Forum. Das freut mich. Leider kann ich Euch im März noch nicht tatkräftig unterstützen. Ich starte erst am zweiten April-Wochenende.
Am 18. April gehe ich zum Fahrsicherheitstraining auf den Lausitzring. Das hab ich als Gemeinschaftsgeschenk von meinem Sohnemann und meiner Frau bekommen.Wertvolle Sachen muss man schützen ...

Ich wünsch Euch jedenfalls ganz viel Spaß, bestes Wetter und genügend Gripp.

Hand zum Bikergruß

Euer Fazer

Der Graue Offline



Beiträge: 714

26.02.2015 21:19
#6 RE: Saisoneröffnung 1.3.2015čj Zitat · Antworten

Upps na dann viel Spaß und pass auf die Ostereier und auch alle anderen Eier beim Sicherheitstraining auf. Mal sehen ich versuche auf jeden Fall wieder im März anzubiken und wenn es am 31.03. ist😇💀

Viele Grüße vom Grauen

(nicht DAS Grauen sondern DER Graue!!!)

ch Offline




Beiträge: 298

26.02.2015 23:12
#7 RE: Saisoneröffnung 1.3.2015čj Zitat · Antworten

Super Fazer! da kannst du uns ja dann viele Tipps geben für die nächsten Bierchen...wäre auf alle Fälle auch für einige von Uns was gewesen.
Ja das nächste Bierchen wäre auch schön,finden wir einen Termin zusammen. Also bis demnächst.
Gruß ch

Der Graue Offline



Beiträge: 714

02.03.2015 12:43
#8 RE: Saisoneröffnung 1.3.2015čj Zitat · Antworten

Hallo Vielreingucker,
bist du gefahren?

Viele grüße
vom Grauen

(nicht DAS Grauen sondern DER Graue!!!)

ch Offline




Beiträge: 298

03.03.2015 19:53
#9 RE: Saisoneröffnung 1.3.2015čj Zitat · Antworten

Nein Grauer, er hat Pause . Aber ich bin gestern die ersten Meter gefahren. Was soll ich sagen, war schön, aber noch etwas frisch bei7-8C°. das wird wohl diesen Monat sich in Grenzen halten mit der Fahrerei.
Gruß ch

Der Graue Offline



Beiträge: 714

05.03.2015 17:17
#10 RE: Saisoneröffnung 1.3.2015čj Zitat · Antworten

Hi Carsti,
naja, nächste Woche soll es schon mal zweistellig werden. Hatte da gedacht,am Sonntag 15.03. anzubiken.
Aber noch ist die Vorhersage zu unsicher.

Mal beobachten wie sichs entwickelt.

Viele Grüße
vom Grauen

(nicht DAS Grauen sondern DER Graue!!!)

ch Offline




Beiträge: 298

06.03.2015 17:44
#11 RE: Saisoneröffnung 1.3.2015čj Zitat · Antworten

Hallo Grauer! Habe gerade den Wetterbericht mir angeschaut und am Sonntag Solles etwas besser vor allem wärmer werden. Nächstes Wochenenden sieht es schon wieder schlechter aus. nur noch 7C°.Ist eben März. Im Gebirge kann man sogar noch Ski Fahren. Schön für die Wintersportler, weniger schön für Uns. Müssen wir eben noch ins Flachland ausweichen. Da werde ich Sonntag wahrscheinlich eine kleine Runde drehen.
Bis demnächst
Gruß ch

ch Offline




Beiträge: 298

07.03.2015 14:40
#12 RE: Saisoneröffnung 1.3.2015čj Zitat · Antworten

hallo Biker! Wie wärs morgen mit ner Runde? Sollen bis 18C° werden,also das richtige Wetter zum anbiken.
Gruß ch

Der Graue Offline



Beiträge: 714

07.03.2015 23:33
#13 RE: Saisoneröffnung 1.3.2015čj Zitat · Antworten

Habe morgen schon verplant. Schade, hatte dem Wetterbericht vertratut und nun wird nächstes WE einfach wieder kalt zum

Viele Grüße
vom Grauen
der unbedingt noch im März anbiken will, nicht das Fazer mir noch zuvor kommt...

(nicht DAS Grauen sondern DER Graue!!!)

Friedl Offline



Beiträge: 15

08.03.2015 21:17
#14 RE: Saisoneröffnung 1.3.2015čj Zitat · Antworten

Hallo in die Runde,
hatte heute einen tollen Saisonstart - meine Jungs haben mit mir ´ne Runde gedreht. (Neenee, nicht wegen Frauentag !)Freue mich schon auf ne Ausfahrt mit Euch - vielleicht noch im März?

Viele Grüße Friedl

Der Graue Offline



Beiträge: 714

09.03.2015 16:38
#15 RE: Saisoneröffnung 1.3.2015čj Zitat · Antworten

Hallo Friedl,
klingt gut.
Ich werde für mich mal den 21.03. als nächsten Termin im Auge behalten. Sollte das Wetter da mitspielen werde ich ne kleine Runde drehen. Mal sehen...

Viele Grüße
vom Grauen

(nicht DAS Grauen sondern DER Graue!!!)

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz