Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 585 mal aufgerufen
 Treffen und Termine
Seiten 1 | 2
ch Offline




Beiträge: 298

09.03.2015 18:53
#16 RE: Saisoneröffnung 1.3.2015čj Zitat · Antworten

Hallo Leute! Bin gestern mit meiner Frau eine schöne Runde gefahren, sie ist das erste mal nach 1,5 Jahren wieder mit gefahren und hat keine Probleme mit ihren Rücken gehabt. Das läßt hoffen, das sie dieses Jahr öfters mal wieder mitkommt. Unsere Eiscafé in Nossen hatte leider noch zu, sie machen erst ab 14.3 wieder auf. Mal sehen wär der erste ist ,der mit mir eine tour macht.
Bis dahin ...
ch

Friedl Offline



Beiträge: 15

17.03.2015 18:59
#17 RE: Saisoneröffnung 1.3.2015 Zitat · Antworten

Hallo Grauer,
sollte das Wetter wider Erwarten "bikerfreundlich" sein, bin ich gerne dabei. Bitte Angabe, wann und wo wir starten.Bis dahin viele Grüße Friedl

Der Graue Offline



Beiträge: 714

19.03.2015 09:09
#18 RE: Saisoneröffnung 1.3.2015 Zitat · Antworten

Hallo Friedl,
habe eine gute und eine schlechte nachricht.
Die Gute: Ich habe gestern angebikt und meine Tourer von der Wintergarage ans Haus überführt. Also meine ersten 15 km dieser Saison habe ich geschafft
Die Schlechte: Samstag werden max. 8 Grad und regnerisch. Kein Bikerwetter für mich

Die Saison fängt schon etwas kurios an. Ich kann nun mal nur die Wochenenden fahren. Aber da will es einfach nicht bikerlike wedren...
OK, dann hoffe ich einfach weiter das sich das noch ändert...

Viele Grüße
vom Grauen

(nicht DAS Grauen sondern DER Graue!!!)

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz