Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 228 mal aufgerufen
 Treffen und Termine
ch Offline




Beiträge: 298

16.03.2015 22:07
Saisoneröffnung bei Yamaha am Sonnabend Zitat · Antworten

Hallo Leute! Sonnabend ist Saisoneröffnung bei Yamaha zb. Gärtner in Dohna, könnte man mit einer kleinen Runde verbinden. Wer hat Lust? Nicht nur schauen auch mal was schreiben im Forum.
Gruß ch

Fazer Offline




Beiträge: 165

20.03.2015 08:44
#2 RE: Saisoneröffnung bei Yamaha am Sonnabend Zitat · Antworten

Hallo Carsten,

sorry, ich darf noch bis zum 01. April warten. Kein Aprilscherz!

Maschi hat letzte Woche meine Yamaha mit einer großen Durchsicht beglückt und somit bin ich startklar. Somit hoffe ich auf gutes Bikerwetter im April.

Hand zum Bikergruß

Fazer

ch Offline




Beiträge: 298

24.03.2015 20:41
#3 RE: Saisoneröffnung bei Yamaha am Sonnabend Zitat · Antworten

Ja wie es Aussieht soll es dieses Wochenende auch kein Bikerwetter geben. Am Sonnabend wäre Saisoneröffnung bei Honda gewesen zb.in Sayda bei Arnold.Schöne Tour ins Gebirge.Tino wollte auch mitfahren mit seinem Kumpel,mal sehen was draus wird.Letzten Sonnabend war ja auch schlecht angesagt,aber die Sonne schien bis zum Nachmittag und habe eine Runde im Müglitztal gedreht nach dem Besuch in Dohna bei Yamaha.
Gruß ch

Mandy Offline




Beiträge: 96

25.03.2015 07:15
#4 RE: Saisoneröffnung bei Yamaha am Sonnabend Zitat · Antworten

Hi Carsten,

Tscha ich dürfte ja theoretisch, aber ich habe es bis jetzt a: nicht geschafft meine Kleine zu mir zu holen und b: habe ich privat wieder so einigen Stress, dass mir der Kopf woanders steht. Naja und das mit dem Wetter hast du ja auch schon erwähnt. Das Yamaha WE habe ich völlig verdaddelt. Ist momentan nicht meine Zeit.
Demnächst habe ich dann meine Tausender Durchsicht und danach macht es ja auch mehr Spass .

Wir sehen uns spätestens Himmelfahrt. Fest eingeplant, gebucht und bezahlt ...

Allen Frohe Ostern !!!!!

Mandy

ch Offline




Beiträge: 298

26.03.2015 22:35
#5 RE: Saisoneröffnung bei Yamaha am Sonnabend Zitat · Antworten

Hallo Mandy! Ich hoffe du machst bis zum Männertag noch ein paar Km um dich an die neue Maschine zu gewöhnen. Lass dich nicht so stressen, da hilft meist eine runde mit dem Motorrad. Da bekommt man mal den Kopf frei, zumindest funktioniert das bei mir gut. Ob du die Durchsicht bei 1000 o. 1900 machst, ist nicht ganz so schlimm, da verdient nur die Werkstatt dran. Schön das du dieses Jahr zu Himmelfahrt mitkommst. Wegen Sonnabend gibt es Wettermäßig Entwarnung, da werden wir wohl unsere runde fahren. Also machs gut bis demnächst...
Gruß ch

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz