Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 655 mal aufgerufen
 Treffen und Termine
Seiten 1 | 2
Der Graue Offline



Beiträge: 714

06.04.2015 12:33
Ausfahrt 12.04. Zitat · Antworten

Hallo,
seit ihr auch so wintergeschädigt? Wo verdammt steht mein Maschinchen, wo verdammt ist meine Montur, wo verdammt vergammeln meine Stiefel, wie zum Henker läd man meine tiefenentspannte Betterie wieder auf.

Aber egal, am Sonntag soll es endlich wieder Frühling sein und ich will dann endlich mal einen Tagesausflug unternehmen.
Wer hat Lust? Wer kommt mit?

Viele Grüße
vom Grauen

(nicht DAS Grauen sondern DER Graue!!!)

Mandy Offline




Beiträge: 96

06.04.2015 17:07
#2 RE: Ausfahrt 12.04. Zitat · Antworten

Hi Olaf,
ich würde ja gerne, kann aber nicht. Bin nur am hin und her fahren und zwar mit Kindern ... aber ab und an fahre ich schon, in und um Berlin .

Wenn ich wieder mal kann und kann , dann komm ich mal wieder mit .... bis dahin

Gruß Mandy

Der Graue Offline



Beiträge: 714

06.04.2015 17:35
#3 RE: Ausfahrt 12.04. Zitat · Antworten

Hi Mandy;
du Treulose
Aber so ist das Leben - Es ist stetige Veränderung.
Lass dich nicht zu sehr hetzen von deinem neuen Leben!

Dann halt spätestens zur Himmelfahrt!


Viele Grüße
vom Grauen

(nicht DAS Grauen sondern DER Graue!!!)

Mandy Offline




Beiträge: 96

06.04.2015 18:26
#4 RE: Ausfahrt 12.04. Zitat · Antworten

wenn es doch nur das neue Leben wäre.... eher mein altes Leben, was mich nicht so loslässt, bzw. immer wieder von neuem fordert. Und damit meine ich nicht meine Kinder ....

Man kann sich ja auch mal so treffen.

Gruß Mandy

Fazer Offline




Beiträge: 165

07.04.2015 15:27
#5 RE: Ausfahrt 12.04. Zitat · Antworten

Hallo Grauer,

Deine Wetterprognose in Bikers gehör. Das wäre doch klasse. Am Ostersonntag habe ich die ersten 100 km fahrerisch genossen, aber auch gefröstelt. Wenn nichts dazwischen kommt, bin ich am Sonntag dabei. Brauch ja noch etwas gefühl mit der Maschine für mein anstehendes Fahrsicherheitstraining in der Woche danach.



bikergruß.gif - Bild entfernt (keine Rechte)
Gruß Fazer

ch Offline




Beiträge: 298

07.04.2015 18:39
#6 RE: Ausfahrt 12.04. Zitat · Antworten

Hallo Biker! Habe mir für Sonntag das Wetter angeschaut, könnte passen. Ich würde auch mitfahren. Fazer könnte man nicht die Tour zum Jeschken sich vornehmen,die ist ja letztes Jahr nicht mehr geworden.Können ja nochmal telefonieren wegen der Fahrt.
gruß ch

Der Vielreingucker Offline




Beiträge: 225

07.04.2015 20:53
#7 RE: Ausfahrt 12.04. Zitat · Antworten

Hallo Leute
Ich würde so gerne mitfahren aber ich muss das gesamte Wochenende arbeiten. Tut mir Leid. Scheiß Arbeit wenn schon mal schönes Wetter ist. Na ja Dann Viel Spaß Euch

Fazer Offline




Beiträge: 165

08.04.2015 07:54
#8 RE: Ausfahrt 12.04. Zitat · Antworten

Hallo Carsten, hallo Motorradfreunde,

habe mal am Jeschken geschaut. Ich denke, das sollten wir etwas nach hinten verlagern. Auf dem Berg liegt noch Schnee! Die Tour werden wir aber auf jegen Fall in dieser Saison mal in Angriff nehmen.

Ich wünsche Euch eine schöne Woche.

bikergruß.gif - Bild entfernt (keine Rechte)
Gruß Fazer

Mandy Offline




Beiträge: 96

08.04.2015 09:48
#9 RE: Ausfahrt 12.04. Zitat · Antworten

Hallo Leute,

da ich am Sonntag Kinderfrei bin, leider aber auch Mopedfrei, hat jemand Lust mich mitzunehmen? Bin mittlerweile auch ein guter Sozius :-( ...
Dann würde ich wenigstens mal wieder dabei sein.

Gruß Mandy

ch Offline




Beiträge: 298

08.04.2015 21:37
#10 RE: Ausfahrt 12.04. Zitat · Antworten

Hallo Fazer! Wird Kai-Uwe froh sein,er will da unbedingt mit hin. Muss das Wochenende arbeiten. Müssen mal schaun was wir da machen. Ideen habe ich noch mehrere.es geht ja auch um den Treffpunkt am Sonntag.
Hallo Mandy! Kannst du zum Treffpunkt erst mal mit dem Auto Kommen? Du könntest bei mir mitfahren.
gruß ch

Der Graue Offline



Beiträge: 714

09.04.2015 09:22
#11 RE: Ausfahrt 12.04. Zitat · Antworten

Wie jetzt, neues maschinchen und dann nicht in deiner Nähe? Machst du was falsch?

Viele Grüße
vom Grauen

(nicht DAS Grauen sondern DER Graue!!!)

Der Graue Offline



Beiträge: 714

09.04.2015 09:27
#12 RE: Ausfahrt 12.04. Zitat · Antworten

Hallo,
ich habe einen Vorschlag. Kam nur die letzten Tage nicht zum schreiben.
Friedrich-August-Turm
Der steht in Löbau. Da es meine erste Tour in diesem Jahr ist würde ich gerne etwas ruhiger in die Saison starten. Mit kleinen Umwegen bis nach Löbau. Unterm Turm (nach dessen Besteigung) etwas essen und dann mal schauen wozu wir noch Lust haben.
Macht ihr da mit?

Dann wäre ein Treffpunkt bei mir an der tanke ja wieder ganz sinnvoll.

Ach ja, Maik will mitkommen. Sein Vater überlegt noch. Ritchi und Dürsch sind auch am überlegen. Könnte also eine coole Truppe werden


Viele Grüße
vom Grauen

(nicht DAS Grauen sondern DER Graue!!!)

Fazer Offline




Beiträge: 165

09.04.2015 10:01
#13 RE: Ausfahrt 12.04. Zitat · Antworten

Hallo Carsten,

stelle uns doch mal kurz Deine Ideen vor. Dann können wir doch einschätzen, wo ein Treff günstig wäre.

Ich hätte als Vorschlag des Schloss Kokorin/CZ. Das ist etwas nördlich von Melnik/CZ. Ich hänge mal eine Route an.[[File:O. Okrilla-Schloss Kokorin.docx]] Streckenlänge ca. 315 km.

bikergruß.gif - Bild entfernt (keine Rechte)
Gruß Fazer

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
O. Okrilla-Schloss Kokorin.docx
Mandy Offline




Beiträge: 96

09.04.2015 10:21
#14 RE: Ausfahrt 12.04. Zitat · Antworten

Ach Olaf ich weeeeees.... Ich habe noch keine Möglichkeit gehabt sie aus dem Winterlager zu mir zu holen. Jetzt habe ich noch meine 1000. Durchsicht am 24.04. in Berlin. Danach macht es auch über die Autobahn nach Hause mehr Spass.

Wird also noch.

Gruß und bis Sonntag Mandy

Carsten würde dein Angebot annehmen. Und je nach dem wo der Treffpunkt wäre, würde ich natürlich mit dem Auto dahin kommen.

Fazer Offline




Beiträge: 165

09.04.2015 18:12
#15 RE: Ausfahrt 12.04. Zitat · Antworten

Ich bin überall dabei, hauptsache fahren.

bikergruß.gif - Bild entfernt (keine Rechte)
Gruß Fazer

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz