Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 655 mal aufgerufen
 Treffen und Termine
Seiten 1 | 2
ch Offline




Beiträge: 298

09.04.2015 23:07
#16 RE: Ausfahrt 12.04. Zitat · Antworten

Hallo Leute! Ich wäre mit euch in den Spreewald nach Burg gefahren. Kenne da einige lokale wo man gut speist. Der Vorschlag von Uwe ist auch sehr schön, müsste man mal abstimmen. Sollte es in den Spreewald gehen, können wir uns in Hermsdorf an der Tanke 10 Uhr treffen, sollte die andere Richtung gewünscht sein ,müßten wir uns vielleicht einen anderen Treffpunkt ausmachen u. einer von euch nimmt derweil Mandy bis zu mir mit.
gruß ch

Fazer Offline




Beiträge: 165

10.04.2015 07:16
#17 RE: Ausfahrt 12.04. Zitat · Antworten

Hallo Carsten,

Mandy kann ich mitbringen. Ich bin für alle Touren offen.

bikergruß.gif - Bild entfernt (keine Rechte)
Gruß Fazer

Fazer Offline




Beiträge: 165

10.04.2015 08:44
#18 RE: Ausfahrt 12.04. Zitat · Antworten

So Leute,

habe mal eine kleine Routenplanung zum Löbauer Turm zusammengestellt. Ich hänge diese mal als Vorschlag an. Die rote Linie ist die Hinfahrt, die Magentafarbene ist die Rücktour. Streckenlänge gesamt: ca. 200 km.

bikergruß.gif - Bild entfernt (keine Rechte)
Gruß Fazer

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Durch`s Sorbenland nach Löbau.docx
Der Graue Offline



Beiträge: 714

10.04.2015 20:27
#19 RE: Ausfahrt 12.04. Zitat · Antworten

Hallo,
ist ja richtig was los bei uns

Ja, der Löbau-Tourvorschlag von Fazer hört sich ja gut an.
Aber ich würde auch gerne die Gaststätte kennen lernen die Carsti empfiehlt. Was haltetet ihr also davon?

Von Ottendorf-Okrilla nach Burg. Dort Mittag essen. Dann nach Löbau zum Turm Kaffee trinken und dann wieder gen Heimat.
Siehe Anhang.

Was meint ihr? Und wenns zu lang wird, dann biegen wir halt eher ab. Den Turm schaffe ich schon noch in dieser Saison

Viele Grüße
vom Grauen

(nicht DAS Grauen sondern DER Graue!!!)

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Burg_Löbau.pdf
ch Offline




Beiträge: 298

10.04.2015 21:27
#20 RE: Ausfahrt 12.04. Zitat · Antworten

Sieht richtig gut aus der Plan, wird ne super Runde Uwe. Also Biker, Treffen wir uns also !0 Uhr in Hermsdorf an der Tanke.Dort kann Mandy gerne bei mir zusteigen o. fährt bei dir mit, wie sie gerne möchte. Machts gut bis Sonntag.
gruß ch

Fazer Offline




Beiträge: 165

10.04.2015 21:45
#21 RE: Ausfahrt 12.04. Zitat · Antworten

Hallo Freunde,

Fazer ist dabei. Wenn ich bis 17:00 Uhr zurück bin, ist alles gut. Dann waten Opa-Pflichten auf mich. Also flotte Sohle ...
Bis Sonntag 10:00 Uhr in Hermsdorf an der Tanke.

bikergruß.gif - Bild entfernt (keine Rechte)
Gruß Fazer

Der Graue Offline



Beiträge: 714

10.04.2015 23:00
#22 RE: Ausfahrt 12.04. Zitat · Antworten

OK,
freut mich das wir uns zu einer flotten Sohle treffen

Dürsch kommt nicht mit. Hat seine neuen Schlappen nicht rechtzeitig bekommen.

Bis denne...

(nicht DAS Grauen sondern DER Graue!!!)

Mandy Offline




Beiträge: 96

11.04.2015 13:13
#23 RE: Ausfahrt 12.04. Zitat · Antworten

Hallo alle miteinander...

ich bin 10 Uhr da. Carsten danke für´s mitnehmen.
Eine Frage noch: Welche Gaststätte in Burg fahrt ihr an?

Bis morgen Gruß Mandy

Fazer Offline




Beiträge: 165

11.04.2015 17:44
#24 RE: Ausfahrt 12.04. Zitat · Antworten

Hallo Mandy,

frag mal Carsten.

Gruß Fazer

Der Graue Offline



Beiträge: 714

18.04.2015 19:13
#25 RE: Ausfahrt 12.04. Zitat · Antworten

hallo
Na nicht viel los. bei mir auf Madeira sind es gerade 20 Grad?
wie ist es so bei euch?

Viele Grüße vom Grauen

(nicht DAS Grauen sondern DER Graue!!!)

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz