Hallo Leute! Ich wäre mit euch in den Spreewald nach Burg gefahren. Kenne da einige lokale wo man gut speist. Der Vorschlag von Uwe ist auch sehr schön, müsste man mal abstimmen. Sollte es in den Spreewald gehen, können wir uns in Hermsdorf an der Tanke 10 Uhr treffen, sollte die andere Richtung gewünscht sein ,müßten wir uns vielleicht einen anderen Treffpunkt ausmachen u. einer von euch nimmt derweil Mandy bis zu mir mit. gruß ch
habe mal eine kleine Routenplanung zum Löbauer Turm zusammengestellt. Ich hänge diese mal als Vorschlag an. Die rote Linie ist die Hinfahrt, die Magentafarbene ist die Rücktour. Streckenlänge gesamt: ca. 200 km.
bikergruß.gif - Bild entfernt (keine Rechte) Gruß Fazer
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Durch`s Sorbenland nach Löbau.docx
Ja, der Löbau-Tourvorschlag von Fazer hört sich ja gut an. Aber ich würde auch gerne die Gaststätte kennen lernen die Carsti empfiehlt. Was haltetet ihr also davon?
Von Ottendorf-Okrilla nach Burg. Dort Mittag essen. Dann nach Löbau zum Turm Kaffee trinken und dann wieder gen Heimat. Siehe Anhang.
Was meint ihr? Und wenns zu lang wird, dann biegen wir halt eher ab. Den Turm schaffe ich schon noch in dieser Saison
Viele Grüße vom Grauen
(nicht DAS Grauen sondern DER Graue!!!)
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Burg_Löbau.pdf
Sieht richtig gut aus der Plan, wird ne super Runde Uwe. Also Biker, Treffen wir uns also !0 Uhr in Hermsdorf an der Tanke.Dort kann Mandy gerne bei mir zusteigen o. fährt bei dir mit, wie sie gerne möchte. Machts gut bis Sonntag. gruß ch
Fazer ist dabei. Wenn ich bis 17:00 Uhr zurück bin, ist alles gut. Dann waten Opa-Pflichten auf mich. Also flotte Sohle ... Bis Sonntag 10:00 Uhr in Hermsdorf an der Tanke.
bikergruß.gif - Bild entfernt (keine Rechte) Gruß Fazer