Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 211 mal aufgerufen
 Treffen und Termine
Fazer Offline




Beiträge: 165

22.04.2015 10:01
Tour am Spnntag 26.4. Zitat · Antworten

Hallo Biker,

wer hat Lust auf eine Tour am Sonntag?

Gruß Fazer

Der Graue Offline



Beiträge: 714

23.04.2015 18:46
#2 RE: Tour am Spnntag 26.4. Zitat · Antworten

hallo
will hier keiner mit Fazer fahren?
Ist ja Funkstille wie im Winter...
Tut mal was für eure Straßenbräute!

Viele Grüße aus dem sonnigen Süden
Bis bald
Der Graue

(nicht DAS Grauen sondern DER Graue!!!)

Fazer Offline




Beiträge: 165

24.04.2015 09:19
#3 RE: Tour am Spnntag 26.4. Zitat · Antworten

Hallo Leute,

Maik hat mir gerade mitgeteilt, dass er am Sonntag mit dabei ist. Treff ist 10:00 Uhr an der Tankstelle in Ottendorf-Okrilla, OT Hermsdorf. Würde mich freuen, wenn sich noch wer melden würde.

Hoffen wir mal, der Wettergott hat ein Herz für Biker.

bikergruß.gif - Bild entfernt (keine Rechte)
Gruß Fazer

ch Offline




Beiträge: 298

24.04.2015 21:02
#4 RE: Tour am Spnntag 26.4. Zitat · Antworten

Hallo Leute!
Würde ja gerne mitkommen, muß erst mal sehen wie lange meine Enkelin da ist. Melissa schläft bei uns u. Steffi muß glaube ich am Sonntag arbeiten. Melde mich noch mal. Habt ihr schon ein Ziel?
Gruß ch

Fazer Offline




Beiträge: 165

24.04.2015 22:38
#5 RE: Tour am Spnntag 26.4. Zitat · Antworten

Hallo Carsten,

eigentlich haben Maik und ich noch kein spezielles Ziel. Ich könnte mir eine Tour nach Oybin vorstellen. Da ich im Moment kein Navi habe, ist es eher schlecht mit einer ausgearbeiteten Tour wie z. Bsp. Schloß Kokorin/CZ. Aber wenn Du mitkommst, könnte ich dir die Tour per Mail senden und Du überspielst diese dann auf Dein Navi.

Ich bin leider ab Samstag Mittag nicht zu erreichen. Eventuell ruf ich Dich mal am Vormitag an.

bikergruß.gif - Bild entfernt (keine Rechte)
Gruß Fazer

Fazer Offline




Beiträge: 165

26.04.2015 18:54
#6 RE: Tour am Spnntag 26.4. Zitat · Antworten

Hallo faulige Bikergemeinde,

Maik und ich haben heute eine schöne Runde gedreht. Es ging erst nach Chemnitz auf die Messeveranstaltung der Fa. Stahlgruber. Da gab es einen Fachvortrag über Luftdruckkontrollsysteme im Auto für Maik und anschließend leckeres Essen und Trinken auf Kosten des Hauses. Danach sind wir wieder auf die Bikes und über Zschopau nach Eula (bei Nossen) ein leckeres Eis essen gefahren. Alles in allem eine lansdschaftlich schöne, kurvenreiche und sehr zügige Tour. Das alles haben wir ohne einen Tropfen Regen geschafft. Erst als ich 18:30 Uhr vor dem Haus stand, kam ein kleiner Gewitterguß. Somit waren es nur etwa fünf Regentropfen, die ich abbekommen habe.

bikergruß.gif - Bild entfernt (keine Rechte)
Gruß Fazer

Der Graue Offline



Beiträge: 714

27.04.2015 11:14
#7 RE: Tour am Spnntag 26.4. Zitat · Antworten

Hallo Fazer,
gehst du langsam offline?
Ich hoffe du hast keinein Stress so kurz vor der Himmelfahrt!
Navi ist wichtig!

Ok, da ich wieder im Lande bin melde ich mich mal in Kürze bei dir.

Viele Grüße
vom Grauen

(nicht DAS Grauen sondern DER Graue!!!)

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz