Maik hat mir gerade mitgeteilt, dass er am Sonntag mit dabei ist. Treff ist 10:00 Uhr an der Tankstelle in Ottendorf-Okrilla, OT Hermsdorf. Würde mich freuen, wenn sich noch wer melden würde.
Hoffen wir mal, der Wettergott hat ein Herz für Biker.
bikergruß.gif - Bild entfernt (keine Rechte) Gruß Fazer
Hallo Leute! Würde ja gerne mitkommen, muß erst mal sehen wie lange meine Enkelin da ist. Melissa schläft bei uns u. Steffi muß glaube ich am Sonntag arbeiten. Melde mich noch mal. Habt ihr schon ein Ziel? Gruß ch
eigentlich haben Maik und ich noch kein spezielles Ziel. Ich könnte mir eine Tour nach Oybin vorstellen. Da ich im Moment kein Navi habe, ist es eher schlecht mit einer ausgearbeiteten Tour wie z. Bsp. Schloß Kokorin/CZ. Aber wenn Du mitkommst, könnte ich dir die Tour per Mail senden und Du überspielst diese dann auf Dein Navi.
Ich bin leider ab Samstag Mittag nicht zu erreichen. Eventuell ruf ich Dich mal am Vormitag an.
Maik und ich haben heute eine schöne Runde gedreht. Es ging erst nach Chemnitz auf die Messeveranstaltung der Fa. Stahlgruber. Da gab es einen Fachvortrag über Luftdruckkontrollsysteme im Auto für Maik und anschließend leckeres Essen und Trinken auf Kosten des Hauses. Danach sind wir wieder auf die Bikes und über Zschopau nach Eula (bei Nossen) ein leckeres Eis essen gefahren. Alles in allem eine lansdschaftlich schöne, kurvenreiche und sehr zügige Tour. Das alles haben wir ohne einen Tropfen Regen geschafft. Erst als ich 18:30 Uhr vor dem Haus stand, kam ein kleiner Gewitterguß. Somit waren es nur etwa fünf Regentropfen, die ich abbekommen habe.