Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 1.072 mal aufgerufen
 Treffen und Termine
Seiten 1 | 2 | 3
Der Graue Offline



Beiträge: 714

26.10.2014 12:43
Himmerlfahrt 14.05. - 17.05.2015 Zitat · Antworten

Und nun gehts so langsam los.
Fazer und ich haben uns diesmal für die Organisation bereit erklärt. Zur letzten Tour haben wir dann schon mal verraten das es in 2015 nach Thüringen gehen soll.
In Ilmenau werden wir die Himmelfahrt verbringen und am Samstag wird dann eine Thüringenrundfahrt starten.
Alles Andere werden wir demnächst hier und dann natürlich auch zu unserem Wintertreffen erzählen und zeigen.

OK, dann reserviert euch schon mal den Termin und seit gespannt auf das was da noch kommt

Viele Grüße vom Fazer
und vom Grauen

(nicht DAS Grauen sondern DER Graue!!!)

Der Vielreingucker Offline




Beiträge: 225

27.10.2014 18:44
#2 RE: Himmerlfahrt 14.05. - 17.05.2015 Zitat · Antworten

Super nach Ilmenau ich freu mich.
Bis dahin

Der Graue Offline



Beiträge: 714

07.11.2014 18:41
#3 RE: Himmerlfahrt 14.05. - 17.05.2015 Zitat · Antworten

Hallo,
so, das Wintertreffen ist auch gebongt.
Am Freitag 30.01.2015 im Gasthof Hermsdorf ab 19.00 Uhr.
Parkplätze sind auf der Straßenseite gegenüber ausreichend vorhanden.

Um zahlreiches Erscheinen wird gebeten, gerne auch in voller Familiengröße

Viele Grüße
vom Grauen

(nicht DAS Grauen sondern DER Graue!!!)

Mandy Offline




Beiträge: 96

06.12.2014 16:36
#4 RE: Himmerlfahrt 14.05. - 17.05.2015 Zitat · Antworten

Hallo Olaf, hallo Fazer

leider habe ich an diesem Wochenende Karten mit meinen Kindern in Berlin zu einer Show. Aus diesem Grund kann ich leider nicht teilnehmen. Ich würde aber schon ganz gern mit Jens mit nach Ilmenau kommen. Allerdings würden wir erst in Ilmenau dazu stoßen.

LG Mandy

Der Graue Offline



Beiträge: 714

08.12.2014 10:52
#5 RE: Himmerlfahrt 14.05. - 17.05.2015 Zitat · Antworten

Hallo Mandy,
alles klar,das kriegen wir hin
Dann eben zum nächsten Wintertreffen. Freut mich aber, das ihr zur Himmelfahrt mitkommen wollt!

Am besten, du meldest dich dann noch mal so Ende Januar wenn wir alles veröffentlicht haben und dann kannst du ja fest buchen.

Viele Grüße
vom Grauen

(nicht DAS Grauen sondern DER Graue!!!)

Mandy Offline




Beiträge: 96

08.12.2014 16:41
#6 RE: Himmerlfahrt 14.05. - 17.05.2015 Zitat · Antworten

hallo Olaf,

genau das werde ich machen. Bis dahin habe ich auch mit meiner Mama geredet wegen der Betreuung meiner Kiddy´s ...

Schöne Tage noch. Gruß an Anett

Mandy

Fazer Offline




Beiträge: 165

27.01.2015 08:42
#7 RE: Himmerlfahrt 14.05. - 17.05.2015 Zitat · Antworten

Hallo Motorradfreunde,

ich möchte an dieser Stelle noch mal daran erinnern, dass diese Woche,Freitag 30.Januar unser Wintertreffen ab 19:00 Uhr im Gasthof Hermsdorf stattfindet.
Thema ist unsere diesjährige Himmelfahrtstour nach Ilmenau und alles was so noch für Biker von Interesse ist.

Die Anschrift lautet:
Gasthof Hermsdorf
Dresdner Straße 105
OT Hermsdorf
01458 Ottendorf-Okrilla

Anfahrt:
a) von Dresden kommend die B97 in Richtung Hoyerswerda. Nach Dresden/Weixdorf kommt schon Hermsdorf
b) über die Autobahn A4 Richtung Görlitz und die Abfahrt Hermsdorf runter und dann nach links, Richtung Dresden

Auch eine Anreise mit der Regionelbahn SB33 von Dresden Hbf (18:18)über Dresden Neustadt (18:24)Richtung Königsbrück ist möglich. Ankunft Hermsdorf (18:52)
Die letzte Rückfahrt ist da aber schon 21:00 Uhr nach Dresden.

Ich freue mich schon Euch mal wieder zu sehen.

Bis dahin grüßt Euch Euer

Fazer

Der Vielreingucker Offline




Beiträge: 225

27.01.2015 19:45
#8 RE: Himmerlfahrt 14.05. - 17.05.2015 Zitat · Antworten

Hallo Leute

1 Vertreter der Malinkas mit Kind ist auf alle Fälle in Hermsdorf zum Wintertreffen präsent.
Bis dahin
Gruß Kay-Uwe

nu der Offline




Beiträge: 123

30.01.2015 13:21
#9 RE: Himmerlfahrt 14.05. - 17.05.2015 Zitat · Antworten

HUHU, kann mir jemand meine Fahrtroute bis zum Gasthof mal aufmalen und
als Wegbeschreibung ins Netz stellen ??

...dann gommsch och gomblett

( Spruch gestrichen-Grund: MEINE FRAU - was isn das fürn schwülstiger Spruch - lol)

Der Graue Offline



Beiträge: 714

30.01.2015 14:51
#10 RE: Himmerlfahrt 14.05. - 17.05.2015 Zitat · Antworten

Hallo Nu Der,
im drittersten Beitrag hier unten ist der Googlemaps-Standort.
Gegenüber vom Bahnhof Hermsdorf. Vielleicht so ca. ein halber Kilometer vorm Dürsch...

Und hier noch die Adresse für dein Navi:
Gasthof Hermsdorf
Dresdner Straße 105
01458 Ottendorf-Okrilla

Parken gegenüberliegende Straßenseite (zum Bahnhof).

Ansonsten einfach bei mir durchklingeln

Viele Grüße
vom Grauen

(nicht DAS Grauen sondern DER Graue!!!)

Der Graue Offline



Beiträge: 714

01.02.2015 22:05
#11 RE: Himmerlfahrt 14.05. - 17.05.2015 Zitat · Antworten

Na ihr Feierbiester,
alle wieder gut zu Hause angekommen?
Anett, Maik und ich hatten noch einen schönen Spaziergang nach Hause

Heute war ich mit Maik in Leipzig zur Motorradmesse. War echt cool. Schöne Maschinen und nicht ganz so viel Gedränge wie sonst. Hat viel Spaß gemacht.

Also dann bis demnächst.

Viele Grüße
vom Grauen

(nicht DAS Grauen sondern DER Graue!!!)

Der Graue Offline



Beiträge: 714

02.02.2015 21:09
#12 RE: Himmerlfahrt 14.05. - 17.05.2015 Zitat · Antworten

Ihr könnt die Infobroschüre jetzt unter Infos/Termine als PDF aufrufen.
Bestimmt auch für alle wichtig, die nicht beim Wintertreffen waren.

Bitte denkt daran, das Geld bis 30.03.15 an Uwe zu überweisen.

Viele Grüße
vom Grauen

(nicht DAS Grauen sondern DER Graue!!!)

Der Graue Offline



Beiträge: 714

03.02.2015 21:47
#13 RE: Himmerlfahrt 14.05. - 17.05.2015 Zitat · Antworten

Hallo,
hier auch noch die Broschüre über die Himmelfahrt 2015.

Schön, das Einige von euch heir rein schauen. Aber wenn ihr ein paar Worte schreiben würdet wäre das auch schön.

Alle die beim Wintertreffen dabei waren kommen mit.
Wir haben momentan noch vier Betten frei. Also wenn Jemand noch mit will, bitte Bescheid geben.


Viele Grüße
vom Grauen

(nicht DAS Grauen sondern DER Graue!!!)

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Reisebeschreibung2015.pdf
Mandy Offline




Beiträge: 96

04.02.2015 19:31
#14 RE: Himmerlfahrt 14.05. - 17.05.2015 Zitat · Antworten

Hallo Olaf,
hast du mich und Jens von Donnerstag bis Sonntag mit eingeplant? Also bitte 2 Plätze für uns.

Allerdings werden wir erst in Ilmenau dazustoßen, oder mal schauen unterwegs, wenn ihr bei uns (also bei meinen Eltern in einer gewissen Entfernung) vorbei fahrt. Streckenbeschreibung wäre nett. Zurück müssen wir uns leider auch unterwegs verabschieden, da ich ja meine Kinder wieder mitnehmen muss. Es sei denn ich finde noch eine andere Möglichkeit.

Ich melde mich noch einmal. Auch für den Fall, dass wir mal da sind, wenn ihr ein Bierchen trinken geht.

Gruß an Alle von Mandy

Der Graue Offline



Beiträge: 714

05.02.2015 09:22
#15 RE: Himmerlfahrt 14.05. - 17.05.2015 Zitat · Antworten

Hallo Mandy,
bisher warst du noch nicht offiziell dabei. Es war ja bisher noch nicht genau klar ob das mit deinein Kiddis nun so klappt. Aber sehr schön jetzt seit ihr zwei für drei Übernachtungen mit Kulturanteil gebongt. Über die Einzelheiten können wir ja später noch Genaueres abstimmen.

Viele Grüße
vom Grauen

(nicht DAS Grauen sondern DER Graue!!!)

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz