Und nun gehts so langsam los. Fazer und ich haben uns diesmal für die Organisation bereit erklärt. Zur letzten Tour haben wir dann schon mal verraten das es in 2015 nach Thüringen gehen soll. In Ilmenau werden wir die Himmelfahrt verbringen und am Samstag wird dann eine Thüringenrundfahrt starten. Alles Andere werden wir demnächst hier und dann natürlich auch zu unserem Wintertreffen erzählen und zeigen.
OK, dann reserviert euch schon mal den Termin und seit gespannt auf das was da noch kommt
Hallo, so, das Wintertreffen ist auch gebongt. Am Freitag 30.01.2015 im Gasthof Hermsdorf ab 19.00 Uhr. Parkplätze sind auf der Straßenseite gegenüber ausreichend vorhanden.
Um zahlreiches Erscheinen wird gebeten, gerne auch in voller Familiengröße
leider habe ich an diesem Wochenende Karten mit meinen Kindern in Berlin zu einer Show. Aus diesem Grund kann ich leider nicht teilnehmen. Ich würde aber schon ganz gern mit Jens mit nach Ilmenau kommen. Allerdings würden wir erst in Ilmenau dazu stoßen.
ich möchte an dieser Stelle noch mal daran erinnern, dass diese Woche,Freitag 30.Januar unser Wintertreffen ab 19:00 Uhr im Gasthof Hermsdorf stattfindet. Thema ist unsere diesjährige Himmelfahrtstour nach Ilmenau und alles was so noch für Biker von Interesse ist.
Die Anschrift lautet: Gasthof Hermsdorf Dresdner Straße 105 OT Hermsdorf 01458 Ottendorf-Okrilla
Anfahrt: a) von Dresden kommend die B97 in Richtung Hoyerswerda. Nach Dresden/Weixdorf kommt schon Hermsdorf b) über die Autobahn A4 Richtung Görlitz und die Abfahrt Hermsdorf runter und dann nach links, Richtung Dresden
Auch eine Anreise mit der Regionelbahn SB33 von Dresden Hbf (18:18)über Dresden Neustadt (18:24)Richtung Königsbrück ist möglich. Ankunft Hermsdorf (18:52) Die letzte Rückfahrt ist da aber schon 21:00 Uhr nach Dresden.
Hallo Nu Der, im drittersten Beitrag hier unten ist der Googlemaps-Standort. Gegenüber vom Bahnhof Hermsdorf. Vielleicht so ca. ein halber Kilometer vorm Dürsch...
Und hier noch die Adresse für dein Navi: Gasthof Hermsdorf Dresdner Straße 105 01458 Ottendorf-Okrilla
Hallo Olaf, hast du mich und Jens von Donnerstag bis Sonntag mit eingeplant? Also bitte 2 Plätze für uns.
Allerdings werden wir erst in Ilmenau dazustoßen, oder mal schauen unterwegs, wenn ihr bei uns (also bei meinen Eltern in einer gewissen Entfernung) vorbei fahrt. Streckenbeschreibung wäre nett. Zurück müssen wir uns leider auch unterwegs verabschieden, da ich ja meine Kinder wieder mitnehmen muss. Es sei denn ich finde noch eine andere Möglichkeit.
Ich melde mich noch einmal. Auch für den Fall, dass wir mal da sind, wenn ihr ein Bierchen trinken geht.
Hallo Mandy, bisher warst du noch nicht offiziell dabei. Es war ja bisher noch nicht genau klar ob das mit deinein Kiddis nun so klappt. Aber sehr schön jetzt seit ihr zwei für drei Übernachtungen mit Kulturanteil gebongt. Über die Einzelheiten können wir ja später noch Genaueres abstimmen.