wenn alle mit nach Malle möchten, die bezahlen, reicht aber das Budget nicht mehr für mich!
Na gut dann geht`s eben doch nach Ibiza, sorry Ilmenau.Nur die Quote der bisher gezahlten Teilnehmer ist eher dürftig. Habt Ihr alle kalte Füße bekommen? Hoffe in dieser Woche gehen noch ein paar Zahlungen ein.
Für die restliche Woche melde ich mich mal nach Konstanz ab. Nix Urlaub... Schaffe, schaffe
Hallo Fazer Na wie viele fahren nun mit nach Malle. Wir drei oder doch mehr. Jetzt kannst du ja auch endlich Motorrad fahren aber das Wetter spielt noch nicht mit. Ich war schon 250 Km unterwegs. Dresden-Löbau-Decin- Bad Schandau Pirna. War noch etwas Kalt aber mich kann nichts Erschüttern. Schöne Strecke. Carsten hatte eine geniale Idee die von Dir war. Klar fahren wir mal ins Riesengebirge für ein Wochenende. Dort gibt es auch viele Kurven für unsere Motorräder. Na bis bald wenn schöneres Wetter ist. Grüße an die Familie und Frohe Ostern an Alle des Forum s
Hallo Vielreingucker, ebenfalls frohe Ostern für dich und deine Familie! Soweit ich informiert bin, sind alle die beim Wintertreffen zugesagt haben auch beim bezahlen dabei gewesen Ich glaub, Fazer kann im Moment nicht antworten. Er ist ja auf Malle
Ja, nach Ostern solls ja langsam Frühling werden und auch ich könnte dann mal auf mein Maschinchen steigen. Freu mich schon auf meine erste Ausfahrt diese Saison!
In 2 Wochen ist scharfer Start, nur wo treffen wir uns den am Donnerstag früh? Weiß zwar nicht wie ihr fahren wollt, könnte mir aber vorstellen das es über Chemnitz,Zwickau,Neustadt an der Orla u. Saalfeld geht. Würde Vorschlagen uns in Kesselsdorf wieder an der Tanke ab 9.30 Uhr zu treffen. Dann wünsche ich uns noch schönes Wetter u. allen gute laune...... Bis dahin Euer ch
Hallo, ich (der Graue)sitze gerade mit Fazer zusammen um noch mal letzte Details zu besprechen. Und siehe da, eine SMS nach der Anderen trudeln bei uns ein. Woher wisst ihr eigentlich das wir hier zusammenhocken?
Wir haben vier Doppelzimmer und 5 Vierbettzimmer zur Vefügung. Wir werden alle Pärchen in einem eigenen Zimmer unterbringen können.
Friedel ist eigentlich in einem Zimmer für sich alleine untergebracht. Aber da Kay-Uwe für Antje ein Doppelzimmer beantragt hat, werden wir Antje dann bei Friedel unterbringen und Kai-Uwe hat dann sein Einzelzimmer, das war doch dein Wunsch, oder Vielreingucker ?
Fazer, Adré, Carsti und Andreas können sich zwei Zimmer teilen. Sie dürfen selbst entscheiden wer mit wem will
Torsti und Katrin kommen am Samstag. Welches Pärchen hat Lust Ihnen in der Nacht vom Samstag zum Sonntag Gastfreundschaft zu gewähren? Torsti und Katrin, das kriegen wir dann auch kurzfristig gebacken, versprochen
TREFFPUNKT ist wie von Carsti vorgeschlagen die Tanke in Kesselsdorf. Dürftet ihr ja alle kennen.
Dafür das wir so großzügig untergebracht sind ist noch ein zusätzlicher Beitrag von 3,50 € je Person erforderlich. Ich denke aber mal, das das in unser alle Intefresse ist. Bezahlung kann im Laufe der Himmelfahrt erfolgen.
bitte so an der Tanke in Kesselsdorf eintrudeln, dass wir pünktlich 9:30 Uhr starten können. Wer zu spät kommt, zahlt den ersten Kasten in Ilmenau. 😏 Wie im letzten Jahr, währe es schön wenn jeder wieder eine Buddel Wein oder hochprozentigeres im Seitenkoffer dabei hat. Dann trinken wir uns das Wetter schön. 🍼
Gruß Fazer
Nachtrag: die Dresdner Nordlichter treffen sich 8:45 Uhr an der Tanke in Hermsdorf.
ich wünsche euch eine schöne Fahrt. Wir treffen uns dann in Ilmenau. Das Wetter wird ja nun besser als noch vor einer Woche vorhergesagt. Also wird es abends gemütlich...
ich hoffe, Ihr seid alle wieder gut zu Hause angekommen.
Trotz meiner intensiven "Berührung" mit der Natur war es ein sehr schönes und entspanntes Wochenende mit viel Spass und guten Gesprächen. Dafür möchte ich allen Danke sagen, auch wie ihr mich getröstet, mir die größte Angst vorm Weiterfahren genommen und mein "Baby" wieder flott gemacht habt!!
Hallo Friedel, danke für die lieben Worte! Wir sind alle froh, das du es körperlich und seelisch so verkraftet hast. Wir freuen uns auch schon auf die nächste Tour mit dir! Es war auch für mich ein schönes WE mit guten Gesprächen, auch mit dir!