Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 1.077 mal aufgerufen
 Treffen und Termine
Seiten 1 | 2 | 3
Fazer Offline




Beiträge: 165

20.03.2015 08:54
#16 RE: Himmerlfahrt 14.05. - 17.05.2015 Zitat · Antworten

Hallo Freunde,

bis gestern sind drei Zahlungen auf mein Konto eingegangen. Ich hoffe es werden bis 31.3. noch ein paar Einzahlungen.

"So wird das nix mit meinem Urlaub auf Malle!"
Biker auf Malle.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Aber Ihr habt ja noch eine gute Woche für die Einzahlungen.

Hand zum Bikergruß

Fazer

ch Offline




Beiträge: 298

24.03.2015 20:23
#17 RE: Himmerlfahrt 14.05. - 17.05.2015 Zitat · Antworten

Hallo Uwe! Mein Beitrag kommt erst nach deinem Mallebesuch oder du nimmst mich mit, dann gibt's Party da unten.[grin
Gruß ch

Fazer Offline




Beiträge: 165

24.03.2015 20:39
#18 RE: Himmerlfahrt 14.05. - 17.05.2015 Zitat · Antworten

Hallo Carsten, hallo restliche Tourengemeinde,

wenn alle mit nach Malle möchten, die bezahlen, reicht aber das Budget nicht mehr für mich!

Na gut dann geht`s eben doch nach Ibiza, sorry Ilmenau.Nur die Quote der bisher gezahlten Teilnehmer ist eher dürftig. Habt Ihr alle kalte Füße bekommen? Hoffe in dieser Woche gehen noch ein paar Zahlungen ein.

Für die restliche Woche melde ich mich mal nach Konstanz ab. Nix Urlaub... Schaffe, schaffe

Hand zum Bikergruß

Euer Fazer

Der Vielreingucker Offline




Beiträge: 225

03.04.2015 13:00
#19 RE: Himmerlfahrt 14.05. - 17.05.2015 Zitat · Antworten

Hallo Fazer
Na wie viele fahren nun mit nach Malle. Wir drei oder doch mehr. Jetzt kannst du ja auch endlich Motorrad fahren aber das Wetter spielt noch nicht mit. Ich war schon 250 Km unterwegs. Dresden-Löbau-Decin- Bad Schandau Pirna. War noch etwas Kalt aber mich kann nichts Erschüttern. Schöne Strecke. Carsten hatte eine geniale Idee die von Dir war. Klar fahren wir mal ins Riesengebirge für ein Wochenende. Dort gibt es auch viele Kurven für unsere Motorräder. Na bis bald wenn schöneres Wetter ist.
Grüße an die Familie und Frohe Ostern an Alle des Forum s

Der Graue Offline



Beiträge: 714

04.04.2015 13:50
#20 RE: Himmerlfahrt 14.05. - 17.05.2015 Zitat · Antworten

Hallo Vielreingucker,
ebenfalls frohe Ostern für dich und deine Familie!
Soweit ich informiert bin, sind alle die beim Wintertreffen zugesagt haben auch beim bezahlen dabei gewesen
Ich glaub, Fazer kann im Moment nicht antworten. Er ist ja auf Malle

Ja, nach Ostern solls ja langsam Frühling werden und auch ich könnte dann mal auf mein Maschinchen steigen. Freu mich schon auf meine erste Ausfahrt diese Saison!

Viele Grüße
vom Grauen

(nicht DAS Grauen sondern DER Graue!!!)

Fazer Offline




Beiträge: 165

04.04.2015 20:42
#21 RE: Himmerlfahrt 14.05. - 17.05.2015 Zitat · Antworten

Hallo Vielreingucker, Olaf und Co,

ja es sind nun zwieschenzeitlich die letzten Zahlungen eingegangen. Es fahren mit:

Dirk und Anja
Kay-Uwe + Antje
Tino + Mandy
Andre + Antje
Ralf + Ines
Olaf + Anett
Mandy + Jens
Gudrun
Carsten
Andreas
Uwe

Torsten und Katrin sind am Samstag und Sonntag dabei.

Somit sind wir 18 Biker für drei Nächte und 2 Biker für eine Nacht.

Ich freue mich auf die schönen Tage und wünsche allen ein schönes Osterfest.

Malle habe ich wegen Haiwarnung abgesagt. Somit bleibt das Geld unangetastet für unser Himmelfahrtskommando.

Hand zum Bikergruß

Fazer

ch Offline




Beiträge: 298

02.05.2015 13:56
#22 RE: Himmerlfahrt 14.05. - 17.05.2015 Zitat · Antworten

In 2 Wochen ist scharfer Start, nur wo treffen wir uns den am Donnerstag früh? Weiß zwar nicht wie ihr fahren wollt, könnte mir aber vorstellen das es über Chemnitz,Zwickau,Neustadt an der Orla u. Saalfeld geht. Würde Vorschlagen uns in Kesselsdorf wieder an der Tanke ab 9.30 Uhr zu treffen.
Dann wünsche ich uns noch schönes Wetter u. allen gute laune......
Bis dahin Euer
ch

Fazer Offline




Beiträge: 165

03.05.2015 21:23
#23 RE: Himmerlfahrt 14.05. - 17.05.2015 Zitat · Antworten

Hallo,
ich (der Graue)sitze gerade mit Fazer zusammen um noch mal letzte Details zu besprechen. Und siehe da, eine SMS nach der Anderen trudeln bei uns ein.
Woher wisst ihr eigentlich das wir hier zusammenhocken?

Wir haben vier Doppelzimmer und 5 Vierbettzimmer zur Vefügung.
Wir werden alle Pärchen in einem eigenen Zimmer unterbringen können.

Friedel ist eigentlich in einem Zimmer für sich alleine untergebracht. Aber da Kay-Uwe für Antje ein Doppelzimmer beantragt hat, werden wir Antje dann bei Friedel unterbringen und Kai-Uwe hat dann sein Einzelzimmer, das war doch dein Wunsch, oder Vielreingucker ?

Fazer, Adré, Carsti und Andreas können sich zwei Zimmer teilen. Sie dürfen selbst entscheiden wer mit wem will

Torsti und Katrin kommen am Samstag. Welches Pärchen hat Lust Ihnen in der Nacht vom Samstag zum Sonntag Gastfreundschaft zu gewähren?
Torsti und Katrin, das kriegen wir dann auch kurzfristig gebacken, versprochen


TREFFPUNKT ist wie von Carsti vorgeschlagen die Tanke in Kesselsdorf. Dürftet ihr ja alle kennen.

Noch Fragen? Dann fragen.

Viele Grüße vom ORG-Team
Fazer und dem Grauen

Fazer Offline




Beiträge: 165

03.05.2015 21:30
#24 RE: Himmerlfahrt 14.05. - 17.05.2015 Zitat · Antworten

Noch ein wichtiger Nachtrag vom ORG-Team:

Dafür das wir so großzügig untergebracht sind ist noch ein zusätzlicher Beitrag von 3,50 € je Person erforderlich. Ich denke aber mal, das das in unser alle Intefresse ist. Bezahlung kann im Laufe der Himmelfahrt erfolgen.

Das Orga-Team

Fazer Offline




Beiträge: 165

08.05.2015 17:00
#25 RE: Himmerlfahrt 14.05. - 17.05.2015 Zitat · Antworten

Liebes Himmelfahrtskommando,

bitte so an der Tanke in Kesselsdorf eintrudeln, dass wir pünktlich 9:30 Uhr starten können. Wer zu spät kommt, zahlt den ersten Kasten in Ilmenau. 😏
Wie im letzten Jahr, währe es schön wenn jeder wieder eine Buddel Wein oder hochprozentigeres im Seitenkoffer dabei hat. Dann trinken wir uns das Wetter schön. 🍼

Gruß Fazer

Nachtrag: die Dresdner Nordlichter treffen sich 8:45 Uhr an der Tanke in Hermsdorf.

Mandy Offline




Beiträge: 96

13.05.2015 12:13
#26 RE: Himmerlfahrt 14.05. - 17.05.2015 Zitat · Antworten

Hallo alle miteinander,

ich wünsche euch eine schöne Fahrt. Wir treffen uns dann in Ilmenau. Das Wetter wird ja nun besser als noch vor einer Woche vorhergesagt. Also wird es abends gemütlich...

Bis dahin

Gruß Mandy und Jens

Fazer Offline




Beiträge: 165

13.05.2015 19:50
#27 RE: Himmerlfahrt 14.05. - 17.05.2015 Zitat · Antworten

Hallo Mandy,

wir bringen Euch schon unter. Keine Sorge! Erst mal anreisen, dann sehen wir weiter.

Auch Euch eine gute Anreise!



Gruß Fazer

Friedl Offline



Beiträge: 15

17.05.2015 17:14
#28 RE: Himmerlfahrt 14.05. - 17.05.2015 Zitat · Antworten

Hallo liebes Himmelfahrtskommando,

ich hoffe, Ihr seid alle wieder gut zu Hause angekommen.

Trotz meiner intensiven "Berührung" mit der Natur war es ein sehr schönes und entspanntes Wochenende mit viel Spass und guten Gesprächen. Dafür möchte ich allen Danke sagen, auch wie ihr mich getröstet, mir die größte Angst vorm Weiterfahren genommen und mein "Baby" wieder flott gemacht habt!!

Ich freue mich schon auf die nächste Ausfahrt.

Bis dahin viele Grüße von Friedl.

Der Graue Offline



Beiträge: 714

17.05.2015 17:42
#29 RE: Himmerlfahrt 14.05. - 17.05.2015 Zitat · Antworten

Hallo Friedel,
danke für die lieben Worte!
Wir sind alle froh, das du es körperlich und seelisch so verkraftet hast. Wir freuen uns auch schon auf die nächste Tour mit dir!
Es war auch für mich ein schönes WE mit guten Gesprächen, auch mit dir!

Viele Grüße
vom Grauen

(nicht DAS Grauen sondern DER Graue!!!)

Der Graue Offline



Beiträge: 714

17.05.2015 19:04
#30 RE: Himmerlfahrt 14.05. - 17.05.2015 Zitat · Antworten

Hallo Friedl,
habe dir jetzt per Mail die Telefonnummern von Maik geschickt.

Viele Grüße
vom Grauen

(nicht DAS Grauen sondern DER Graue!!!)

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz