wir könnten ja auch nur bis zur Bikerhöhle bei Velenice fahren und dann entscheiden ob wir die restlichen 30 km (hin und zurück 60 km )zum Jested noch schaffen.
Hi Fazer, naja, unsere Sozius fahren noch mit. Darüber sind wir letztendlich auch froh und wollen sie nicht zu sehr verärgern
Also einfach erst mal ein kürzeres Ziel und dann neu abstimmen klingt sehr gut! Wie sieht es mit 09.30 Uhr in Ottendorf an der Tanke als Starttermin aus?
na dann frühstücke ich etwas länger, trinke einen Pott Kaffee mehr und bin 9:30 Uhr an der Total-Tanke in Hermsdorf. Dafür brauch ich dann aber eher eine Pinkelpause...
Ich hab auch noch eine Tour zur Burg Loket/CZ im Angebot. Das sind dann aber Gesamtstrecke knapp 400 km. Ich glaub die kann ich dann wohl stecken lassen....
--> oder gibt es einen Lederarsc... der sich das ein anderes Mal mit mir zutraut????
Hallo, Jörg (der Vati vom Maik) hat gerade bei mir angefragt. Er kommt evtl. auch am Sonntag mit. Wow, wenn jetzt noch Carsti mitkommen kann wären wir schon 5 Bikes. Na, da bin ich gespannt!
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! DSC08221.JPG DSC08222.JPG DSC08224.JPG DSC08225.JPG
Wow, das war ´ne super Ausfahrt. Danke, dass ich mitfahren durfte und Ihr mich in Eure Truppe aufgenommen habt.Ich freue mich schon auf´s nächste Mal! Viele Grüße Friedl (Gudrun)
möchte mich nochmal`s herzlich bedanken für die tolle Ausfahrt heute. Hat mir sehr viel Spaß gemacht. Ich durfte ja nun schon ein paar mal mit Euch mitfahren. Danke dafür. Nun habe ich mich auf Euer Plattform angemeldet und möchte mich mal kurz vorstellen. Wer mich noch kennt ich heiße Jörg Clemens und gehe knallhart auf die 50 zu, fühle mich aber noch nicht so. Drum macht mir neben Basketball spielen & Joggen seit einigen Jahren auch noch Motorrad fahren Spaß. Nachdem ich 20 Jahre lang Siomson S 50 gefahren bin,dann 6 Jahre aussetzte, habe ich erst unseren großen genannt "Maschi" (den ja sicher alle kennen)infiziert mit den kleinen Mopeds und dann 2009 bin ich so langsam in die gehobener Kubicklasse eingestiegen. Erst bin ich noch 2 Jahre Maiks Einstiegerfahrzeug,die 125 er Honda gefahren.Das war mir dann aber doch etwas zu wenig und ich legte mir die 500 er Suzuki GS zu. Die bin ich dann noch 2 Jahre gedrosselt gefahren. Dann war ich endlich so weit und Maik hat sie für mich aufgemacht. Damit bin ich jetzt vollkommen zufrieden und freue mich auf wietere Ausfahrten mit Euch.