Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 847 mal aufgerufen
 Treffen und Termine
Seiten 1 | 2 | 3
Fazer Offline




Beiträge: 165

26.09.2014 11:22
#16 RE: 28.09.2014 Ausfahrt Zitat · Antworten

Hallo Grauer,

wenn Strecken zu lang für "süßes kleines Popolein", dann bitte neuen Streckenvorschlag.

Hand zum Bikergruß

Fazer

Fazer Offline




Beiträge: 165

26.09.2014 13:37
#17 RE: 28.09.2014 Ausfahrt Zitat · Antworten

Hallo Ihr Zarten,

wir könnten ja auch nur bis zur Bikerhöhle bei Velenice fahren und dann entscheiden ob wir die restlichen 30 km (hin und zurück 60 km )zum Jested noch schaffen.

http://www.pekelnedoly.cz/

Hand zum Bikergruß

Fazer

Immer daran denken: Nur die Harten kommen in den Garten!

Der Graue Offline



Beiträge: 714

26.09.2014 15:39
#18 RE: 28.09.2014 Ausfahrt Zitat · Antworten

Hi Fazer,
naja, unsere Sozius fahren noch mit. Darüber sind wir letztendlich auch froh und wollen sie nicht zu sehr verärgern

Also einfach erst mal ein kürzeres Ziel und dann neu abstimmen klingt sehr gut! Wie sieht es mit 09.30 Uhr in Ottendorf an der Tanke als Starttermin aus?

Viele Grü0ße
vom Grauen

(nicht DAS Grauen sondern DER Graue!!!)

Fazer Offline




Beiträge: 165

26.09.2014 15:54
#19 RE: 28.09.2014 Ausfahrt Zitat · Antworten

Hallo Grauer,

na dann frühstücke ich etwas länger, trinke einen Pott Kaffee mehr und bin 9:30 Uhr an der Total-Tanke in Hermsdorf. Dafür brauch ich dann aber eher eine Pinkelpause...

Ich hab auch noch eine Tour zur Burg Loket/CZ im Angebot. Das sind dann aber Gesamtstrecke knapp 400 km. Ich glaub die kann ich dann wohl stecken lassen....

--> oder gibt es einen Lederarsc... der sich das ein anderes Mal mit mir zutraut????

Hand zum Bikergruß

Fazer

Der Graue Offline



Beiträge: 714

26.09.2014 18:18
#20 RE: 28.09.2014 Ausfahrt Zitat · Antworten

Hallo Fazer,
na klar die gibts. Aber dann mal ohne Sozia!!!!

Viele Grüße
vom Grauen

(nicht DAS Grauen sondern DER Graue!!!)

Fazer Offline




Beiträge: 165

26.09.2014 18:22
#21 RE: 28.09.2014 Ausfahrt Zitat · Antworten

Lieber zwei Airbags im Rücken als gar keine ...

Gruß Fazer

Der Graue Offline



Beiträge: 714

26.09.2014 18:29
#22 RE: 28.09.2014 Ausfahrt Zitat · Antworten

Hallo,
Jörg (der Vati vom Maik) hat gerade bei mir angefragt. Er kommt evtl. auch am Sonntag mit.
Wow, wenn jetzt noch Carsti mitkommen kann wären wir schon 5 Bikes. Na, da bin ich gespannt!

Viele Grüße
vom Grauen

(nicht DAS Grauen sondern DER Graue!!!)

Friedl Offline



Beiträge: 15

26.09.2014 20:24
#23 RE: 28.09.2014 Ausfahrt Zitat · Antworten

Hallo,
wenn´s trocken bleibt, komme ich gern mit - bin halt eine Schönwetterfahrerin.


Viele Grüße von Friedl

Der Graue Offline



Beiträge: 714

26.09.2014 22:03
#24 RE: 28.09.2014 Ausfahrt Zitat · Antworten

Hallo Friedl,
na dann sollte dem nichts im Wege stehen... Das Wetter passt, versprochen :-)

Viele Grüße
vom Grauen

(nicht DAS Grauen sondern DER Graue!!!)

Fazer Offline




Beiträge: 165

26.09.2014 22:34
#25 RE: 28.09.2014 Ausfahrt Zitat · Antworten

Hallo Biker,

habe heute mit Carsten telefoniert. Seine Maschine ist startklar und somit ist er am Sonntag dabei. Er stößt in Pirna zu uns.

Somit sind wir schon 8 Teilnehmer auf sechs Maschinen. Ich bin richtig stolz auf Euch.
Da sind wir ja mal eine richtig große Truppe.

Bis Bald.

Hand zum Bikergruß

Fazer

Dürsch Offline




Beiträge: 339

28.09.2014 18:34
#26 RE: 28.09.2014 Ausfahrt Zitat · Antworten

So war klasse heute

DSC_0282.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
DSC_0283.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
DSC_0279.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

www.saxoniaminibiker.de

Dürsch Offline




Beiträge: 339

28.09.2014 19:04
#27 RE: 28.09.2014 Ausfahrt Zitat · Antworten

DSC_0283.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

www.saxoniaminibiker.de

Maschi Offline




Beiträge: 74

28.09.2014 19:05
#28 RE: 28.09.2014 Ausfahrt Zitat · Antworten

Melde mich zurück

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 DSC08221.JPG  DSC08222.JPG  DSC08224.JPG  DSC08225.JPG 
Friedl Offline



Beiträge: 15

28.09.2014 19:24
#29 RE: 28.09.2014 Ausfahrt Zitat · Antworten

Wow, das war ´ne super Ausfahrt. Danke, dass ich mitfahren durfte und Ihr mich in Eure Truppe aufgenommen habt.Ich freue mich schon auf´s nächste Mal!
Viele Grüße Friedl (Gudrun)

Clemens,Jörg Offline




Beiträge: 2

28.09.2014 20:57
#30 RE: 28.09.2014 Ausfahrt Zitat · Antworten

Hallo Leute,

möchte mich nochmal`s herzlich bedanken für die tolle Ausfahrt heute. Hat mir sehr viel Spaß gemacht.
Ich durfte ja nun schon ein paar mal mit Euch mitfahren.
Danke dafür.
Nun habe ich mich auf Euer Plattform angemeldet und möchte mich mal kurz vorstellen.
Wer mich noch kennt ich heiße Jörg Clemens und gehe knallhart auf die 50 zu, fühle mich aber noch nicht so.
Drum macht mir neben Basketball spielen & Joggen seit einigen Jahren auch noch Motorrad fahren Spaß.
Nachdem ich 20 Jahre lang Siomson S 50 gefahren bin,dann 6 Jahre aussetzte, habe ich erst unseren großen genannt "Maschi"
(den ja sicher alle kennen)infiziert mit den kleinen Mopeds und dann 2009 bin ich so langsam in die gehobener Kubicklasse eingestiegen.
Erst bin ich noch 2 Jahre Maiks Einstiegerfahrzeug,die 125 er Honda gefahren.Das war mir dann aber doch etwas zu wenig und ich legte mir die 500 er Suzuki GS zu. Die bin ich dann noch 2 Jahre gedrosselt gefahren. Dann war ich endlich so weit und Maik hat sie für mich aufgemacht.
Damit bin ich jetzt vollkommen zufrieden und freue mich auf wietere Ausfahrten mit Euch.

Grüße & eine erfolgreiche Woche wünscht Jörg

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz