Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 847 mal aufgerufen
 Treffen und Termine
Seiten 1 | 2 | 3
Fazer Offline




Beiträge: 165

28.09.2014 21:18
#31 RE: 28.09.2014 Ausfahrt Zitat · Antworten

Hallo Motoradfreunde Dresden,

wir hatten heute eine geile Tour mit phantastischem Wetter und toller Beteiligung. Es war schön mit Euch zu Touren! Vielen Dank an Alle.
Carsten einen herzlichen Glückwunsch zu seinem Neuerwerb. Das ist schon kein gleiten mehr, das ist dahinschweben...

Ich möchte hier vermerken, dass Carsten zu unserer Himmelfahrtstour zwei Kästen Gerstensaft in Aussicht gestellt hat, damit er mit seinem neuen Traumschiff allzeit ohne Panne, Unfall oder anderweitigen Widrigkeiten durch sein weiteres Leben touren kann. Carsten - wir wünschen Dir alles Gute und immer genügend Gummi unterm Hintern. Den Gerstensaft werden wir nicht vergessen, auch wenn es noch acht Monate bis zu unserer Himmelfahrtstour sind.

Hier noch drei Bilder von mir.

Fazer Offline




Beiträge: 165

28.09.2014 21:27
#32 RE: 28.09.2014 Ausfahrt Zitat · Antworten

Na klasse wo sind die Bilder??? OOOOLaFFFFFF hilfeeeeee!

Maschi,

ich finde es klasse, dass Du wieder dabei bist. Hoffe doch dass wir uns in diesem Jahr noch mal treffen für eine gemeinsame Tour.IMG_1394.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)IMG_1395.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)IMG_1396.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

Fazer Offline




Beiträge: 165

28.09.2014 21:33
#33 RE: 28.09.2014 Ausfahrt Zitat · Antworten

IMG_1394.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)IMG_1394.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

Der Graue Offline



Beiträge: 714

28.09.2014 22:09
#34 RE: 28.09.2014 Ausfahrt Zitat · Antworten

Leider gibt es Probleme mit dem hochladen der Bilder.
Und bei denen das Hochladen noch geklappt hat, gibt es Probleme beim vergrößern (drauf klicken).
Bin am machen...

Anscheinend ist der Bilderserver nicht wirklich online.
Vielleicht gehts ja morgen wieder. Werde mal ins Forum bei denen schauen.

Viele Grüße
vom Grauen

(nicht DAS Grauen sondern DER Graue!!!)

Der Graue Offline



Beiträge: 714

28.09.2014 22:19
#35 RE: 28.09.2014 Ausfahrt Zitat · Antworten

Das Problem existiert seit heute ca. 18.00 Uhr. Sind schon etliche Meldungen eingegangen von anderen Foren.
Also einfach mal hoffen, das die Montag wieder arbeiten und das dann wieder in den Griff kriegen :-)

Wie sage ich immer auf Arbeit?
Wir arbeiten ja nicht am offenen Herzen

Viele Grüße
vom Grauen

(nicht DAS Grauen sondern DER Graue!!!)

Der Graue Offline



Beiträge: 714

29.09.2014 12:56
#36 RE: 28.09.2014 Ausfahrt Zitat · Antworten

hallo,
Bilder solten wieder wie gewohnt angeschaut und hoch geladen werden können.
Viel Spaß!
wünscht der Graue

(nicht DAS Grauen sondern DER Graue!!!)

Der Graue Offline



Beiträge: 714

29.09.2014 22:17
#37 RE: 28.09.2014 Ausfahrt Zitat · Antworten

Ja, auch ich fand die Tour geil. Schöne Straßen Viiiele Motorräder und prima Laune bei ALlen.
Und dazu noch diesen Wetter!

OK, das eigentliche Ziel haben wir nicht geschafft. Den Fernsehturm. Aber die Bikerhölen waren auch nicht schlecht. Mal in einer Höle mit meiner Chopper cruisen, das hat was

Viele Grüße
vom Grauen

(nicht DAS Grauen sondern DER Graue!!!)

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 007.JPG  009.JPG  010.JPG 
Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz