Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 241 mal aufgerufen
 Treffen und Termine
Der Graue Offline



Beiträge: 714

14.06.2015 22:00
Tour am 21.06. Zitat · Antworten

bis jetzt haben Dirk, Carsten, Friedl und ich (mit Anett) Ineresse an einer gemeinsamen Tour.
Wer hat noch Lust mitzukommen?
viele Grüße
vom Grauen

(nicht DAS Grauen sondern DER Graue!!!)

ch Offline




Beiträge: 298

15.06.2015 21:16
#2 RE: Tour am 21.06. Zitat · Antworten

Wie wäre eine Tour nach Finsterwalde zum (Das Besucherbergwerk F60 ein Tagebau Bagger in der Niederlausitz Lichterfeld zum Anfassen) da hätte Dirk seinen Eifelturm, allerdings nur im liegen. Ansonsten könnt ihr euch hier darüber informieren http://www.meinsachsen.net/sehenswuerdig...karte.html?id=2 oder ihr habt eine bessere Idee, dann raus damit.
Gruß ch

Fazer Offline




Beiträge: 165

16.06.2015 10:02
#3 RE: Tour am 21.06. Zitat · Antworten

Hallo Motoradfreunde,

kleiner Gruß aus dem Krankenlager. Ich dachte schon, Ihr fahrt gar nicht mehr...
Ich habe seit gestern nur noch eine Sprunggelenkbandage mit zwei Schienen als Stabilisierung an den Knöcheln. Muss aber noch mal in das CT, da er mit dem Heilungsfortschritt nicht so ganz zufrieden war. Könnte auch eine Altverletzung sein... Eventuell hatte ich gar nichts?

Ich wünsche Euch auf jeden Fall geiles Wetter, viel Spaß und kommt sicher ins Ziel und wieder zurück.

Gruß Fazer bikergruß.gif - Bild entfernt (keine Rechte)

ch Offline




Beiträge: 298

16.06.2015 21:36
#4 RE: Tour am 21.06. Zitat · Antworten

Runde wäre ab Tankstelle Hermsdorf rund 160 Km
Gruß ch

Der Graue Offline



Beiträge: 714

19.06.2015 13:05
#5 RE: Tour am 21.06. Zitat · Antworten

OK,
habe mein WE umgeplant. Jetzt passt die Tour wieder am Sonntag. Bin also mit Anett dabei.
Carsti, bist du alleine unterwegs? Könntest du Anett zeitweise als Sozius mitnehmen?
Da könnte ich mit der Chopper fahren.

Viele Grüße
vom Grauen

(nicht DAS Grauen sondern DER Graue!!!)

Der Graue Offline



Beiträge: 714

19.06.2015 18:56
#6 RE: Tour am 21.06. Zitat · Antworten

Hey,
wir haben noch gar keinen Zeitpunkt zum Treffen abgestimmt.
Also:
10.00 Uhr Tanke Ottendorf-Okrilla. Carsti, ok?

Friedl, du bist noch dabei?

Viele Grüße
vom Grauen

(nicht DAS Grauen sondern DER Graue!!!)

ch Offline




Beiträge: 298

19.06.2015 20:04
#7 RE: Tour am 21.06. Zitat · Antworten

Olaf ist die zeit ist Ok.
Die Tanke ist aber noch in Hermsdorf. Bei Starkregen sollten wir die Tour verschieben. Laut Wetterbericht Solles am Sonntag nich so Doll werden. Schau mar mal...
Gruß ch

Fazer Offline




Beiträge: 165

20.06.2015 10:53
#8 RE: Tour am 21.06. Zitat · Antworten

Hallo Tourer,

ich wünsche Euch viel Spaß und gutes Wetter. Ab Mitte Juli bin ich hoffentlich wieder dabei.

Gruß Fazer bikergruß.gif - Bild entfernt (keine Rechte)

Der Graue Offline



Beiträge: 714

20.06.2015 17:56
#9 RE: Tour am 21.06. Zitat · Antworten

lasst uns gegen 9.00 Uhr telefonieren

(nicht DAS Grauen sondern DER Graue!!!)

Der Graue Offline



Beiträge: 714

21.06.2015 21:10
#10 RE: Tour am 21.06. Zitat · Antworten

Wie schon im WhatsApp geschrieben war es eine schöne Tour.
Anbei noch das Panorama der rießigen Abraumbrücke Bei FInsterwalde. a. 250 m lang und am Ende ca. 75 m Über dem Boden. Einfach gigantisch!
Carsti hat eine wunderschöne Strecke zusammengestellt und die anderthalb Stunden auf der Brücke waren seeehr beeindruckend.

Anett und ich freuen uns schon auf die nächste Tour!

Viele Grüße
vom Grauen

(nicht DAS Grauen sondern DER Graue!!!)

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 web_008.jpg  web_panorama.jpg 
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz