Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 204 mal aufgerufen
 Treffen und Termine
Fazer Offline




Beiträge: 165

17.07.2015 11:12
Tour am Sonntag 26.7. Zitat · Antworten

Hallo Motorradfreunde,

ich komm wieder in meinen Motorradstiefel hinein... und so möchte ich nächsten Sonntag mal wieder ein paar Kilometer machen. Wer möchte mich begleiten? Von Olaf und Anett kam schon ein positives Zeichen.

Ziel ist noch unklar, der Weg ist das Ziel ...

Hoffe das Wetter spielt mit.

Gruß Fazerbikergruß.gif - Bild entfernt (keine Rechte)

Friedl Offline



Beiträge: 15

18.07.2015 17:43
#2 RE: Tour am Sonntag 26.7. Zitat · Antworten

Hallo Facer,

bei motorradtauglichen Wetter bin ich dabei.

Gruß Friedl

Fazer Offline




Beiträge: 165

21.07.2015 09:38
#3 RE: Tour am Sonntag 26.7. Zitat · Antworten

Hallo Leute,

die Tour am Sonntag geht nach Oybin. Bevor wie Oybin erreichen geht es erst mal auf die Strecke des Lückendorfer Bergrennens. Es geht um den Bergpokal für Soloklassen. Damit ist Olaf disqualifiziert, oder Anett läuft den Berg hoch ... Nur wer sich wacker schlägt, bekommt ein Mittagessen.

http://www.lueckendorfer-bergrennen.eu/index.htm


Bisherige Meldungen zum Bergpokal:

Anett und Olaf
Friedel
Fazer

--> also der aktive Norden ...



ABFAHRT ist 10:00 Uhr an der Tankstelle in Hermsdorf.

Gruß Fazer bikergruß.gif - Bild entfernt (keine Rechte)

Der Graue Offline



Beiträge: 714

21.07.2015 14:12
#4 RE: Tour am Sonntag 26.7. Zitat · Antworten

Sieht gut aus!
Aber das ist doch nur ein Training. Da gehts auch mit Sozius. Außerdem steht da was von GEspannrennen. Dann passts doch wieder ,oder?

Viele Grüße
vom Grauen

(nicht DAS Grauen sondern DER Graue!!!)

Friedl Offline



Beiträge: 15

23.07.2015 23:25
#5 RE: Tour am Sonntag 26.7. Zitat · Antworten

Hallo in die Runde,
habe heute mein Smartphone zerlegt, bin also nicht mehr bei Whats App dabei. Falls es Neuigkeiten gibt, z.Bsp. die Ausfahrt am Sonntag, dann stellt es bitte ins Forum oder per SMS an mich( konnte mein altes Handy aktivieren)
Ich wünsche allen einen entspannten letzten Arbeitstag (oder Freitag)

Viele Grüße Friedl

Fazer Offline




Beiträge: 165

27.07.2015 09:27
#6 RE: Tour am Sonntag 26.7. Zitat · Antworten

Hallo Motorradfreunde,

es waren optimale Bedingungen nach der Hitze der letzten Tage. Andre, Olaf, Anett und Fazer waren in Richtung Oybin unterwegs. Die Aussichten waren beeindruckend (Blaue Lederkombi mit blondem Zöpfchen) und auch der landschaftliche Weitblick war schön. Der Rückweg über die kleinen aber guten Straßen im Tschechischen waren eine Sahne. In Sebnitz gab es ein leckeres Eis. Insgesamt eine schöne Tour mit duften Leuten. Wo war der Rest?

Meine nächste Tour geht mit Kay-Uwe und Carsten am 14. - 16.8.ins Riesengebirge.

Gruß Fazerbikergruß.gif - Bild entfernt (keine Rechte)

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz