So, die Quartiersuche für 2016 dürfte weitestgehend abgeschlossen sein. Jedoch besteht bei der erforderlichen verbindlichen Reservierung nur eingeschränkt die Möglichkeit, zu stornieren. Ich möchte daher alle bereits jetzt bitten, mitzuteilen, ob eine Teilnahme, wenn ja für welche Tage geplant ist. Sollte bereits jetzt keine Teilnahme beabsichtugt sein, bitte ich ebenfalls um Mitteilung, damit wir dies berücksichtigen können.
Doch zunächst ein paar Kurzinfo´s, wo es hingehen soll:
...und weils so früh ist, geht´s .... richtig! ins Flachland = Märkische Schweiz.
Unsere Unterkunft findet Ihr unter www.gh-waldsieversdorf.de, wobei die Unterbringung bei Halbpension in 2-Personenzimmern vorgesehen ist. Da alle in der Nacht mal müssen, gibst Zimmer mit Du/WC.
Als voraussichtliche Gesamtkosten für 3 Ü+HP+Kulturbeitrag werden 99,99 € veranschlagt.
Bitte teilt uns hier im Forum oder ggfs. über mortica@freenet.de mit, ob Ihr könnt, wollt, wieviel Tage oder ob ihr ggfs. verhindert seid. Danke im Voraus und
ne gudde zeid sacht dor
nu der
( Spruch gestrichen-Grund: MEINE FRAU - was isn das fürn schwülstiger Spruch - lol)
wer zuerst kommt, bekommt den besten Platz --> also der Fazer
Ich bin vom Anfang (Do) bis zum Ende (So) dabei, wenn mir keine kleinen Umfaller dazwischen kommen....
Beim motorradfreuen Tag bitte keine gefährlichen Unternehmungen planen. Skydiving, Paragliding, House-Running u.s.w. sind ok, kann ja nichts passieren...
Ich freue mich schon jetzt darauf Euch alle gesund und munter wieder zu sehen.
hier möchte ich Euch einen Überblick der aktuell vorgemerkten Buchungen geben. Sollten Änderungen /Ergänzungen, weitere Mitfahrer aufgenommen werden, bitte ich um kurzen Hinweis:
Carsten 2 x 3 Tage Dirk 1 x 3 Tage ; 1 x 2 Tage André 1 x 3 Tage ( Antje?) Kay-Uwe 2 x 3 Tage Andreas 1 x 3 Tage (Diana?) Ralf 2 x 3 Tage Gudrun 1 x 3 Tage Maik 1 x 3 Tage Olaf 2 x 3 Tage Katrin 1 x 3 Tage Uwe 1 x 3 Tage
Da eine erste Vorschussszahlung für die Unterkunft Ende März/Anfang April fällig wird, werde ich in den nächsten Tagen hier jeweiligen Betrag (50%) und die Bankverbindung reinstellen. Diejenigen, die nur 1 oder 2 Übernachtungen haben, bitte ich um Mitteilung, ob für diese die Bettwäsche hinzugebucht werden soll oder diese selbst mitgebracht wird.
Ich wünsch Euch einstweilen eine schöne Woche mit bestem Motorradwetter!!!
nu der
( Spruch gestrichen-Grund: MEINE FRAU - was isn das fürn schwülstiger Spruch - lol)