Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 150 mal aufgerufen
 Treffen und Termine
Fazer Offline




Beiträge: 165

14.04.2016 18:09
Samstagstour am 16.4. Zitat · Antworten

Hallo Motorradfreunde,

am Samstag ist wieder mal eine Tour angesetzt. Das Ziel ist Grimma. Also eher was zum Einrollen. Hinfahrt ca. 130 km , Rücktour ca. 80 km.
Über Whatsup haben sich bisher als Interessenten gemeldet:

Gudrun
Maic
Olaf
Carsten
Fazer

Das Chapter Nord trifft sich 10:00 Uhr in Hermsdorf an der Tankstelle. Über die Autobahn rollen wir zügig bis zur Tankstelle Kesselsdorf. Treff dort ist 10:30 Uhr. Hier wird sicherlich Carsten zu uns stoßen.

Jetzt hoffe ich auf einen gnädigen Wettergott

bikergruß.gif - Bild entfernt (keine Rechte)
Beste Grüße aus dem Dresdner Norden von

Fazer

Der Graue Offline



Beiträge: 714

14.04.2016 18:20
#2 RE: Samstagstour am 16.4. Zitat · Antworten

Hallo,
Wir könnten ja die Rückfahrt über Freiberg machen. Dürsch und Nu Der sind auf der Kartbahn. DOrt könnten wir gemütlich einen Kaffee trinken und dann zur Heimreise antreten.
Was meint ihr?

Viele Grüße
vom Grauen

(nicht DAS Grauen sondern DER Graue!!!)

Fazer Offline




Beiträge: 165

14.04.2016 18:40
#3 RE: Samstagstour am 16.4. Zitat · Antworten

Hallo Olaf,

dann sollten wir die Tour umgedreht fahren. Erst die direkte Route von Carsten. Denn meine Route ist über Freiberg geplant...

Aber wenn ich so aus dem Fenster schaue und dann die Prognose für Samstag lese ... schaun wir mal...


bikergruß.gif - Bild entfernt (keine Rechte)
Hand zum Bikergruß
Fazer

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz