Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 261 mal aufgerufen
 Laberforum
ch ( Gast )
Beiträge:

30.08.2006 19:53
Motorradausfahrten? Zitat · antworten

Hallo Leute! Ist bei Euch schon wieder Winter oder gibt euch Mutti zu wenig Ausgang?
Tipps von mir am Telefon wie man das ändern Kann.Ansonsten noch schöne Wochen auf dem
Bock wünscht Euch Euer"alter" Mann

Dürsch Offline




Beiträge: 339

31.08.2006 20:48
#2 RE: Motorradausfahrten? Zitat · antworten

Wie jetzt ???
Winter? zur Zeit ist Schwimmtraining oder wie soll man das Wetter sonst bezeichnen.
Aber wenn das Wetter besser wird wollen Nu der und meine wenigkeit noch ein paar Tage in den Harz fahren .
Und zur Zeit hab ich mal wieder ne kleine Baustelle bei Schwiegermuttern .
Achso Carsti wie siehts den bei dir aus hast du eventuell Zeit ein wenig Wandbelag an die selbige zu werfen.?!?
Du weisst ja Arbeitslose und Rentner haben nie Zeit.(somehrausredenfallenmirnichtein)

Grüsse Dirk

André ( Gast )
Beiträge:

31.08.2006 22:05
#3 RE: Motorradausfahrten? Zitat · antworten

Harz klingt gut. Gibt es schon nähere Pläne bzw. gibt es noch freie Plätze? Wir wollten im Herbst auch noch ein langes WE in den Harz fahren.
Jetzt fahren wir erstmal zwei Wochen in den Süden.

nu der ( Gast )
Beiträge:

31.08.2006 23:25
#4 RE: Motorradausfahrten? Zitat · antworten

MITLEID??
Ach Ihr Ärmsten, da wird der obere Hecht ja föllig entfölkert. Wir werden an Euch denken, wenn wir Ende nächster Woche in den Harz schwimmen. Aufgrund der Witterung und um die liebe Muddi zu beruhigen habe ich sogar schon nachgedacht, Pontons statt der Stützräderan´s Mopped zu schrauben. Deshalb die BITTE:

Wenn Ihr in der Sonne liegt und Euch den Bauch abschmelzen lasst, dann denkt an uns und drückt die Daumen für besseres Wetter für alle die, die nicht in einer Blechbüchse fahren. In diesem Sinne einen schönen Urlaub

Beste Griese vom nu der



Der Graue Offline



Beiträge: 714

01.09.2006 08:11
#5 RE: Motorradausfahrten? Zitat · antworten
Na prima, bei dem Wetter könnt ihr doch auch in den Harz surfen... Ein Brett zum Wasserwellenreiten wird sich schon finden, zur Not gibt es ja noch die Sitzbank
Dann könnt ihr André und Antje erzählen, dass ihr auch südliches Flair genossen habt

Wünsche euch jedenfalls viel Spaß. Anett und ich verabschieden uns mal für eine Woche an die Ostsee. Wenn es sowieso von oben schüttet kann man ja auch mal ins Wasser gehen, oder? Nass ist nass, egal von wo

Gast
Beiträge:

06.09.2006 21:26
#6 RE: Motorradausfahrten? Zitat · antworten

Hallo Dirk! Weist ja wie du mich erreichen kannst!
Gruß Carsten

Dürsch Offline




Beiträge: 339

08.09.2006 20:29
#7 RE: Motorradausfahrten? Zitat · antworten

Hallo Carsti !!!!
Ich melde mich nächste Woche bei dir .
Muss mich zur Zeit nämlich mit Andreas durch den Harz schlagen und
die gar hässlichen Kurven und Schräglagen testen. Ja, Du hast richtig gehört, uns hat´s mit Erlaubnis der Muddi´s in den Harz verschlagen, wo uns das Wetter und die Gegend reichlich verwöhnen. Selbstversörgung ala Junggesellen und eine kleines 120 m² Appartment, welches wir uns teilen müssen, versüßen den Ausklang der Tage.

Ach ja, wegen Deiner Anfrage. Der Termin zur Nachfeier mit Katja & Andre ist am 14.10.2006, 18.00 Uhr .

Beste Urlaubsgrüsse von den Urlaubsbären und Kurvengestressten

Andreas & Dirk

Hochzeit »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen