Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 142 mal aufgerufen
 Laberforum
nu der Offline




Beiträge: 123

06.10.2006 23:05
URLAUB MIT SCHATZI? Zitat · antworten

Ja, nu isses wieder so weit, der "Winter" hat uns fest im Griff, die Saison fast vorbei und regionale Moppedhändler laden zur Abschiedsfahrt. Zeit in Erinnerungen zu schwelgen,zu resümieren und zu schwatzen. Was bietet sich mehr als Thema an als der letzte Urlaub. Den hab ich natürlich "mit SCHATZI" verbracht.

Nachdem uns ein ziemlich mürrischer Vermieter (Bild 1) Obdach in seiner bescheidenen Hütte gewährte, sind wir sesshaft geworden und Schatzi hat sich mit der Hausarbeit voll ins Zeug gelegt (Bild 2). Dafür hab ich ihm dann gezeigt,wie dankbar die Einheimischen sind und Huldigungen sogar hiostorisch verankern (Bild 3). Nach kleiner Wassereinlage und Romatik für die G`s gings mit fettem Grinsen auf Kurvenfahrt mit Zwischenstopps zur Abkühlung(Bild 4 u. 5).

Ja mei, schlecht ging´s uns und das war gut so! Da ich glaube, dass noch mehr von Euch unter derart menschenunwürdigen Bedingungen ihren Urlaub verbringen mussten, bin ich auf Eure Berichte gespannt.

Bis die Tage sacht

nu der



Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 IMGP1279.JPG 
nu der Offline




Beiträge: 123

07.10.2006 15:08
#2 RE: URLAUB MIT SCHATZI? Zitat · antworten

Bild 2 + 3 + 4 + 5

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 2.jpg  3.jpg  4.jpg  5.jpg 
Der Graue Offline



Beiträge: 714

10.10.2006 09:52
#3 RE: URLAUB MIT SCHATZI? Zitat · antworten

Hattet ja viel Spaß!

Wäre das nicht auch was für die Seite Tourtipps? Wenn da nicht mal was reinkommt kann ich die auch weider rausnehmen.

André hatte ja auch mal was reinstellen wollen. Kommt aber anscheinend nicht dazu

Brauche von euch nur ein paar Bilder und Geschichten dazu. Den Rest mache ich dann.

Wie wärs?

nu der Offline




Beiträge: 123

10.10.2006 21:16
#4 RE: URLAUB MIT SCHATZI? Zitat · antworten

nich in die Tourentipps verschieben, da guggt doch keena. Aber mit den Bildchen und der Kurzberschreibung dassis nix Problem. Ich muss nur noch Schatzi wegen der copyrights fragen.

beste Griiese vom

nu der

Der Graue Offline



Beiträge: 714

11.10.2006 08:05
#5 RE: URLAUB MIT SCHATZI? Zitat · antworten

neee, verschieben war nie geplant, nur zusätzlich und ein wenig anders.
Melde mich in Kürze bei dir.

«« Abgesang
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen