Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 198 mal aufgerufen
 Laberforum
Der Graue Offline



Beiträge: 714

23.10.2006 09:14
Abgesang Zitat · antworten
Das war er also, der Abgesang in dieser Saison. Die Tour mit 30 Mopeds ist wieder richtig cool gewesen, jedenfalls für mich und Anett. So viele waren wir ja diesmal nicht. Vieleicht werden wir beim nächsten Mal wieder mehr?

Wenn ich diese Woche meine Mopeds eingemottet habe finde ich bestimmt auch wieder etwas mehr Zeit für die Homepage. Die habe ich die letzten Wochen doch etwas vernachlässigt.

Freue mich schon auf unser Wintertreffen. mal sehen, wo und wann es stattfindet.

Viele Grüße
vom Grauen

Dürsch Offline




Beiträge: 339

26.10.2006 21:33
#2 RE: Abgesang Zitat · antworten
Abend ihr Säcke
Ich melde mich mal von unterwegs (aus dem Autohof bei kassel)
Die Tour am Sammstag war schon geil und wir haben viel über die Pfefferkuchenherstellung gelernt oder war es das kurvenverhalten von Matels Trikes ??? egal war trozdem ganz nett.

Grüsse von der Strasse Dirk

(achsowennihrvonhinteneinenrotenMANsehtgehtausdemweghabeauchkeineahnungzufahren)
(oderichbekommegradeinfaxausdarmstadt)nicht war OLAF

ch ( Gast )
Beiträge:

04.11.2006 12:14
#3 RE: Abgesang Zitat · antworten

Warum sollen es immer so viele sein ,weniger ist manchmal mehr!!!
Gruß Carsten

Der Graue Offline



Beiträge: 714

06.11.2006 12:23
#4 RE: Abgesang Zitat · antworten

Jo, ich bekomme in letzter Zeit auch ab und zu ein Fax aus Darmstadt...


nu der Offline




Beiträge: 123

06.11.2006 20:34
#5 RE: Abgesang Zitat · antworten

Jo mei, dös dürft vielleicht am sch.. Wetter liegen . Ich möchte mir dabei jedoch nicht den situationsbedingten Gesichtsausdruck des Fahrer des roten Lkw bei seiner unkontrollierten Annäherung vorstellen.

Sach ma Dirk, was sacht denn eigentlich de Muddi zum Slogan "meiner ist 17 meter lang" oder is das´n Fahrriemen?

Tschö sacht dr nu der

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen