Das war er also, der Abgesang in dieser Saison. Die Tour mit 30 Mopeds ist wieder richtig cool gewesen, jedenfalls für mich und Anett. So viele waren wir ja diesmal nicht. Vieleicht werden wir beim nächsten Mal wieder mehr?
Wenn ich diese Woche meine Mopeds eingemottet habe finde ich bestimmt auch wieder etwas mehr Zeit für die Homepage. Die habe ich die letzten Wochen doch etwas vernachlässigt.
Freue mich schon auf unser Wintertreffen. mal sehen, wo und wann es stattfindet.
Abend ihr Säcke Ich melde mich mal von unterwegs (aus dem Autohof bei kassel) Die Tour am Sammstag war schon geil und wir haben viel über die Pfefferkuchenherstellung gelernt oder war es das kurvenverhalten von Matels Trikes ??? egal war trozdem ganz nett.
Grüsse von der Strasse Dirk
(achsowennihrvonhinteneinenrotenMANsehtgehtausdemweghabeauchkeineahnungzufahren) (oderichbekommegradeinfaxausdarmstadt)nicht war OLAF
Jo mei, dös dürft vielleicht am sch.. Wetter liegen . Ich möchte mir dabei jedoch nicht den situationsbedingten Gesichtsausdruck des Fahrer des roten Lkw bei seiner unkontrollierten Annäherung vorstellen.
Sach ma Dirk, was sacht denn eigentlich de Muddi zum Slogan "meiner ist 17 meter lang" oder is das´n Fahrriemen?