Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 287 mal aufgerufen
 Laberforum
Der Graue Offline



Beiträge: 714

07.11.2006 08:16
unsere Homepage Zitat · Antworten

Hallo,
ich habe von unserem Provider ein Mail bekommen. Da steht zwei was drin. Was Gutes und was nicht do Gutes.
Das Gute: Der Leistungsumfang unseres Tarifes wird erhöht.
Das nicht so Gute: Es kostet 1,50€ mehr pro Monat. Also im Jahr jetzt ca. 50€.

Wir haben jetzt mehrere Möglichkeiten.
1. Hompage einstellen.
Fände ich aber schade. Auch wenn es Arbeit macht. Eingentlich hat es mir Spaß gemacht. Klar im Moment dümpelt sie etwas vor sich hin. Das kann aber in ein paar Monaten schon wieder ganz anders aussehen.
2. Neuen Tarif bezahlen
Die Leistungssteigerung rechtfertigt schon die Preiserhöhung. Aber wenn wir die Homepage auf diesem Niveau weiter wollen und diese nicht massiv ausbauen wollen, wovon ich jetzt mal nicht ausgehe, dann brauchen wir diese Leistungen gar nicht.
3. Auf einen Tarif wechseln der ungefähr dem jetzigen Leistungs- und Kostenumfang entspricht.
Das sollte möglich sein. Ich habe ja nicht um die Leistungssteigerung gebeten. Also sollte auch ein Wechsel in einen niedigeren Tarif keine Probleme machen.

Eigentlich könnte ich das ja jetzt alleine entscheiden und euch nur informieren, dass sich evtl. was am Preis geändert hat. Aber ich will mal sehen, wer sich überhaupt noch für die Homepage interessiert. Also schreibt mal eure Meinung.

Vieleicht sollten wir das Ganze so betrachten, dass wir vier, fünf Leute die immer mal sich melden die Homepage für sich verwalten/gestalten und die Anderen schauen eben bei Lust und Laune staunend auf unsere Seite. Wer will kann sich ja jederzeit mit einklinken. Das würde aber auch bedeuten, dann nur noch wir paar Hanseln die Kosten tragen würden. Bleibt ja auf jeden Fall im überschaubaren Rahmen (bisher ca. 35€ im Jahr). Natürlich sollten wir die Homepage weiter für alle aus der Truppe gestalten.

Ja, nun meldet euch in den nächsten Tagen mal.


Viele Grüße vom Grauen

ch ( Gast )
Beiträge:

07.11.2006 18:54
#2 RE: unsere Homepage Zitat · Antworten

Hallo Olaf! Habe unter ´Wir gehen Schießen` schon vorneweg ein paar FRAGEN ZU DIESER Thematik
geschrieben und keine Antworten dazu bekommen.Also Seite zu und sollen sie doch sehen wie sie zu Infos kommen.Alles weitere schade ums Geld!
Tschau Euer ch

nu der Offline




Beiträge: 123

07.11.2006 23:07
#3 RE: unsere Homepage Zitat · Antworten

Och nööö, so einfach woll´n mer uns dass nu och ne mach´n. Da fändsch de idee mid´m darifwegsel bessr. Meine unnerstüdsung habt´dor.

Anderenfalls hätte ich gar keine Möglichkeit mehr, derart interessante Foto´s zur allgemeinen Bewunderung ins Netz zu stellen - siehe Anlage. Wie deutlich erkennbar, leiden Sträuße gelegentlich unter der rosaroten Micky Mouse Beulenpest.

Und für alle, die das Vorstadium dazu nochmals sehen wollen - selbst das kleine Fräulein - Anlage 2 - hat schon violette Ansätze

Bitte um Mitteilung, ob diese Infekte bereits anderweitig aufgetreten sind und um Übermittlung von Beweisfoto´s

Bis dahin - Euer nu der

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 DSC00066.JPG  DSC00082.JPG 
Der Graue Offline



Beiträge: 714

08.11.2006 09:08
#4 RE: unsere Homepage Zitat · Antworten
Hallo,
noch was zum Thema.
Das Forum könnte auch unabhängig von der Homepage weitergeführt werden. Das Forum ist grundsätzlich kostenlos. Der Provider finanziert sich hier über Werbung, wie zu sehen ist. Ich habe auf der Homepage dann nur eine Verknüpfung auf die Forumseite gelegt.

Die Homepage könnte ich auch über mein DSL-Leistungspaket verwalten. Da habe ich einen Tarif incl. der ungefähr dem Leistungsniveau unserer jetzigen Homepage entspricht. Carsti, ich könnte da wahrscheinlich sogar noch eine zweite Homepage unterbringen

Ich selbst bin auch für Weiterführen. Aber wir sollten uns dann die Arbeit ein wenig teilen. Mal gemütlich beisammen sein und ein wenig fachsimpeln bei Bier und Mausi (sowohl Die als auch die) klingt doch gut, oder?

Hey nu der,
ist das dann die neue Dienstkleidung? Ich glaub dann wird es viel unterhaltsamer im Saal. Jedesmal, wenn jemand eine andere Meinung hat, wird ein Ballon mit heißer Nadel zeplatzt. Das wäre doch coool...


Grüße vom Grauen

Dürsch Offline




Beiträge: 339

12.11.2006 14:17
#5 RE: unsere Homepage Zitat · Antworten

Also ich bin für die weiterführung unserer Hompage es wäre sehr schade drum.
Ich denke so schnell wird die nicht wachsen da könnten wir die ja über Olafs DSL weiterführen.
Bleibt dann auch die alte Internetadresse?
So ich werde mich dann mal wieder heute Abend vom Acker machen.
Aber ich werde hoffentlich in der nächsten Zeit öfters im Netz sein wenn es mit der neuen Arbeit klappt.

Grüsse Dirk

André ( Gast )
Beiträge:

24.11.2006 19:33
#6 RE: unsere Homepage Zitat · Antworten

Unbedingt weitermachen, wenn auch mit eingeschränkter Fuhngzionallidähd! (Allolohl makst dziplniert...)

Der Graue Offline



Beiträge: 714

24.11.2006 21:39
#7 RE: unsere Homepage Zitat · Antworten

Ja, ich werde die Homepage auf meinen DSL-Tarif umschreiben. Merken werdet ihr das nicht. Die Aufrufe bleiben wie bisher.

Die paar Unentwegten, die mich unterstützen wollen werden dann ab und zu mit mir zu tun haben.

Ab jetzt werde ich die Seite in Eigenregie führen und nicht mehr auf Mitarbeit Anderer warten, sondern auf euch zu gehen, wenn ich eure Unterstützung brauche. Natürlich werde ich die Seite weiter für alle von uns gestallten.

Hinweise, Kritik, Ideen und die Bereitschaft zum mitmachen sind natürlich weiterhin seeeehr willkommen.


Grüße
vom Grauen


nu der halt wieder ( Gast )
Beiträge:

25.11.2006 16:03
#8 RE: unsere Homepage Zitat · Antworten

HOLLA, HOLLA...
Da hats das harte Friesengewächs von der Küste zurück geweht. Und wie war das Baden? Ganz schön kurz der Kleene wenns so pfeift.[ grin]

Während andere die Badesaison neu entdecken oder Daten auf den eigenen Tarif verschieb´m woll´n (zustimm!!!) hat sich der untere Hecht noch im Ausklang des Bußgeld- und Betttages in der Koje gewälzt und beschlossen:

BEI DIESER HITZE WERDE ICH NICH MEHR FAHRRAD, SONDERN NUR NOCH MOTORRAD FAHREN!

Allerdings kam das bei der holden Weiblichkeit nicht so gut an, weil die das Knattern und der Benzingeruch in der Wohnung stört. Zum besänftigen der Gemüter wäre daher ein fröhliches Plätzchenbacken ideal. Ich frage daher an, ob es weitere Übeltäter gibt, die das süße Gebäck fabrizieren wollen und rege insoweit zum regen Austausch zwecks Verkostung an.

Beste Griese vom

nu der

ch ( Gast )
Beiträge:

12.12.2006 19:47
#9 RE: unsere Homepage Zitat · Antworten

Liebe Motorradfreunde! Nach dem ich das letzte mal in unsere Seite geschaut habe(7.11.06) und meine Meinung dazu kundt getahn habe ,ist kaum eine Antwort dazu gekommen.Wie man sieht nutzen nur 3-4 Leute die Seite.Nun Olaf zu deinem Vorschlag den ich ganz gern annehmen würde,nach Weihnachten bin ich zu Hause,wie sieht es da bei euch aus? Was wirt aus unserer Fahrt nach T..? Ansonsten wünsche ich allen einen schönen Advent und ein frohes fest mit vielen Geschenken vieleicht auch für die mopeds! Euer Carsten

Kay Uwe ( Gast )
Beiträge:

18.12.2006 20:21
#10 RE: unsere Homepage Zitat · Antworten

hallo leute
ich muss mich auch mal wieder melden in useren forum.
es gehen mir langsam die ausreden aus warum und wesshalb ich nicht in diese seite schaue.
ich muss gestehen das mein interesse an der Hompage sehr eingeschrenkt ist wegen der Arbeit und Familie.
ich denke nicht daran ich habe wichtigere sachen.
die homepage sollte doch erhalten bleiben es gibt schon paar infos die für alle wichtig wehren. auch wenn mann nicht so oft hinein schaut wie andere.
olaf: ich achte deine arbeit mit der homepage ninn mir das bitte nicht übel ich sage nur die wahrhei
wenn ihr sie erhalten wollt dann bitte meine zustimmung habt ihr

Schöne Weihnachten und Guten Rutsch ins neue Jahr an alle
Euer Nicht-Hinein-Gucker

Abgesang »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz