Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 220 mal aufgerufen
 Laberforum
nu der ( Gast )
Beiträge:

20.12.2006 00:49
JA IS DENN SCHON WEIHNACHTEN? Zitat · Antworten

Ja sowas aber auch...

Alle sind im Stress, um pünktlich zum Fest der Liebe und Familie ferdsch zu sein und sich leicht angeschlagen unter Ausnutzung der Feiertage in die Berufstätigkeit im neuen Jahr zu retten ??!

Bei uns ist das GAAANZ ANDRES.

Weihnachten? Welches Weihnachten? Geschenke? Für wen? Ach so. Und der liebe Weihnachtsbraten machts ich selbst oder so. Sogar der Winter kommt von allein . Schnee - na klar! Glaubt Ihr nicht- dann seht mal auf beiliegende Bildchen. Da wird einem doch gelich ganz heimelig oder.

Bevor ich vergesse:

WIR WÜNSCHEN ALLEN MOTORRADFREUNDEN AUF DIESEM WEGE EIN RUHIGES BESINNLICHES WEIHNACHTSFEST UND FÜR´S NEUE JAHR IMMER EINE SCHAUFEL SCHNEE UNTERM VORDERRAD!

Beste griesse vom unteren Hecht , Euer NU DER

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 RIMG0457.JPG  RIMG0458.JPG  RIMG0460.JPG 
Der Graue Offline



Beiträge: 714

21.12.2006 08:22
#2 RE: JA IS DENN SCHON WEIHNACHTEN? Zitat · Antworten

Eh, die Bilder müssen doch aus der letzten Eiszeit stammen
Schnee gibts doch nur im Labor, ist wissenschaftlich erwiesen...

Heute habe ich meinen letzten Arbeitstag in diesem Jahr. Ab morgen habe ich wieder Luft um auch mal an andere Dinge zu denken. ENDLICH!!!

Anett und ich wünschen euch Allen auch ein schönes, besinnliches und friedvolles Weihnachtsfest und auch einen guten Rutsch ins neue Jahr.


Kay -Uwe Malinka ( Gast )
Beiträge:

23.12.2006 17:42
#3 RE: JA IS DENN SCHON WEIHNACHTEN? Zitat · Antworten

Hallo Leute
Na das sind ja schöne Aussichten ooch Schnee.Tolle Imitation.
Ich möchte noch ein bisschen Motorrad fahren.
Es ist ja so ein tolles Wetter auch ohne Schnee.Oder?
Ach so die meisten von uns sind ja Winterschläfer oder anders Weicheier.

Ich wünsche Euch allen und Euren Familien ein schönes Fest und Guten Rutsch

Euer Nicht-Hinein -Gucker

Dürsch Offline




Beiträge: 339

26.12.2006 20:23
#4 RE: JA IS DENN SCHON WEIHNACHTEN? Zitat · Antworten

Wie Schnee ??? Haut mir ja ab mit dem Weissen Zeug .!!!
Also Kay-uwe als du deinen Artikel schriebst war ich noch mit dem Morad unterwegs . War zuerst in der Stadt kleine Geschenke besorgen. War Geil kein Parkplatzproblem und dann die blöden Gesichter in den Blechdosen mit Moradfahrern rechnen die am 23.12.nun wirklich nicht mehr. Und dan nach Hause so 50m vor meiner Strasse wollte ich gar nicht mehr dorthin war ja eh keiner da.!! Da bin ich halt noch ne klitzekleine Runde weiter gefahren aber irgendwie hab ich mich dann doch in der Zeit verschätzt und war um 150km reicher .Aber es war einfach nur mal wieder GEIL!!!Mir ging es danach wiklich sooo gut.Nun den ich wünsche allen einen Guten Rutsch ins neue Jahr und allen 03/10 Warmduschern einen schönen Winter noch (Wennihrunsanruftnehmenwireuchauchmalmit).
Grüsse Dirk,Anja,Jenny +Mia

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz