Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 240 mal aufgerufen
 Laberforum
Der Graue Offline



Beiträge: 714

15.03.2007 21:38
Wir sind fast vollständig Zitat · Antworten
Hallo Peter

nun bist auch du mit deinem Motorrad hier verewigt. Schön, dass es endlich geklappt hat. Eigentlich fehlt jetzt nur noch Jana in unserer Moppedgalerie. Oder fällt euch noch Jemand ein?


Viele Grüße vom Grauen

(nicht DAS Grauen sondern DER Graue!!!)

Peter ( Gast )
Beiträge:

25.03.2007 20:34
#2 RE: Wir sind fast vollständig Zitat · Antworten

Hallo Olaf,

bin begeistert: hast du schnell und gut hingekriegt.
Von meiner Großen hab ich noch ein Archivfoto gefunden. Weiß jetzt nur nicht, wie es zur Homepage kommt; hab es sogar schon auf Webformat gebracht.

Gruß Peter

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Start2.jpg 
Der Graue Offline



Beiträge: 714

27.03.2007 09:07
#3 RE: Wir sind fast vollständig Zitat · Antworten

Hallo Peter,
schicke mir das Bild bitte an
oschlamminger@web.de

Ich denke mal, mehr als 3MB wird das Bild nicht groß sein. Und das geht über Mail normalerweise durch.

Hast du vieleicht noch ein Bild, wo Jana ohne Helm zu sehen ist? Aber ich nehme dieses auch sehr gerne. Ist dann das Einzige, auf dem jemand "on the Tour" zu sehen ist. Aber Jana ist halt nur auf Achse. Das passt dann auch wieder sehr gut.

Viele Grüße
Olaf

(nicht DAS Grauen sondern DER Graue!!!)

Der Graue Offline



Beiträge: 714

29.03.2007 22:21
#4 RE: Wir sind fast vollständig Zitat · Antworten

So, Jana ist jetzt auch dabei

Aber es fehlt doch noch Jemand, ratet mal

Kleine Hilfe: Drei Buchstaben...

(nicht DAS Grauen sondern DER Graue!!!)

nur der ( Gast )
Beiträge:

17.05.2007 00:33
#5 RE: Wir sind fast vollständig Zitat · Antworten

drei Buchstaben?? - ICH!

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz