Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 184 mal aufgerufen
 Laberforum
ach die ( Gast )
Beiträge:

20.05.2007 23:29
Ankunft im Himmel Zitat · Antworten

Hallo Ihr lieben Leute !

Hoffentlich habt Ihr alle heil und ohne allzu große Schweißpfützen unterm Hintern oder in den Latschen die heimatlichen Gefilde erreicht. Wir hatten eine recht entspannte Heimfahrt mit viel Sonne von oben, waren dafür in 2 Stunden daheim. Die Sonntagsfahrer mit Hütchen und Wackeldackel waren zum Glück noch nicht (oder nicht mehr) auf der Piste. Das historische Ambiente haben wir nun wieder mit der angewöhnten Behaglichkeit getauscht und unser kleiner Krümel hat sich auch tierisch über das Wiedersehen mit Mama und Papa gefreut ... (und umgekehrt)

So denn, Ihr Rot-Front-Kämpfer und angehende Mopped-Kreativ-Designer, bis zum näxten Mal !

Der Graue Offline



Beiträge: 714

21.05.2007 20:13
#2 RE: Ankunft im Himmel Zitat · Antworten

Bei uns wartete kein Krümel, aber auch so war das eigene Bett wieder schön...

Aus dem Bunker musste ich mich zum Glück nicht raussprengen, auch wenn ich nichts gespendet habe. War aber ein interessanter Einblick in Gedankenwelten, die ich so noch nicht kannte. Also für mich hochinteressant!

Das Eis auf der Rückfahrt war echt nötig, aber auch verdammt lecker

Wir wünschen allen einen guten Wochenstart (für mich geht es erst Dienstag los...).
Bis demnächst zur nächsten Tour...

(nicht DAS Grauen sondern DER Graue!!!)

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz