Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 220 mal aufgerufen
 Laberforum
Kückenbaby Offline



Beiträge: 3

25.05.2007 13:39
Start in den Himmel Zitat · Antworten

Hallo alle zusammen,
hab gerade erfahren, dass Ihr letz endlich alle wieder gesund und munter zurück seid. Ich bin richtig froh Euch alle mal kennengelernt zu haben und das aus nächster Nähe in der Boxengasse an der Baumwiese. Leider konnte ich dieses Jahr noch nicht mit auf Tour gehen, aber wenigstens habe ich Euren Start in den Himmel mit erleben dürfen - endlich mal ein bissel Motorradfeeling. Ich war natürlich mächtig stolz, dass ich mal auf einem richtigen Bike sitzen durfte, aber eben viel zu kurz, denn Ihr wolltet starten und ich musste zurück in mein MaxiCosi und das fand ich schon ziemlich doooof. Nächstes Jahr muss sich das unbedingt ändern und das habe ich meinen Eltern schon deutlich zu verstehen gegeben, aber natürlich erst, als Ihr außer Sichtweite ward - schließlich wollte ich Euch nicht die Tour vermasseln. Wenn Ihr Lust habt, könnt Ihr mir ja mal ein bissel was erzählen, von dem was Ihr so erlebt habt, ich wette, Ihr hattet jede Menge Spaß und seid viel rumgekommen.
Übrigens hat mein Papi ein paar Fotos von Eurem Start gemacht, die will ich Euch natürlich nicht vorenthalten.
Ach so, bevor ich es vergesse - Inzwischen komme ich auch mal 2 Stunden ohne meine Mami aus (irgendwann wird´s bestimmt auch länger) - natürlich muss Papi zu Hause sein. Aber, wenn auch Ihr nur mal Zeit für eine kurze Tour habt, meine Mami würde sich sicher freuen.
Inzwischen seid sommerlich gegrüßt von Eurem Kückenbaby und seinen Eltern

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Richard 5 Monate 084.jpg  Richard 5 Monate 085.jpg  Richard 5 Monate 086.jpg  Richard 5 Monate 087.jpg  Richard 5 Monate 088.jpg 
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz