Hallo ich wollte nur noch mal an den 20.10.2007 zur Jahresabschlußfahrt vom Leuschner Detlef erinnern.Wer Lust hat Treff ist glaube ich wieder um 9.00 Uhr (Also mitten in der Nacht ) in Tharant. Bis später Micha
Ich weiß es selber nicht ob jemand mit war weil ............ ich selber nicht war toll oder ?? Ramona mußte rabotten und ich mußte auf Amy aufpassen na ja beim nächsten mal.
Wos isn dös- n´feiertach? Sowat jibbet nich!! Wenn hier einer fährt, denn mussa vorher sein Bock aus´m Schubm schiebm un abstaubm. Ich hatte bislang eine proima Ausrede, aber seit heute ist der Garagenschlüssel wieder da. Also nichts wie auf den Bock. Die wohl proportionierte Dame braucht noch etwas Luft zwischen den Achsen, bevor sie in den Winterschlaf muss.
Sollte das Wetter den werten Herren und Damen Kollegen von der motorradfahrenden Zunft für einen Ausritt genehm sein, bitte ich um kurze Info, damit ich mich dem gemeinschaftlichen Angasen anschließen kann.
Ich habe mich bereits mit Olaf über e-Mail in Verbindung gesetzt, das ich bei euch gern einmal Mitfahren würde. Heute ging es bei mir leider noch nicht aber am Mittwoch werde ich höchst wahrscheinlich auch mit von der Partie sein.
Einige Infos zu meiner Wenigkeit Mein Name ist Marcus bin 20 Jahre alt, ich komme aus Dresden (Gorbitz) und derzeit mache ich mein Abitur. Habe mir im Juli endlich ein eigenes Motorrad gekauft (Suzuki XF650 Freewind) und bin nun auf der Suche nach anderen Moppet Fahrern in Dresden. Weitere Infos zum Moppet gibt es unter http://marcsk.ma.funpic.de/
Hoffe das ich am Mittwoch auch einige von euch kennen lernen werde.
Hallochen Ihr Alle Und natürlich ein Herzliches Willkommen dir Marcus
Wie schon gesummst Treff wäre am 31.10. 10.00 vorm Neustätter Bhf Parkplatz wie immer wenn das Wetter mitspielt. Bitte bringt Tourenvorschläge mit habe noch keinen Plan aber möglichst nicht ins Erzgebirge is warscheinlich zu Kalt.
Hallo Marcus, Morituri te salutant ! Da haste Dir genau das richtige Wetter ausgesucht, um den "harten Kern" der Motorradfreunde kennen zu lernen. Es soll KALTwerden - kommt noch wer mit??. Kleines Späßle gemacht. Kälte geht, aba bei Sauwetter hab ich auch kein Bock, zumal ADELE danach und vorm Winterschlag noch ne Beautykur bräuchte - Schampoo, Spülung & Conditioner, das kann dauern.
Das Wetter ist mir eigendlich egal. Hauptsache die Straßen sind Trocken! (Sonst werden meine Schuhe vom Vorderreifen so nass gespritzt).
Bin Heute Früch auch bei 3°C gefahren. Letzten Winter bin ich mit dem Roller bei Minus Graden gefahren und das hat mich nicht gestört (War nur etwa kalt an die Finger).
Also ich werde diesen Mittwoch kommen, komme was wolle!!!
Danke an die wenigen Harten die heute mitgefahren sind "Es war mir eine Ehre mit Euch reisen zu dürfen" War ja ein geiles Wetter zwar ein bisschen frisch aber sehr Schön. Und das Essen bei Muttern in Burgk war ja auch wieder Spitze.
Und unser Neuling Marcus macht auch einen Netten Eindruck vieleicht hält er es mit uns Alten Säcken aus. So schlimm sind wir ja nun doch nicht oder?
So jetzt geht meine Dicke in den Winterschlaf mus aber noch Bettfertig gemacht werden Putzen Ölwecksel und Batterie raus.Ich hoffe das wir uns in der moradfreien zeit trotzdem mal sehen.
Wollte auch sagen das es mir sehr viel Spaß mit den " Alten Säcken und der Dame" gemacht hat.
Meine Ladie wird nicht in den Winterschlaf gehen, Sie wird wenn das Wetter gut genug ist und die Straßen Trocken sind denn ganzen Winter über im Einsatz sein.
Wem schulde ich jetzt noch die 10€ für das schöne Essen und den Sprit