Hallo Leute!Vergeßt mir unseren Schießabend nicht,bei fragen an Kai-Uwe wenden!!! Ich hoffe Ihr habt nun eure Mopeds Winterfest gemacht.bis auf den wenigen die das ganze Jahr wollen. Wir waren noch einmal paar Tage In Anatolien(Side)Sonne pur Tanken und frieren jetzt wieder mit Euch. Also machts gut biß zum 16.11! Tschüß Euer südlicher Bergbewohner
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Foto-0012.jpg
Ich frier nicht. Ich bleibe hier und habe mich an die Kälte gewöhnt... Wenn man aber immer an irgendwelche Sonnenstrände fährt, dann hat man es natürlich mit dem schönen Novemberwetter hier in DD schwer
Na, wenn du dann mal Zeit hast können wir das ja mal bei einem gemütlichen Bier (oder besser Grog?) beschnaken
Das Schießen muss ich kurzfristig entscheiden. Weiß noch nicht genau was mich nächste Woche im Büro erwartet.
So eine gottv.....sch...! Also ich werde wohl verletzungsbedingt nicht mit Schießen können. Ich bekomme gerade den linken Arm nich schmerzfrei hoch & wenn´s sich bis Freitag nich bessert lass ich´s lieber. Habe keine Lust auf tote Schießleiter durch´s Verreissen der Wumme.
So denne & good luck to you
sacht Euch dor
nu der
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Scheidung.jpg
Na wer hat dich denn da ´´Auflaufen´´lassen?Den Rest habe ich mir gespeichert falls ich auch mal so eine tolle Anwort brauche. Gruß der südliche Bergbewohner