Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 201 mal aufgerufen
 Treffen und Termine
ch Offline




Beiträge: 298

09.11.2007 16:30
Schießen im Felsenkeller Zitat · Antworten

Hallo Leute!Vergeßt mir unseren Schießabend nicht,bei fragen an Kai-Uwe wenden!!!
Ich hoffe Ihr habt nun eure Mopeds Winterfest gemacht.bis auf den wenigen die das ganze Jahr wollen.
Wir waren noch einmal paar Tage In Anatolien(Side)Sonne pur Tanken und frieren jetzt wieder mit Euch. Also machts gut biß zum 16.11! Tschüß Euer südlicher Bergbewohner

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Foto-0012.jpg 
Der Graue Offline



Beiträge: 714

10.11.2007 22:55
#2 RE: Schießen im Felsenkeller Zitat · Antworten

Ich frier nicht. Ich bleibe hier und habe mich an die Kälte gewöhnt...
Wenn man aber immer an irgendwelche Sonnenstrände fährt, dann hat man es natürlich mit dem schönen Novemberwetter hier in DD schwer

Na, wenn du dann mal Zeit hast können wir das ja mal bei einem gemütlichen Bier (oder besser Grog?) beschnaken

Das Schießen muss ich kurzfristig entscheiden. Weiß noch nicht genau was mich nächste Woche im Büro erwartet.

Viele Grüße
vom Grauen



(nicht DAS Grauen sondern DER Graue!!!)

ch Offline




Beiträge: 298

12.11.2007 20:02
#3 RE: Schießen im Felsenkeller Zitat · Antworten

Hallo Grauer! Sehr witzig heute wieder,mit Bier o. Grog bin ich einverstanden,sehen uns ja am Freitag denk ich doch.
Gruß vom südlichen Bergbewohner

nu der ( Gast )
Beiträge:

14.11.2007 10:39
#4 RE: Schießen im Felsenkeller Zitat · Antworten

So eine gottv.....sch...! Also ich werde wohl verletzungsbedingt nicht mit Schießen können. Ich bekomme gerade den linken Arm nich schmerzfrei hoch & wenn´s sich bis Freitag nich bessert lass ich´s lieber. Habe keine Lust auf tote Schießleiter durch´s Verreissen der Wumme.

So denne & good luck to you

sacht Euch dor

nu der

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Scheidung.jpg 
ch Offline




Beiträge: 298

15.11.2007 17:07
#5 RE: Schießen im Felsenkeller Zitat · Antworten

Na wer hat dich denn da ´´Auflaufen´´lassen?Den Rest habe ich mir gespeichert falls ich auch mal so eine tolle Anwort brauche.
Gruß der südliche Bergbewohner

«« Treffen
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz