Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 272 mal aufgerufen
 Laberforum
Dürsch Offline




Beiträge: 339

04.12.2007 21:49
Alles Gute unserem Admin Zitat · Antworten
!!!Ein 3 Faches Hoch auf unseren Grauen und Oberguru im Netz!!!

Alles Gute zum Burzeltag immer Gesundheit und allzeit Gute Fahrt mit deinen Bikes.

Ich hoffe du dist auch so Alt geworden wie du schon aussiehst
oder ist die Haarfarbe nur Tarnung das dir die Jungen Weiber nicht ständig so auf denn Geist gehen


Dirk der Nördliche Bergbewohner

www.saxoniaminibiker.de

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 100_0257.JPG  IMGP1907.JPG 
nu der ( Gast )
Beiträge:

05.12.2007 00:29
#2 RE: Alles Gute unserem Admin Zitat · Antworten

Jo mei, willkommen im club der ollen säcke.

Unser früh ergrauter Herr INSCHENÖR hat da wohl selbst zum Geburtstach standesgemäß hinter seinem Großrechner Platz genommen. Ja solchen arbeitsüberlasteten Herren is da wohl nich mehr zu helfen.

Deshalb ein dreifaches Helau und alles Gute nachträglich vom unteren Hecht!!

Und wenn Du nich weist, was Du im Winter ohne Mopped anfangen tun sollst, lass Dir von DAS DIRG mal das Pocket geben , danach weist Bescheid

best wishes

nu der

Der Graue Offline



Beiträge: 714

06.12.2007 13:25
#3 RE: Alles Gute unserem Admin Zitat · Antworten
Vielen Dank ihr zwei jungen Hüpfer für die lieben Geburtstagsgrüße! Damit hatte ich nun gar nicht gerechnet, auch hier an mein Alter erinnert zu werden...
Hab mich jedenfalls rießig drüber gefreut!! Ehrlich!

Demnächst werde ich auch euren Bikernachwuchs standesgemäß auf die Moppedseite "Das wind wir..." übersiedeln lassen. Gebt mir aber noch ein paar Tage Zeit, bin ja nicht mehr der Jüngste

Hey, nu der und natürlich nachträglich alles Gute zu deinem Wiegenfeste!! Du bist ja immer 48 Stunden vor mir dran. Zum Glück gab es Jemanden der mir das gesteckt hat! Ich hoffe, du hattest auch eine so schöne Feier?
Hmmm, sicher werde ich mal das Pocket ausprobieren. Aber im Moment ist´s etwas eng mit freier Zeit für so was. Na, das wird schon wieder...

Viele Grüße
vom Grauen

(nicht DAS Grauen sondern DER Graue!!!)

Advent »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz